Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: GTA Chinatown Wars…

schweiz?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schweiz?

    Autor: mr. friday 19.01.10 - 16:04

    ich find's nicht im appstore schweiz.

    kann das jemand bestätigen?

  2. Re: schweiz?

    Autor: chefoffthewelt 19.01.10 - 17:29

    nein

  3. Re: schweiz?

    Autor: square11 19.01.10 - 17:45

    das ist richtig, finde es auch nicht... aus mir unerklärlichen gründen ist das app in den meisten ländern verfügbar. in europa überall ausser der schweiz. würde mich auch interessieren warum.

  4. Re: schweiz?

    Autor: adba 19.01.10 - 18:39

    square11 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das ist richtig, finde es auch nicht... aus mir unerklärlichen gründen ist
    > das app in den meisten ländern verfügbar. in europa überall ausser der
    > schweiz. würde mich auch interessieren warum.


    Vielleicht weil die Schweiz nicht zur EU gehört ;-)

  5. Re: schweiz?

    Autor: moroon 19.01.10 - 19:00

    Vielleicht weil da das Klauen von Autos noch unter Strafe steht?
    In D bin ich mir dessen nichtmehr so sicher seit der "Dienstwagenaffaire", es könnten sonst noch ein paar andere böse Dinge aufgedeckt werden.
    :))

  6. Re: schweiz?

    Autor: smooth 19.01.10 - 20:02

    adba schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > square11 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > das ist richtig, finde es auch nicht... aus mir unerklärlichen gründen
    > ist
    > > das app in den meisten ländern verfügbar. in europa überall ausser der
    > > schweiz. würde mich auch interessieren warum.
    >
    >



    Vielleicht weil die Schweiz nicht zur EU gehört ;-)

    ----------> Zum glück gehört die Schweiz nicht zur EU !

  7. Re: schweiz?

    Autor: mr. friday 20.01.10 - 10:17

    immer noch nix :(

  8. Re: schweiz?

    Autor: square11 20.01.10 - 11:02

    genau das gleiche problem war beim game "Civilization". in der schweiz ist es erst paar monate später erschienen wegen anderen lizenzbedingungen. kann also gut sein, dass gta auch erst in 2 bis 3 monaten erscheint. hoffen wirs mal nicht.

  9. Re: schweiz?

    Autor: mr. friday 21.01.10 - 20:21

    immer noch nix!

    inzwischen eine (nicht hilfreiche copy&paste) antwort von APPLE:

    > "Vielen Dank für Ihre Anfrage
    > es tut uns leid, dass der iTunes Store den von Ihnen gewünschten Artikel nicht hat.
    > Apple erweitert ständig den iTunes Store Katalog für Musik, Hörbücher und Videos. Um sicherzugehen, dass Ihre Anfrage berücksichtigt werden kann, bitten wir Sie, diese auf der "Request Music" Seite http://www.apple.com/feedback/itunes.html einzureichen.

    rockstar hält es leider nicht für nötig zu antworten, weder per mail noch auf facebook.

    f... it :-/

  10. Re: schweiz?

    Autor: Gremlin 007 25.01.10 - 11:44

    gibt es da keine Möglichkeit eine Online-Petition oder so etwas ins Leben zu rufen...wer hat Erfahrung mit möglichen Tools, Software um so was zu erstellen....es muss doch machbar sein, dass dieses Spiel auch in der Schweiz erscheint.

    Greets

  11. Re: schweiz?

    Autor: michael111111 25.01.10 - 12:09

    unglaubliche unverschämtheit--> Rockstar diskriminiert Schweizer -.- Boykot gegen die fiesen ... naja jailbreak gibt es ja noch...

  12. Re: schweiz?

    Autor: square11 25.01.10 - 21:03

    also ich habe jetzt eine offizielle antwort von rockstar games erhalten... zitat daraus:

    "We'd love to be able to make Grand Theft Auto: Chinatown Wars available to everyone worldwide. We're currently working around regional laws in a number of territories and hope to have it available to all countries soon."

    dann also mal abwarten und tee saufen.

  13. Re: schweiz?

    Autor: daniel1988chbe 26.01.10 - 11:22

    würde mich ja mal wundernehmen, warum 25 Länder in Europa alle aufs mal gehen...die Schweiz aber nicht, bei der konsolen/pc version gibt es die probleme ja auch nicht...zu dem gibt es bei ea games/gameloft etc die probleme ja auch nicht von wegen regionalen gesetzen...naja abwarten

    http://www.rockstargames.com/newswire/2010/01/25/2871/chinatown_wars_for_iphone_&_ipod_touch_–_available_territories

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. caplog-x GmbH, Leipzig
  2. Vereinte Martin Luther + Althanauer Hospital Stiftung Hanau, Hanau
  3. Seefelder GmbH, Nürtingen
  4. Finanzbehörde - Personalabteilung Freie und Hansestadt Hamburg, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 1,12€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Erasure Coding: Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
Erasure Coding
Das Ende von Raid kommt durch Mathematik

In vielen Anwendungsszenarien sind Raid-Systeme mittlerweile nicht mehr die optimale Lösung. Zu langsam und starr sind sie. Abhilfe schaffen können mathematische Verfahren wie Erasure Coding. Noch existieren für beide Techniken Anwendungsgebiete. Am Ende wird Raid aber wohl verschwinden.
Eine Analyse von Oliver Nickel

  1. Agentur für Cybersicherheit Cyberwaffen-Entwicklung zieht in den Osten Deutschlands
  2. Yahoo Richterin lässt Vergleich zu Datenleck platzen

LEDs: Schlimmes Flimmern
LEDs
Schlimmes Flimmern

LED-Licht zu Hause oder im Auto leuchtet nur selten völlig konstant. Je nach Frequenz und Intensität kann das Flimmern der Leuchtmittel problematisch sein, für manche Menschen sogar gesundheitsschädlich.
Von Wolfgang Messer

  1. Wissenschaft Schadet LED-Licht unseren Augen?
  2. Straßenbeleuchtung Detroit kämpft mit LED-Ausfällen und der Hersteller schweigt
  3. ULED Ubiquitis Netzwerkleuchten bieten Wechselstromversorgung

Endpoint Security: IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten
Endpoint Security
IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

Tausende Geräte in hundert verschiedenen Modellen mit Dutzenden unterschiedlichen Betriebssystemen. Das ist in großen Unternehmen Alltag und stellt alle, die für die IT-Sicherheit zuständig sind, vor Herausforderungen.
Von Anna Biselli

  1. Datendiebstahl Kundendaten zahlreicher deutscher Firmen offen im Netz
  2. Metro & Dish Tisch-Reservierung auf Google übernehmen
  3. Identitätsdiebstahl SIM-Dieb kommt zehn Jahre in Haft

  1. Coradia iLint: Alstoms Brennstoffzellenzüge bewähren sich
    Coradia iLint
    Alstoms Brennstoffzellenzüge bewähren sich

    Zwei Züge, 100.000 Kilometer, keine Probleme: Nach zehn Monaten regulärem Einsatz in Niedersachsen ist das französische Unternehmen Alstom zufrieden mit seinen Brennstoffzellenzügen.

  2. Matternet: Schweizer Post pausiert Drohnenlieferungen nach Absturz
    Matternet
    Schweizer Post pausiert Drohnenlieferungen nach Absturz

    Blutkonserven oder Gewebeproben müssen unter Umständen schnell zu ihrem Bestimmungsort gebracht werden. Die Schweizer Post setzt für solche Transporte Drohnen ein. Doch nach vielen problemlosen Flüge ist ein Copter abgestürzt. Das Drohnenprogramm wurde daraufhin vorerst gestoppt.

  3. Nintendo: Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden
    Nintendo
    Akku von überarbeiteter Switch schafft bis zu 9 Stunden

    Die Hinweise auf eine Hardwarerevision bei der Nintendo Switch sind bestätigt. Bei der neuen Version ist die Akkulaufzeit deutlich verbessert - sie übertrumpft nun sogar die vom Handheld Switch Lite.


  1. 19:06

  2. 16:52

  3. 15:49

  4. 14:30

  5. 14:10

  6. 13:40

  7. 13:00

  8. 12:45