1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Dirt 2 - schneller…
  6. Thema

Armer Colin McRae...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Armer Colin McRae...

    Autor: Hotohori 15.09.09 - 14:56

    Unterschreib ich gleich mit.

    Ich hab heutzutage auch gar nicht mehr den Nerv für Simulationen. Die Dirt 2 Demo machte mir echt sehr viel Spaß und ich warte auf die PC Demo, dann kann ich auch mein DFP mal wieder nutzen (und ja, auch Arcade macht mit Lenkrad Spaß).

  2. Re: Armer Colin McRae...

    Autor: Hotohori 15.09.09 - 15:01

    Wenn ich allein dran denke, dass Leute mit Tastatur Rennspiele spielen, schüttel ich schon automatisch mit dem Kopf. Kann ich absolut nicht verstehen, Gamepad mit analog Sticks (und am Besten analog Triggern - also XBox360 Pad ;) ) ist Minimum, allein auch schon wegen Rumble, das möchte ich nicht missen.

    Inzwischen nutze ich dafür aber eh schon länger mein DFP, für G25 hatte ich bisher noch kein Geld, aber das DFP reicht mir eigentlich auch, tolles Teil.

  3. Re: Armer Colin McRae...

    Autor: bla 07.01.10 - 23:15

    Das Spiel ist klasse, ich spiele es MIT Tastatur... alleine schon deswegen weil ich es seit Jahren gewohnt bin -.-.

    Meinungen sind wie Arschlöcher... jeder hat eine.

    mfg

  4. Re: Armer Colin McRae...

    Autor: Hanni 10.01.10 - 18:34

    Ich finde das Spiel ist schei... das hat nix mehr mit Rally zutun. Ich hätte mich mehr über Grupe B Fahrzeuge gefreund wenn Colin noch leben würde dann hätte er sein namen nicht für das spiel hingehalten

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Software Entwickler Digitalisierung (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim
  2. Java Software Entwickler (m/w/x)
    über grinnberg GmbH, Raum Darmstadt
  3. IT-Systemadministrator*in (m/w/d)
    familie redlich AG Agentur für Marken und Kommunikation, Berlin
  4. Software-Entwickler (m/w/d) für CAE / Aerodynamik / Leistungsrechnung / Versuchsdatenmanagement
    MTU Aero Engines AG, München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Waffensystem Spur: Menschen töten, so einfach wie Atmen
Waffensystem Spur
Menschen töten, so einfach wie Atmen

Soldaten müssen bald nicht mehr um ihr Leben fürchten. Wozu auch, wenn sie aus sicherer Entfernung Roboter in den Krieg schicken können.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Wissenschaft Zweibeiniger Straußenroboter joggt 5 Kilometer weit
  2. Automatisierung Brand in Lagerhaus nach Roboterkollision
  3. Pneumatik Weiche Roboterhand spielt ganzen Level von Super Mario Bros.

Vision 6 im Hands On: Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino
Vision 6 im Hands On
Gelungene neue E-Book-Oberklasse von Tolino

Die Tolino-Allianz hat dem neuen E-Book-Reader Vision 6 mehr Speicher und Geschwindigkeit spendiert. Das ergibt einen gelungenen E-Book-Reader.
Ein Hands-on von Ingo Pakalski

  1. Family Sharing Tolino erlaubt das Teilen digitaler Hörbücher

Galaxy Z Flip 3 im Test: Wir wollen ja, dass es klappt
Galaxy Z Flip 3 im Test
Wir wollen ja, dass es klappt

Samsungs Flip 3 ist sehr gut verarbeitet und hat einen besser nutzbaren Außenbildschirm - trotzdem ist uns das Aufklappen immer noch eher lästig.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Samsung Galaxy Z Flip 3 kann konfiguriert werden
  2. Smartphone Samsung entfernt Werbung aus eigenen Apps
  3. Galaxy Watch 4 Classic im Test Samsungs Tempo plus Googles App-Auswahl