1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Gran Turismo PSP - nichts…

Geht es nur mir so?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Geht es nur mir so?

Autor: Fräge 29.09.09 - 16:29

Ich finde, dass Sony ein seelenloser und damit ideenloser Geldeintreiber geworden ist. Die werfen überteuerte und nicht durchdachte High-Tech-Produkte auf den Markt mit denen nur Zahlenfetischisten etwas anfangen können, wenn sie das Datenblatt des Gerätes im Bekanntenkreis zitieren können (Wenn sie das noch dürfen)

2. Re: Geht es nur mir so?

Autor: flasherle 29.09.09 - 21:34

zum beispiel?

3. Re: Geht es nur mir so?

Autor: durka 02.10.09 - 15:20

na die PS3 natürlich. großes Stromfressendes Saubfängerchen..... keine spiele dabei die man brauchen könnte und überteuert. Sony sollte man nach wie vor boykottieren.

weshalb haben sie die slim ps3 rausgebracht ? ganz einfach weil sie damit den verkauf ankurbeln wollen und was nahmen sie dafür raus? den PS2 emulator..... mit der neuen kleineren ps3 ist es nicht mehr möglich ps2 spiele zu spielen .... super sony steckt euch die konsole sonstwohin. bringt anständige spiele raus und vermarktet euch besser... aber was ihr in letzter zeit rausbringt ist müll.-...

4. Re: Geht es nur mir so?

Autor: dDoOrRRRRRRRR 05.10.09 - 20:04

ich kauf mir doch die ps3 um ps3 spiele zu spielen ^^ scheiss auf ps2 !! wer hat sowas noch ? und wer ps2 spielen will kauft man sich das ding für 80 euro ! ich hab die ps3 und bin total zufrieden ! super spiele.. geile grafik ! hab auch ne xbox 360 und n pc daheim rumstehen ! ich spiel alles mal ^^ aber ps3 macht am meisten fun ! und "keine spiele dabei die man brauchen könnte" ?? waaa ??? sind fast die gleichen spiele wie auf xbox360 am start.. dann boykottiere doch sony und kauf dir ne xbox^^ is auch n tolles ding !

5. Re: Geht es nur mir so?

Autor: Offshore 16.10.09 - 09:59

Naja, teilweise ist die Sony-Politik tatsächlich Müll, wie bei allen anderen Herstellern, die vom Konsum der Player abhängig sind und den Gewinn selbstverständlich nach oben treiben wollen. Es wäre also lachhaft, Microsoft als reinen Wohltäter der Menschheit darstellen. Tatsächlich ist bisher nur die PS3 mit 60 GB abwärtskompatibel, dafür war der Preis mit 500 Mücken einfach vielen Zockern zu hoch. Lieber stellen die sich eine 300 Euro teure PS3 neben die bereits vorhandene PS2, als 200 Euro zu viel auszugeben. Ist doch nachvollziehbar, wenn's nicht im Oberstübchen zieht. Allerdings geht es hier um Gran Turismo für die PSP und ich kann mir, als Gran Turismo 4 Zocker, einfach nicht vorstellen, dass diese Version, ohne GT-Modus und den damit verbundenen Features, überhaupt Spaß/Sinn macht. Das heißt ja, dass auch die Tuning und Einstellungsmöglichkeiten stark eingeschränkt sind und damit ein wichtiger Punkt der GT-Serie einfach fehlt. Hat jemand dieses Spiel für die PSP und wie sind die Erfahrungen/Zufriedenheit damit? Meine eigenen Erfahrungen mit GT4 sind genial (wewewe. offshore. oyla6. de). Die Vollversionen von Gran Turismo kann man über Jahre hinweg zocken und sind somit jeden Cent wert. Guggstdu auf meiner Seite...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dormakaba International Holding GmbH, Ennepetal
  2. Hays AG, Nürnberg
  3. Römerberg-Klinik, Badenweiler
  4. VerbaVoice GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. ab 38,00€ (bei ubi.com)
  2. 319,00€ (Bestpreis)
  3. 31,49€
  4. (u. a. Die Siedler History Collection 19,99€, Anno 1800 Gold Edition für 38,00€, Tom Clancy's...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

30 Jahre Champions of Krynn: Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier
30 Jahre Champions of Krynn
Rückkehr ins Reich der Drachen und Drakonier

Champions of Krynn ist das dritte AD&D-Rollenspiel von SSI, es zählt zu den Highlights der Gold-Box-Serie. Passend zum 30. Geburtstag hat sich unser Autor den Klassiker noch einmal angeschaut - und nicht nur mit Drachen, sondern auch mit dem alten Kopierschutz gekämpft.
Ein Erfahrungsbericht von Benedikt Plass-Fleßenkämper

1. Dungeons & Dragons Dark Alliance schickt Dunkelelf Drizzt nach Icewind Dale

Computerlinguistik: Bordstein Sie Ihre Erwartung!
Computerlinguistik
"Bordstein Sie Ihre Erwartung!"

Ob Google, Microsoft oder Amazon: Unternehmen befinden sich im internationalen Wettlauf um die treffendsten Übersetzungen. Kontext-Integration, Datenmangel in kleinen Sprachen sowie fehlende Experten für Machine Learning und Sprachverarbeitung sind dabei immer noch die größten Hürden.
Ein Bericht von Maja Hoock

1. OpenAI Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig
  2. Faceapp Russische App liegt im Trend und entfacht Datenschutzdebatte

SpaceX: Der Weg in den Weltraum ist frei
SpaceX
Der Weg in den Weltraum ist frei

Das Raumschiff hob noch ohne Besatzung ab, aber der Testflug war ein voller Erfolg. Der Crew Dragon von SpaceX hat damit seine letzte große Bewährungsprobe bestanden, bevor die Astronauten auch mitfliegen dürfen.
Ein Bericht von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt SpaceX macht Sicherheitstest bei höchster Belastung
  2. Raumfahrt SpaceX testet dunkleren Starlink-Satelliten
  3. SpaceX Starship platzt bei Tanktest

1. Hintertüren: Regierungsplan sieht Milliardenstrafen für 5G-Ausrüster vor
    Hintertüren
    Regierungsplan sieht Milliardenstrafen für 5G-Ausrüster vor

Drei Bundesministerien sehen laut einem vertraulichen Bericht extrem hohe Strafen für 5G-Ausrüster vor, wenn sie die Integrität oder Verfügbarkeit der Netze verletzten. Zweistellige Milliardenbeträge stehen wohl für Huawei oder Cisco auf dem Spiel.

2. Google Home: Google macht smarte Lautsprecher erneut kaputt
    Google Home
    Google macht smarte Lautsprecher erneut kaputt

Abermals hat Google smarte Lautsprecher durch ein Firmware-Update unbrauchbar gemacht. Anders als im Herbst vergangenen Jahres sind diesmal vor allem Kunden betroffen, die am Vorschauprogramm von Google teilgenommen haben.

3. Proteste gegen Gigafactory: Fabrikbau im Ludicrous Mode
    Proteste gegen Gigafactory
    Fabrikbau im Ludicrous Mode

Die Debatte um die geplante Gigafactory in Brandenburg ist von Ressentiments, Unklarheiten und Lügen geprägt. Doch die Politik und Tesla haben mit der geheimniskrämerischen Standortauswahl selbst zu den Protesten beigetragen.

1. 13:17

2. 12:27

3. 12:05

4. 11:52

5. 11:45

6. 11:30

7. 10:55

8. 10:43