Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Bayonetta - erotische Hexe…

Probleme mit XBox-Version

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Probleme mit XBox-Version

Autor: Ludewig 10.01.10 - 09:15

Ich habe mir die für meine XBox gekauft weil hier so viele begeistert sind. Ich bin absolut enttäuscht. Auf meiner XBox ruckelt Bayonetta wie *****. Mal davon ab braucht Bayonetta eeeewig zum laden! Nebenbei kann man noch nen kaffee kochen. Schrott!

Von dem dämlichen XBox Fan Gelaber hier im Forum sollte man sich nicht reinreißen lassen. 69 Öcken zum Fenster rausgeworfen!

2. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: reno 10.01.10 - 12:02

Spielst wohl eine andere Version wie ich, kein großes Tearing auf der Xbox Version.
    Ledilich in den Gärten in Vigrid war ein bißchen zu sehen.
    Lange Ladezeiten hat das Spiel eigentlich auch nicht, du hast es schon auf Festplatte der Box installiert? Dort ist das Spiel nämlich deutlich schneller.

Ps: Ich habe auch die Ps3 Version davon aus der Videothek ausgeliehen und du wirst nie wieder sagen das die Box Version scheisse ist.

Diese hat Tearing fast durchgehend und das Spiel wird ständig langsamer zwischendurch. Zu den langen Ladezeiten, wenn du bei der Ps3 Version Pause drückst passiert manchmal 1!! Sekunde nichts bis sich da überhaupt was tut. Die 1 Sekunde ist eine gefühlte Minute bei so einem Spiel. Auch fehlen in der Ps3 Version Effekte überall und es sieht verschwommen aus.

3. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: Trollversteher 11.01.10 - 15:06

>Ps: Ich habe auch die Ps3 Version davon aus der Videothek ausgeliehen und du wirst nie wieder sagen das die Box Version scheisse ist.

Und ich hab mir die Wii Version von einem Inslider-Kumpel ausgeliehen, DIE ist erstmal Schrott. Wieseo glaube ich euch beiden irgendwie nicht?

4. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 11.01.10 - 15:08

Ach komm, gerade die Unregistrierten stehen bei golem.de doch zu 100% für Wahrheit, Weisheit und Vernunft ;-)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

5. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: Trollversteher 11.01.10 - 15:18

>Ach komm, gerade die Unregistrierten stehen bei golem.de doch zu 100% für Wahrheit, Weisheit und Vernunft ;-)

Wieso mußt Du immer daherkommen und mein positives Weltbild zerstören? ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. windeln.de, Munich
  2. NOVENTI Health SE, Mannheim (Home-Office möglich)
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. Fachhochschule Südwestfalen, Hagen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 229€ (Bestpreis!)
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  3. 64,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Banken: Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT
Banken
Die Finanzbranche braucht eine neue Strategie für ihre IT

Ob Deutsche Bank, Commerzbank oder DKB: Immer wieder wackeln Server und Anwendungen bei großen Finanzinstituten. Viele Kernbanksysteme sind zu alt für aktuelle Anforderungen. Die Branche sucht nach Auswegen.
Eine Analyse von Manuel Heckel

1. Bafin Kunden beklagen mehr Störungen beim Online-Banking
  2. PSD2 Giropay soll bald nahezu allen Kunden zur Verfügung stehen
  3. Klarna Der Schrecken der traditionellen Banken

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

1. 4G: Telekom nimmt 4.500 LTE-Antennen in Betrieb
    4G
    Telekom nimmt 4.500 LTE-Antennen in Betrieb

Die Telekom hat ihr LTE-Netz weiter verbessert. Zugleich sind 30.000 Standorte für 5G vorbereitet.

2. Tiger Lake: Intel bestätigt 10-nm-Desktop-CPUs
    Tiger Lake
    Intel bestätigt 10-nm-Desktop-CPUs

Einen Bericht, dass Intel überhaupt keine 10-nm-Desktop-Prozessoren veröffentlichen werde, hat der Hersteller schnell dementiert. Offen bleibt, wie diese CPUs aussehen werden - erinnert sei an Broadwell. Derweil plant Intel für 2020, acht Threads bei den Core i3 freizuschalten.

3. Blink XT2: Amazon bringt Überwachungskamera mit zweijähriger Laufzeit
    Blink XT2
    Amazon bringt Überwachungskamera mit zweijähriger Laufzeit

Die neue Blink XT2 kann im Überwachungsmodus zwei Jahre lang mit einem Satz AA-Batterien betrieben werden. Zudem hat Amazon die Bewegungserfassung mit konfigurierbaren Aktivitätszonen verbessert. Aufnahmen landen direkt im Cloud-Speicher, für den nicht extra gezahlt werden muss.

1. 11:15

2. 11:00

3. 10:47

4. 10:32

5. 10:16

6. 09:00

7. 08:28

8. 16:54