1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: GTA 4 - Abenteuer rund um…

"gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: leo.org 06.11.09 - 14:58

    ... vielleicht ist das die korrektere Übersetzung oder ein Wortspiel.

  2. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: cr 06.11.09 - 15:02

    Aber der Nachclubbesitzer "Gay Tony" ist wirklich schwul...

  3. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: Jimmy_B 06.11.09 - 15:21

    Japp... Schade eigentlich, dass das Wort "gay" mittlerweile auch nur noch ausschließlich in diesem Kontext verwendet wird. Bei Mark Twain waren noch alle ausnahmslos "young and gay boys"...

  4. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: basti98 06.11.09 - 15:26

    > Bei Mark Twain waren noch alle ausnahmslos "young and gay boys"...

    roflcopter

  5. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: clocker 07.11.09 - 19:57

    basti98 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Bei Mark Twain waren noch alle ausnahmslos "young and gay boys"...
    >
    > roflcopter

    :)

  6. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: west-a-wave 08.11.09 - 19:22

    Jimmy_B schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Mark Twain waren noch alle ausnahmslos "young and gay boys"...

    westerwelle erzaehlt das auch immer ueber die jungen buben in seinem umfeld

  7. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: Joo 09.11.09 - 08:51

    Wobei es bei ihm kein Wortspiel ist :-D

  8. Re: "gay" kann auch fröhlich/bunt heißen

    Autor: unwissender 09.11.09 - 11:47

    "gay" galt in den 70igern als "anders(artig), verrückt" aber es war auch eine lockere "Hippie" Art.
    Schaut mal "Hair" den Film an, da sind die alle "gay", was eher als "verrückt/chaotisch/irre" interpretiert wurde ;-).

    Im Spiel bzw. im Zusatzcontent zu GTA 4 handelt es sich allerdings wirklich um einen Homosexuellen, aber mit Verrücktheiten ;-).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. imbus AG, verschiedene Standorte
  2. Sikla GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  3. KION Group AG, Frankfurt am Main
  4. TechnoTeam Bildverarbeitung GmbH, Ilmenau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

  1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

  1. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10
  2. Application Inspector Microsoft legt Werkzeug zur Code-Analyse offen
  3. Support-Ende Neben Windows 7 ist jetzt auch Server 2008 unsicher

Amazon, Netflix und Sky: Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming
Amazon, Netflix und Sky
Disney bringt 2020 den großen Umbruch beim Videostreaming

In diesem Jahr wird sich der Video-Streaming-Markt in Deutschland stark verändern. Der Start von Disney+ setzt Netflix, Amazon und Sky gehörig unter Druck. Die ganz großen Umwälzungen geschehen vorerst aber woanders.
Eine Analyse von Ingo Pakalski

  1. Peacock NBC Universal setzt gegen Netflix auf Gratis-Streaming
  2. Joyn Plus+ Probleme bei der Kündigung
  3. Android TV Magenta-TV-Stick mit USB-Anschluss vergünstigt erhältlich

  1. Magenta-TV-Stick im Test: Android-TV-Stick gleicht Magenta-TV-Schwächen nicht aus
    Magenta-TV-Stick im Test
    Android-TV-Stick gleicht Magenta-TV-Schwächen nicht aus

    Eine bequeme Nutzung von Magenta TV verspricht die Telekom mit dem Magenta-TV-Stick. Wir haben uns die Hardware angeschaut und dabei auch einen Blick auf Magenta TV geworfen. Der Dienst hat uns derzeit noch zu viele Schwächen.

  2. Zurück in die Zukunft: Nike stellt neue Generation selbstschnürender Sneaker vor
    Zurück in die Zukunft
    Nike stellt neue Generation selbstschnürender Sneaker vor

    Nike hat mit dem Adapt BB 2.0 das nächste Sneaker-Modell mit automatischen Schnürsenkeln vorgestellt. Sie sollen komfortabler zu tragen und leichter anzuziehen sein als die Vorgänger.

  3. Lightning: Apple warnt vor einheitlichem EU-Ladegerät
    Lightning
    Apple warnt vor einheitlichem EU-Ladegerät

    Apple ist gegen eine mögliche EU-weite Regulierung für ein einheitliches Ladeverfahren für mobile Geräte und warnt vor Umwelt- und Akzeptanzproblemen.


  1. 09:10

  2. 07:44

  3. 07:18

  4. 07:00

  5. 22:45

  6. 17:52

  7. 17:30

  8. 17:15