Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Lego Indiana Jones 2…

DIESES Spiel macht Spaß!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: spanther 27.11.09 - 16:07

    Ich habe davon nur mal ne Demo gespielt (anderes Indiana Jones Spiel für XBOX360) und es hat mich wirklich gefesselt! Es war witzig, hatte wirklich Humor und Charme, aber auch Verspieltheit! Die Bauklötzchenoptik ist witzig anzusehen und die lebendige Bauklötzchenwelten machen Spaß! :D

    Testet es mal, es ist wirklich spaßig! xD

  2. Re: DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: mann-at-arms 27.11.09 - 17:39

    Das is nur was für pädo... äh infantile.

    Diese Software zielt darauf ab kleine Kinder - möglichst früh - in die Computer-Spielsucht zu treiben.
    Sorry, aber LEGO spielt man nicht virtuell.

  3. Re: DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: Bouncy 27.11.09 - 19:49

    mann-at-arms schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das is nur was für pädo... äh infantile.
    >
    > Diese Software zielt darauf ab kleine Kinder - möglichst früh - in die
    > Computer-Spielsucht zu treiben.
    > Sorry, aber LEGO spielt man nicht virtuell.
    das hat mit lego-spielen doch nicht das geringste zu tun. vielleicht mal ausprobieren und erst danach urteilen?!
    aber anscheinend denkst du auch, dass jeder computerspieler automatisch süchtig ist, was nicht gerade für dich spricht...

  4. Re: DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: jkop 27.11.09 - 20:11

    @mann-at-arms: Ja die armen Kinder :(

  5. Re: DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: spanther 27.11.09 - 20:46

    mann-at-arms schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das is nur was für pädo... äh infantile.
    > Diese Software zielt darauf ab kleine Kinder - möglichst früh - in die
    > Computer-Spielsucht zu treiben.
    > Sorry, aber LEGO spielt man nicht virtuell.

    Das ist jetzt wirklich das erste Mal, dass ich jemanden so einen Schwachsinn posten sehen habe...
    Noch mehr Blödsinn an den Haaren herbeigezogen geht ja wohl kaum noch...

  6. Re: DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: wegweiser 27.11.09 - 21:17

    "Noch mehr Blödsinn an den Haaren herbeigezogen geht ja wohl kaum noch..."

    orly? schau doch mal die trollwiese an *g

  7. Re: DIESES Spiel macht Spaß!!

    Autor: spanther 28.11.09 - 12:46

    wegweiser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > orly? schau doch mal die trollwiese an *g

    Du Schlauberger! :D
    Was meinste warum ich "kaum" mit in den Satz brachte! xD
    *kitzel* :p

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. afb Application Services AG, München
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. etkon GmbH, Gräfelfing
  4. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Samsung 970 EVO PLus 1 TB für 204,90€ oder Samsung 860 EVO 1 TB für 135,90€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

  1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

IT-Sicherheit: Auch kleine Netze brauchen eine Firewall
IT-Sicherheit
Auch kleine Netze brauchen eine Firewall

Unternehmen mit kleinem Geldbeutel verzichten häufig auf eine Firewall. Das sollten sie aber nicht tun, wenn ihnen die Sicherheit ihres Netzwerks wichtig ist.
Von Götz Güttich

  1. Anzeige Wo Daten wirklich sicher liegen
  2. Erasure Coding Das Ende von Raid kommt durch Mathematik
  3. Endpoint Security IT-Sicherheit ist ein Cocktail mit vielen Zutaten

  1. Radikalisierung: Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase
    Radikalisierung
    Die meisten Menschen leben nicht in einer Blase

    Dass fast jeder in gefährlichen Filterblasen oder Echokammern lebt, ist ein Mythos, sagt die Kommunikationswissenschaftlerin Merja Mahrt. Radikalisierung findet nicht nur im Internet statt, doch darauf wird meist geschaut.

  2. Mozilla: Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz
    Mozilla
    Firefox 70 zeigt Übersicht zu Tracking-Schutz

    Der Tracking-Schutz des Firefox blockiert sehr viele Elemente, die in der aktuellen Version 70 des Browsers für die Nutzer ausgewertet werden. Der Passwortmanager Lockwise ist nun Teil des Browsers und die Schloss-Symbole für HTTPS werden verändert.

  3. Softbank: Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar
    Softbank
    Wework fällt von 47 auf 8 Milliarden US-Dollar

    In einer neuen Vereinbarung erlangt die japanische Softbank die Kontrolle über das Co-Working-Startup Wework. Es fällt dabei erheblich im Wert und entgeht dem drohenden Bankrott.


  1. 19:37

  2. 16:42

  3. 16:00

  4. 15:01

  5. 14:55

  6. 14:53

  7. 14:30

  8. 13:35