1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Dirt 3: Rallye-Raserei mit…

Rally?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rally?

Autor: Prypjat 20.05.11 - 16:05

Wann gibt es denn mal wieder ein richtig vernünftiges Rallyspiel aus den Hause Codemasters?
    Wenn ich es richtig Verstanden habe, wird es in Dirt 3 keine richtigen Etappen geben, sondern nur einzelne Herausforderungen. Wie soll denn da Spielspaß und Spannung aufkommen?
    Colin McRae Rally und Colin McRae Rally 2 waren für mich die besten Rallygames überhaupt und es sind auch die einzigen, die ich mir trotz schlechter Grafik jährlich installiere und zocke.

Meine Frage an Euch.
    Welche Rallygames fandet Ihr bisher am besten? Und wie fandet Ihr diese am besten?

Gruß
    Prypjat

2. Re: Rally?

Autor: mwi 20.05.11 - 16:24

Für mich ist es absolut Richard Burns Rally. Es gab bisher kein Spiel, was mir mit Lenkrad ein realistischeres Fahrgefühl geboten hat. Auch die Rallyschule des Spiels war unübertroffen. Bei physikalisch schwierig umzusetzenden Dingen wie dem Nordic Flick kam mir immer wieder das Staunen, wie gut das funktioniert. Die Grafik wurde zwar sehr schnell von neueren Spielen übertroffen, aber darauf kam es mir nicht an. Und das Spiel war teilweise hammerhart.

3. Re: Rally?

Autor: flocz 21.05.11 - 06:44

mwi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Für mich ist es absolut Richard Burns Rally. Es gab bisher kein Spiel, was
    > mir mit Lenkrad ein realistischeres Fahrgefühl geboten hat. Auch die
    > Rallyschule des Spiels war unübertroffen. Bei physikalisch schwierig
    > umzusetzenden Dingen wie dem Nordic Flick kam mir immer wieder das Staunen,
    > wie gut das funktioniert. Die Grafik wurde zwar sehr schnell von neueren
    > Spielen übertroffen, aber darauf kam es mir nicht an. Und das Spiel war
    > teilweise hammerhart.

signed.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Storage Architekt (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Wolfsburg, Zuffenhausen
  2. Windows-Systemadministrator (m/w/d)
    Hays AG, Wiesbaden
  3. Anwendungsentwicklerin / Anwendungsentwickler (w/m/d)
    Bundesinstitut für Risikobewertung, Berlin
  4. IT-Infrastructure-Engineer*in (m/w/d)
    Landkreis Tübingen, Tübingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 823,99€
  2. 59€ (Bestpreis mit Amazon)
  3. 269€ (Vergleichspreis 393€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de