1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: G.I. Joe - Geheimauftrag…

Kennt ihr's noch..?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kennt ihr's noch..?

    Autor: anderer Name 13.08.09 - 14:17

    Das gab's schon besser...

    http://www.c64-wiki.de/index.php/G.I._Joe

    Kam damals auf 2 Disketten daher und hat mich und meine Kompels wochenlang gefesselt...

  2. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: Tatarata 13.08.09 - 14:19

    Yep .. lang ist's her .. aber das hatten wir damals auch eeeeewig und
    3 Tage gespielt .. war eine Superlangzeit-Motivation .. was heute irgendwie selten geworden ist.

    Aber wird sind sowieso alle zu verwöhnt ;)

  3. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: Woodycorn 13.08.09 - 14:25

    JUP! das war geil! hab ich übrigens als C64-Emu ;) ... ja so gibts wieder nette Erinnerungen. Sag ja, die 3thPerson-Shooter wiederholen sich immer mehr... da gibts nix neues mehr.. aber der Trailer ist echt unter alles sau... schade

  4. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: Woodycorn 13.08.09 - 14:33

    Tatarata schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Yep .. lang ist's her .. aber das hatten wir
    > damals auch eeeeewig und
    > 3 Tage gespielt .. war eine
    > Superlangzeit-Motivation .. was heute irgendwie
    > selten geworden ist.
    >
    > Aber wird sind sowieso alle zu verwöhnt ;)


    ja leider - früher gabs einfach nur eine bestimmte Anzahl von Spiele... darunter war G.I.Joe eines der Besten... vor allen die Ladezeiten... *ggg* - schönste Levels waren die mit den Fahrzeugen von oben. Das war Neuland! hachja.... :)

  5. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: feierabend 13.08.09 - 14:36

    Wenn man heute zwei mal an einer Stelle stirbt wird das Spiel gleich ausgeschaltet und im Internet nachgeschaut oder einfach das nächste Spiel angeworfen.
    Damals habe ich mich mit manchem Level Tage beschäftigt.

  6. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: FranUnFine 13.08.09 - 14:43

    Woodycorn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ja leider - früher gabs einfach nur eine bestimmte
    > Anzahl von Spiele...

    Für den C64 alleine... 2.000? 3.000? Und auch da waren eine Menge Gurken dabei.

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  7. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: Waffe 13.08.09 - 14:45

    Früher musste ein Spiel aber auch erheblich weniger bieten, um lange zu fesseln/motivieren.

  8. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: alphawolf 13.08.09 - 15:09

    anderer Name schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hat mich und meine Kompels wochenlang gefesselt...

    "Hinweise:
    Es gibt kein Ende bei diesem Spiel."

    Ihr seid mir ja Experten ;-)

  9. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: anderer Name 13.08.09 - 15:20

    jau... ham wir dann auch gemerkt und sind wieder auf Loderunner umgestiegen =)

    nostalgische Grüße...

  10. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: Stalkingwolf 13.08.09 - 15:24

    achwo, alles Top Produkte ;-)

  11. OT: Sig

    Autor: Herb 13.08.09 - 15:29

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > __________
    > Censorship is telling a man he can't have a steak
    > just because a baby can't chew it.
    > - Mark Twain

    Das hatte schon Mark Twain gesagt?

    Geradezu unglaublich, wie gut das auf die aktuelle deutsche Innenpolitik passt.

    Sehr schöner Fund.

  12. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: qim 13.08.09 - 15:30

    Ts, sowas spielt man auf 'nem Original C64 vor Röhrenbildschirm und mit original Competition Pro!

    Die einzig neue Hardware, die ich mir gönne, ist eine 1541 Ultimate: http://1541ultimate.net/

  13. Re: OT: Sig

    Autor: FranUnFine 13.08.09 - 15:36

    Herb schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Das hatte schon Mark Twain gesagt?
    >
    > Geradezu unglaublich, wie gut das auf die aktuelle
    > deutsche Innenpolitik passt.
    >
    > Sehr schöner Fund.

    Vielen Dank an ~jaja~ dann, der mich damit bekannt gemacht hat.^^

    __________
    Whisky, Ferraris and gambling; aren't they rather more amusing than knitting, housekeeping and one's savings.
    - Francoise Sagan

  14. Re: Kennt ihr's noch..?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 14.08.09 - 08:09

    ja hab ich auch ewig gespielt... und bin mit dem Jet trotzdem nciht zurechtgekommen

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf, Hagen, Köln
  2. Interone GmbH, München
  3. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  4. Cloudogu GmbH, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Programmierfehler: Warum Frau True nicht in die iCloud darf
    Programmierfehler
    Warum Frau True nicht in die iCloud darf

    Wer True mit Nachnamen heißt, hat in Apples iCloud ein Problem. Durch einen Fehler kann sich die Nutzerin Rachel True seit sechs Monaten nicht anmelden.

  2. Amiga, Atari, Mac: LLVM bekommt Support für Motorola 68000
    Amiga, Atari, Mac
    LLVM bekommt Support für Motorola 68000

    Die auch als M68k bekannte CPU-Architektur ist weiter für das Retro-Computing beliebt und bekommt nun Unterstützung von LLVM.

  3. Notebook: Surface Laptop 4 bekommt wieder angepassten Ryzen
    Notebook
    Surface Laptop 4 bekommt wieder angepassten Ryzen

    Es sind bereits Details zum kommenden Surface Laptop 4 mit 3:2-Panel bekanntgeworden. Demnach können sich Interessierte schon ab April darauf freuen.


  1. 10:07

  2. 09:51

  3. 09:36

  4. 09:19

  5. 08:51

  6. 08:36

  7. 08:23

  8. 07:16