-
Extrem Langweilig, Kein Adventure - viel zu einfach
Autor: werwer 23.11.10 - 14:42
Das Spiel ist ne Katastrophe, dafür haben Sie das release nun so oft verschoben? Wie bereits erwähnt macht das Spiel Anfangs keinen Sinn, es gibt keine wirklichen Rätsel - es ist für Adventure Liebhaber total unterfordernd.
Schade, da waren die letzten beiden Adventures (Lost Horizon + A New Beginning) viel besser und auch ihr geld wert. -
Re: Extrem Langweilig, Kein Adventure - viel zu einfach
Autor: rotfuxx 23.11.10 - 15:20
Nicht zu vergessen die verkackte Steuerung auf der 360.
Remakes wie Monkey Island 1 und 2 haben doch bereits gezeigt, wie man Adventure "controllerkompatibel" machen kann.
Was hat mich das am Wochenende genervt, diese Fummelei und dieses unsystematische "Auswahlrad" mit bis zu 16 Positionen. Zum Glück hat's nur 3,20 EUR Ausleihgebühr aus der Videothek gekostet. -
Autor: Skunk 23.11.10 - 17:06
> Remakes wie Monkey Island 1 und 2 haben doch bereits gezeigt,
> wie man Adventure "controllerkompatibel" machen kann.
Das interessiert mich als Konsolenhasser nun doch: Wie haben die bei den MI-Remakes das Interface-Problem gelöst? -
Autor: werwerwer 23.11.10 - 17:34
Skunk schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> > Remakes wie Monkey Island 1 und 2 haben doch bereits gezeigt,
> > wie man Adventure "controllerkompatibel" machen kann.
>
> Das interessiert mich als Konsolenhasser nun doch: Wie haben die bei den
> MI-Remakes das Interface-Problem gelöst?
hast du mal ein tellatale spiel auf dem PC gespielt? dann müßtest du wissen wie die steuerung funktioniert - die wurde einfach 1:1 auf die konsole umgesetzt -
Autor: Skunk 23.11.10 - 17:37
Noch nicht, aber die Season 1 von Sam & Max hab ich noch rumliegen und bisher nicht gespielt. Danke für die Info!