1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Bayonetta - erotische Hexe…

Probleme mit XBox-Version

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Probleme mit XBox-Version

Autor: Ludewig 10.01.10 - 09:15

Ich habe mir die für meine XBox gekauft weil hier so viele begeistert sind. Ich bin absolut enttäuscht. Auf meiner XBox ruckelt Bayonetta wie *****. Mal davon ab braucht Bayonetta eeeewig zum laden! Nebenbei kann man noch nen kaffee kochen. Schrott!

Von dem dämlichen XBox Fan Gelaber hier im Forum sollte man sich nicht reinreißen lassen. 69 Öcken zum Fenster rausgeworfen!

2. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: reno 10.01.10 - 12:02

Spielst wohl eine andere Version wie ich, kein großes Tearing auf der Xbox Version.
    Ledilich in den Gärten in Vigrid war ein bißchen zu sehen.
    Lange Ladezeiten hat das Spiel eigentlich auch nicht, du hast es schon auf Festplatte der Box installiert? Dort ist das Spiel nämlich deutlich schneller.

Ps: Ich habe auch die Ps3 Version davon aus der Videothek ausgeliehen und du wirst nie wieder sagen das die Box Version scheisse ist.

Diese hat Tearing fast durchgehend und das Spiel wird ständig langsamer zwischendurch. Zu den langen Ladezeiten, wenn du bei der Ps3 Version Pause drückst passiert manchmal 1!! Sekunde nichts bis sich da überhaupt was tut. Die 1 Sekunde ist eine gefühlte Minute bei so einem Spiel. Auch fehlen in der Ps3 Version Effekte überall und es sieht verschwommen aus.

3. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: Trollversteher 11.01.10 - 15:06

>Ps: Ich habe auch die Ps3 Version davon aus der Videothek ausgeliehen und du wirst nie wieder sagen das die Box Version scheisse ist.

Und ich hab mir die Wii Version von einem Inslider-Kumpel ausgeliehen, DIE ist erstmal Schrott. Wieseo glaube ich euch beiden irgendwie nicht?

4. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 11.01.10 - 15:08

Ach komm, gerade die Unregistrierten stehen bei golem.de doch zu 100% für Wahrheit, Weisheit und Vernunft ;-)

-------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

5. Re: Probleme mit XBox-Version

Autor: Trollversteher 11.01.10 - 15:18

>Ach komm, gerade die Unregistrierten stehen bei golem.de doch zu 100% für Wahrheit, Weisheit und Vernunft ;-)

Wieso mußt Du immer daherkommen und mein positives Weltbild zerstören? ;-)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, München
  2. Stadtwerke München GmbH, München
  3. BSI Systeme GmbH, Mönchengladbach
  4. über duerenhoff GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...
  2. 49,51€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

HR-Analytics: Weshalb Mitarbeiter kündigen
HR-Analytics
Weshalb Mitarbeiter kündigen

HR-Analytics soll vorhersagbare und damit wertvollere Informationen liefern als reine Zahlen aus dem Controlling. Diese junge Disziplin im Personalwesen hat großes Potenzial, weil sie Personaler in die Lage versetzt, zu agieren, statt zu reagieren.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  2. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?
  3. Arbeit im Amt Wichtig ist ein Talent zum Zeittotschlagen

Handelskrieg: Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche
Handelskrieg
Zartbittere Zeiten für Chinas Technikbranche

"Bitterkeit essen" heißt es in China, wenn schlechte Zeiten überstanden werden müssen. Doch so schlimm wie Donald Trump es darstellt, wird der Handelskrieg mit den USA für Chinas Technikbranche wohl nicht werden.
Eine Analyse von Finn Mayer-Kuckuk

1. Smarter Türöffner Nello One soll weiter nutzbar sein
  2. Bonaverde Berliner Kaffee-Startup meldet Insolvenz an
  3. Unitymedia Vodafone plant großen Stellenabbau in Deutschland

Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
Definitive Editon angespielt
Das Age of Empires 2 für Könige

Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

1. Microsoft Age of Empires 4 baut auf Nahrung, Holz, Stein und Gold
  2. Microsoft Age of Empires 4 schickt Spieler ins Mittelalter

1. Microvast: US-Akkuhersteller produziert bald in Brandenburg
    Microvast
    US-Akkuhersteller produziert bald in Brandenburg

Brandenburg meldet eine weitere Investition im Bereich Elektromobilität. Der US-Hersteller Microvast verlegt seinen Europasitz nach Ludwigsfelde und will dort Akkus für Fahrzeuge herstellen.

2. Elektroauto: Audi stellt E-Tron Sportback mit Pixellicht vor
    Elektroauto
    Audi stellt E-Tron Sportback mit Pixellicht vor

Audi hat sich als Teil des VW-Konzerns der Elektromobilität verschrieben und nun mit dem E-Tron Sportback das nächste Modell seiner Elektroautoserie offiziell vorgestellt. Das Fahrzeug ist ein SUV-Coupé mit einer Reichweite von rund 450 km.

3. Nubia Z20 im Test: Zwei Bildschirme statt einer Frontkamera
    Nubia Z20 im Test
    Zwei Bildschirme statt einer Frontkamera

Die ZTE-Tochter Nubia experimentiert mit Smartphones, die keine Frontkamera, dafür aber zwei Displays haben. Beim neuen Z20 ist der rückseitige Bildschirm auf den ersten Blick kaum zu erkennen. Das Handling der beiden Screens funktioniert gut, die Software braucht aber noch etwas Feinschliff.

1. 09:38

2. 09:24

3. 09:03

4. 07:59

5. 18:54

6. 18:52

7. 18:23

8. 18:21