1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Blur: Mario Kart trifft Need…

Split / Second: Velocity

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Split / Second: Velocity

    Autor: blubb2008 28.05.10 - 08:55

    ... ist in jeder Hinsicht besser.

    Versteh den Hype um Blur nicht, wenn ich Mario Kart spielen will, spiele ich Mario Kart.

  2. Re: Split / Second: Velocity

    Autor: ja 28.05.10 - 09:55

    Die Spiele sind so verschieden, dass man das gar nicht pauschal sagen kann. Ich fand Split Second nach einer Stunde jedenfalls so repetitiv, dass ich es nicht mehr gespielt habe.

  3. Re: Split / Second: Velocity

    Autor: qim 28.05.10 - 10:06

    Split / Second: Velocity hat mich ehrlich gesagt an alte FMV-Games wie MegaRace erinnert. Da ist Blur schon dynamischer. Aber wenn man Actionracer spielen will, dann geht für mich nichts über Burnout Paradise.

  4. Re: Split / Second: Velocity

    Autor: SpiralDown 03.06.10 - 15:53

    Seh ich ehrlich gesagt ähnlich wie du. Split/Second ist besser. Ob nun von der Grafik, dem Sound und halt vor allem vom Spielspaß her. Mittlerweile hab ich mich auch mal dran gewagt ein paar Online-Partien zu absolvieren und das ist halt nochmal geiler. Ein bisschen rumgelabere mit echten Menschen heitert das alles auch nochmal wieder auf :P

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MicroNova AG, München Vierkirchen
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. Heraeus Quarzglas Bitterfeld GmbH & Co. KG, Bitterfeld-Wolfen
  4. Hitschler International GmbH & Co. KG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Samsung 860 QVO 1 TB für 99,90€, Samsung 860 QVO 2 TB für 199,99€, Samsung Protable...
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de