Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Fable 3: Abenteuer…

Fable 2 auf PC?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fable 2 auf PC?

    Autor: Preacha 26.10.10 - 14:38

    Gab es eigentlich Fable 2 auf PC? Ist das an mir vorbei gegangen?

  2. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: Golum 26.10.10 - 14:43

    Gibs nicht, wirds nicht geben.

    Gruß,
    Golum

  3. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: Rai 26.10.10 - 16:27

    Gibts nicht, wirds nicht geben und solls auch nicht geben. ;)
    Zudem empfinde ich es als "Frechheit" (nicht wörtlich nehmen), dass Fable3 auf dem PC erscheinen soll. .... Für mich ist und bleibt es einfach eine Xbox-Spiel, dass auf dem PC nichts verloren hat. ;) (Nur meine Meinung)

    LG

  4. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: Bli Bla Blub 26.10.10 - 16:33

    Ist es nicht eher schlimm, dass es verschoben wurde? Danach hab ich sofort storniert und es wird definitv nicht hier auf dem Rechner landen. Das ist eine - wie ich finde - Frechheit.

  5. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: fablepc 27.10.10 - 03:25

    und deswegen gibts fable 1 für den pc... jaja ist schon ne frechheit... das Fable2 nicht für den PC raus ist!

  6. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: mt23 27.10.10 - 09:04

    Bli Bla Blub schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist es nicht eher schlimm, dass es verschoben wurde? Danach hab ich sofort
    > storniert und es wird definitv nicht hier auf dem Rechner landen. Das ist
    > eine - wie ich finde - Frechheit.

    Ja schrecklich, so ne Frechheit!
    Mal ehrlich, lieber solln die sich die Zeit die sie brauchen lassen und das Spiel ordentlich portieren, als eine vermurkste Version abzuliefern.

    Lieber ne Termin-Frechheit als ne Bug-Frechheit.

  7. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: Udontknow 28.10.10 - 10:43

    [dreaming]Sie haben´s verschoben, um schnell noch Fable 2 zusätzlich zu portieren und als kostenlose Beigabe darzureichen... [/dreaming]

  8. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 28.10.10 - 11:25

    der war gut...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  9. Re: Fable 2 auf PC?

    Autor: amp amp nico 31.10.10 - 11:22

    Solange Fable2 nicht für PC releast wird, können die sich Fable3 gerne dort hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  2. Universität Stuttgart, Stuttgart
  3. Wirecard Technologies GmbH, Aschheim bei München
  4. Stadt Leinfelden-Echterdingen, Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Elements Desktop 4 TB für 82,99€)
  2. mit Rabatt auf Monitore, SSDs, Gehäuse und mehr
  3. (u. a. The Legend of Zelda, Super Smash Bros. Ultimate)
  4. 9,90€ (Release am 22. Juli)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König


    Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
    Lightyear One
    Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

    Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
    Von Wolfgang Kempkens

    1. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern
    2. Elektroautos e.GO Mobile liefert erste Fahrzeuge aus
    3. Volkswagen Über 10.000 Vorreservierungen für den ID.3 in 24 Stunden

    Oneplus 7 Pro im Hands on: Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse
    Oneplus 7 Pro im Hands on
    Neue Konkurrenz für die Smartphone-Oberklasse

    Parallel zum Oneplus 7 hat das chinesische Unternehmen Oneplus auch das besser ausgestattete Oneplus 7 Pro vorgestellt. Das Smartphone ist mit seiner Kamera mit drei Objektiven für alle Fotosituationen gewappnet und hat eine ausfahrbare Frontkamera - das hat aber seinen Preis.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    1. Oneplus 7 Der Nachfolger des Oneplus 6t kostet 560 Euro
    2. Android 9 Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T
    3. MWC 2019 Oneplus will Prototyp eines 5G-Smartphones zeigen

    1. US-Blacklist: Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr
      US-Blacklist
      Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr

      Google soll wegen des Drucks der US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt haben. Damit wäre nur noch die Open-Source-Version von Android für den Hersteller verfügbar.

    2. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
      Onlinehandel
      Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

      Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

    3. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
      Premium Alexa Skills
      Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

      Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.


    1. 00:03

    2. 12:12

    3. 11:53

    4. 11:35

    5. 14:56

    6. 13:54

    7. 12:41

    8. 16:15