1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Dead Space 2: Ich bin…

Multiplayer?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Multiplayer?

Autor: Loolig 25.01.11 - 14:48

Wie ist denn der Multiplayer Modus.. nur Deathmatch oder lohnt sich deswegen die Anschaffung?

2. Re: Multiplayer?

Autor: Planet 25.01.11 - 14:53

Ohne es schon gespielt zu haben, wage ich zu behaupten: NUR wegen des Multiplayer lohnt es sich sicher nicht. Das ist eher als Dreingabe zu einem Spiel mit deutlichem Fokus auf Einzelspielererlebnis zu sehen.

3. Re: Multiplayer?

Autor: Loolig 25.01.11 - 14:56

Coop wäre echt cool.. aber da es nicht erwähnt wurde gibts das wohl nicht..

4. Re: Multiplayer?

Autor: Planet 25.01.11 - 14:58

Nein, leider kein Coop.

5. Re: Multiplayer?

Autor: Saboteur. 27.01.11 - 11:27

Einen Coop-Modus gibt es leider nicht.
    Fand ich auch sehr schade, aber in DeadSpace wird der Fokus auf einen einsamen und geistig schwer angeschlagenen Ingenieur gelegt der sich allein durch die Sprawl schlagen muss. Da hätte ein Coop-Modus nirgends logisch untergebracht werden können. Naja, meine Frau bekommt bei DeadSpace eh nervenflattern als das sie es mit mir im Coop spielen würde^^

LG
    Sabo

Ein signifikanter Anteil der Menschen in Foren verwechselt immerwieder Dummheit mit freier Meinungsäußerung. Ein Mangel an Tiefenwissen eines Themas berechtigt den Menschen keinesfalls unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung dazu Unsinn zu schwafeln und diesen als Wahrheit hinzustellen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (all Genders) für den Bereich Technical Support/1st Level Support
    Watson Farley & Williams LLP, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
  2. PHP-Entwickler (w/m/d)
    Personalwerk Holding GmbH, Karben
  3. Product Owner Buchungsmanagement (m/w/d)
    Haufe Group, Freiburg im Breisgau
  4. Leiter (m/w/d) IT
    FRÄNKISCHE Rohrwerke Gebr. Kirchner GmbH & Co. KG, Königsberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 629,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de