1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Halo Reach: Nobel geht Halo…

Marketing per exelant - 10 Jahre das gleiche Spiel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Marketing per exelant - 10 Jahre das gleiche Spiel

    Autor: Lauron 14.09.10 - 23:57

    Was für eine frechheit, seit 10 Jahren immer wieder das gleiche Spiel zu verkaufen. Ich sehe kein unterschied zur Version aus 2001. Lediglich eine höhere Auflösung.

  2. Re: Marketing per exelant - 10 Jahre das gleiche Spiel

    Autor: Entsetzt 15.09.10 - 00:13

    Was viel erschreckender ist: Die haben offensichtlich Erfolg damit.

  3. Re: Marketing per exelant - 10 Jahre das gleiche Spiel

    Autor: Treadmill 15.09.10 - 03:01

    Tja, wie schon geschrieben, die Animation z.B. wenn die Alien-Rifle überhitzt ist 1:1 gleich. Und auch mit der Abwechslung sah es in den Innenleveln bei Teil 1 und 2 eher mau aus, 3 hab ich noch nicht gespielt.

    Irgendwie hat man sich auch nur durchgekämpft (seien wir mal ehrlich, das Spiel ist wirklich stumpfsinnig, Welle nach Welle Gegner...), jedenfalls war das mal bei mir so, weil ich auch wissen wollte, wie die Story weitergeht. Die Musikuntermalung ist ja auch ganz nett, mit den Gesängen und den kraftvollen Arrangements im Hintergrund.

    Also es gibt auch Schlimmeres als Halo ;)

  4. Re: Marketing per exelant - 10 Jahre das gleiche Spiel

    Autor: Wolf als Gast 15.09.10 - 11:56

    Warum sollten sie.
    Sie haben es vor Halo 3 klar gesagt. Es wird wird wie die letzten beiden Teile nur besser.
    aber vom Prinzip ändert sich nichts.
    Warum sollte man das in einer in sich geschlossenen Spieleserie auch machen?#
    Oder sollte Halo 3 im WW2 und Reach im Wilden Westen spielen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Bielefeld
  2. CHECK24 Kontomanager GmbH, München
  3. WITRON Gruppe, Parkstein (Raum Weiden / Oberpfalz)
  4. Debeka Kranken- und Lebensversicherungsverein a.G., Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 31,99€
  2. 4,63€
  3. 40,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de