1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Iron Man 2: Der Eisenmann als…

Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Anonymer Nutzer 06.05.10 - 15:02

Eine PC-Fassung existiert zum Glück ja nicht.

2. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Neko-chan 06.05.10 - 15:04

hihi

3. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Hehehoho 06.05.10 - 15:11

jtsn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Eine PC-Fassung existiert zum Glück ja nicht.

Die PC Zielgruppe überlegt gerade noch, wie sie am besten ihre GTX 480 auf unter 95°C bekommt. Anschließend wird das Spiel Raupkopiert, da ja die PC Zielgruppe ja Geld für Hardware hat, aber keins für Spiele ausgeben möchte solang man nur Deamontools starten muss. Anschließend wir das Raupkopierte Spiel eh schlecht geschwätzt, da man es so oder so nicht gekauft hätte. Danke aber trozdem für die 6 bis 25 Stunden "Unterhaltung". Sofern die Hardware das ohne Überhitzung durchgemacht hat. Anschließend geht die PC Zielgruppe in einen Porscheladen, klaut dort ein Porsche, hält mit selbigen kurz vor dem total geflashten Verkäufer an und sagt:

"Ein Porsche ist keine 80.000 Euro Wert. Für 2000 Euro hätte ich ihn vielleicht gekauft. Und überhaupt, hätte ich für 2000 Euro eher ein Ferrari gekauft. Wenn überhaupt."

Dies ist auch der Grund, wieso die PC Zielgruppe darüber weint, das das böse Ubisoft das Salz in der Suppe ist. Sie sind ja nicht Blizzard. Bei Blizzard und "Activision Blizzard" wird die PC Zielgruppe wuschig. Echte Liebe geht nur über StarCraft2, Call Of Duty 6, WoW Addon Nr. 3, WarCraft 3, Diablo...

4. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Neko-chan 06.05.10 - 15:13

1: meine GTX 480 läuft einwandfrei

2: Hier dein Fisch... dämlicher Troll---

5. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Kabelsalat 06.05.10 - 15:14

Sieht irgendwie aus als würde hier die gleiche Szenerie genommen werden wie auch schon für Spider-Man und Hulk, nur eben wieder ein anderer Charakter und andere Gebäude.

Das hat mich auch schon bei Prototype angekotzt, obwohl das Spiel echt potenzial gehabt hätte.

6. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: The Howler 06.05.10 - 15:15

Du hast ihn falsch verstanden, er meint nichts davon ernst, nichtmal seine eigene (vergeudete) Existenz... ich meine, er nennt sich "Hehehoho". Fragt sich ob das Spass oder Verzweiflung ist...

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

7. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Neko-chan 06.05.10 - 15:17

*grübel* spassige verzweiflung?
    Er ist trotzdem ein Troll :P

8. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: blautzdich 06.05.10 - 15:31

Neko-chan schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > 1: meine GTX 480 läuft einwandfrei

China, Sack REis, blablabla...

>
    > 2: Hier dein Fisch... dämlicher Troll---

Tja, die Wahrheit tut nunmal weh...

9. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Neko-chan 06.05.10 - 15:32

Ja.. willste auch nen Fisch... ja? Du willst auch nen Fisch.. Ja... süßer Troll.. gugu gaga :P

10. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: war10ck 06.05.10 - 15:45

Hehehoho schrieb:

> Die PC Zielgruppe überlegt gerade noch, wie sie am besten ihre GTX 480 auf
    > unter 95°C bekommt.

Bei meiner 8800 GTS ist es mir seit Jahren einfach scheißegal dass sie fast 110°C warm wird(overclocked), sie funktioniert ja trotzdem :)

11. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: RRUTI 06.05.10 - 15:49

> Ja.. willste auch nen Fisch... ja? Du willst auch nen Fisch.. Ja... süßer
    > Troll.. gugu gaga :P

Is Troll neuerdings auch ein Synonym für Recht haben? Genau das hat er nämlich - oder was meint die PC-Gemeide warum die Industrie so wild auf Gaikai und OnLive ist? Die Überlegene Hardwar haben aber die Software nicht bezahlen ist ja leider in der "Szene" so üblich.

12. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: ms 06.05.10 - 15:52

hehe. gut ist meine xbox 360 schon wieder kaput,so komme ich nicht in versuchung das spiel runter zu laden. So viel zu den PC-Gamer ;)

13. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: mt23 06.05.10 - 15:54

RRUTI schrieb:
    > > Ja.. willste auch nen Fisch... ja? Du willst auch nen Fisch.. Ja...
    > süßer
    > > Troll.. gugu gaga :P
    >
    > Is Troll neuerdings auch ein Synonym für Recht haben? Genau das hat er
    > nämlich - oder was meint die PC-Gemeide warum die Industrie so wild auf
    > Gaikai und OnLive ist?

Hab nur ich das Gefühl oder klopft sich da jemand selbst auf die Schultern?

> Die Überlegene Hardwar haben aber die Software nicht
    > bezahlen ist ja leider in der "Szene" so üblich.

Keine Ahnung was für ne "Szene" meinst. Falls du die "Raubkopierszene" meinst, dann kann man dir natürlich nur schwer wiedersprechen... Falls du die PC-Spierler-Szene (was auch immer das sein soll) meinst, dann trollst du ganz schön mit Schubladen rum...

(Wenn die Konsoleros soviel moralischer als die PCler wären, dann müsste MS keine modifizierten XBoxen sperren)

14. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Der braune Lurch 06.05.10 - 16:22

> Danke aber trozdem für die 6 bis 25 Stunden "Unterhaltung".

Soll man das Spiel dann fünfmal durchspielen oder wie?! Übrigens: Alle Wii- und Xbox360-Besitzer, die ich kenne (mich allerdings ausgenommen), kopieren alle Spiele - sprich, werden sich nie wieder ein einziges Spiel für die jeweilige Plattform kaufen. Wo ist da der Unterschied? Nur die PS3-Besitzer geben noch Geld für die Spiele aus - mit dem Kommentar: "Es ist ja noch kein Modchip draußen.". Wundert es wirklich? Die Hersteller sparen ja auch, wo sie können, und kassieren, wo es nur geht. Ich kaufe die Spiele auch im Ausland.

------------------------------
    Der Molch macht's.

15. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: diss 06.05.10 - 19:05

Neko-chan schrieb:
    > 1: meine GTX 480 läuft einwandfrei
    Yeah, aber wenn du schon so einen Thermi-E-Herd hast, könntest du ihm seinen Fisch wenigstens mit 320W grillen. ;)

16. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: PullMulll 07.05.10 - 06:39

>Soll man das Spiel dann fünfmal durchspielen oder wie?! Übrigens: Alle Wii- und Xbox360-Besitzer, die ich kenne (mich allerdings ausgenommen), kopieren alle Spiele - sprich, werden sich nie wieder ein einziges Spiel für die jeweilige Plattform kaufen

vieleicht solltest du dir neue Freunde suchen. Ich glaube Raubkopierer sind kein Guter umgang für dich... was soll Mutti bloß dazu sagen ;)

17. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: www.de 07.05.10 - 10:49

> Soll man das Spiel dann fünfmal durchspielen oder wie?! Übrigens: Alle Wii-
    > und Xbox360-Besitzer, die ich kenne (mich allerdings ausgenommen), kopieren
    > alle Spiele - sprich, werden sich nie wieder ein einziges Spiel für die
    > jeweilige Plattform kaufen. Wo ist da der Unterschied?

Hast du diese Leute mal gefragt, was sie glauben, wo die Spiele herkommen, wie viele Leute an der Entwicklung beteiligt sind und womit die bezahlt werden sollen? Oder sind die eher von der Fraktion: "Ey is mir doch scheißegal, du Opfer!"?

> Wundert es wirklich? Die Hersteller sparen ja auch,
    > wo sie können, und kassieren, wo es nur geht. Ich kaufe die Spiele auch im
    > Ausland.

Ursache und Wirkung verwechselt. Wenn keiner mehr Lust hat, Spiele zu kaufen, werden halt nur noch Casual-Games und Filmadaptionen rausgebracht, weil sich da immer welche finden, die es kaufen.

18. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Der braune Lurch 07.05.10 - 12:21

> Hast du diese Leute mal gefragt, was sie glauben, wo die Spiele herkommen, wie viele Leute an der Entwicklung beteiligt sind und womit die bezahlt werden sollen? Oder sind die eher von der Fraktion: "Ey is mir doch scheißegal, du Opfer!"

Nein, sind alles Abiturienten. Ich bin da auch so: entweder ist das Spiel gut genug und ich kaufe es oder es wird nicht gespielt, dann wäre meine Zeit eh zu schade gewesen.

> Wenn keiner mehr Lust hat, Spiele zu kaufen, werden halt nur noch Casual-Games und Filmadaptionen rausgebracht, weil sich da immer welche finden, die es kaufen.

Leider. MEIN Geld bekommen die allerdings nicht.

Der Molch macht's.

19. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Kabelsalat 07.05.10 - 12:53

Sie sind wohl weniger moralisch, veranlagt, aber schon allein der Aufwand eine Xbox zu Chippen damit man kopierte Spiele zocken kann ist wohl abschreckend genug. Und der kleine Rest der das macht muss sich nurn in Zukunft die Spiele auch kaufen.

Das einzige was ich wirklich nicht verstehen kann ist, warum Konsolenspiele immer teurer sind als die PC Spiele.

20. Re: Für die Konsolenzielgruppe reicht es...

Autor: Der braune Lurch 07.05.10 - 15:23

> Das einzige was ich wirklich nicht verstehen kann ist, warum Konsolenspiele immer teurer sind als die PC Spiele.

Könnte was mit den Lizenzkosten zu tun haben.

Der Molch macht's.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, München
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB-AST, Ilmenau
  4. OGS Gesellschaft für Datenverarbeitung und Systemberatung mbH, Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-53%) 13,99€
  2. 39,99€
  3. (-40%) 35,99€
  4. 39,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Support-Ende von Windows 7: Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist
Support-Ende von Windows 7
Für wen Linux eine Alternative zu Windows 10 ist

Windows 7 erreicht sein Lebensende (End of Life) und wird von Microsoft künftig nicht mehr mit Updates versorgt. Lohnt sich ein Umstieg auf Linux statt auf Windows 10? Wir finden: in den meisten Fällen schon.
Von Martin Loschwitz

1. Lutris EA verbannt offenbar Linux-Gamer aus Battlefield 5
  2. Linux-Rechner System 76 will eigene Laptops bauen
  3. Grafiktreiber Nvidia will weiter einheitliches Speicher-API für Linux

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

1. Nanoracks: Astronauten backen Kekse auf der ISS
    Nanoracks
    Astronauten backen Kekse auf der ISS

Frische Kekse 400 Kilometer über der Erde: Der Esa-Astronaut Luca Parmitano hat erstmals auf der ISS gebacken. Was auf der Erde einfach ist, erwies sich im Weltraum als kompliziert. Er brauchte mehrere Anläufe, um ein annehmbares Ergebnis zu erzielen.

2. Nintendo: Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen
    Nintendo
    Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen

Erst durften nur Abonnenten teilnehmen, nun können alle Spieler per Smartphone in Mario Kart Tour in Multiplayerrennen um die Wette fahren. Wer mag, kann sich Gegner in seiner geografischen Nähe vorknöpfen.

3. ERP-Software: S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite
    ERP-Software
    S/4 HANA liegt erstmals vor der Business Suite

Die SAP-Anwenderfirmen haben den Umstieg vollzogen. Die Investitionen fließen in das neuere Produkt, so wie von SAP geplant. Wenn auch später, als viele erwartet haben.

1. 19:34

2. 16:40

3. 16:03

4. 15:37

5. 15:12

6. 14:34

7. 14:12

8. 13:47