1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Mafia 2: Linear ist das…

Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: Rollator 24.08.10 - 14:18

Fand ich im ersten Mafia schon gut und nach dem was im Video gezeigt wird ist das wieder super.

2. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: roletti 24.08.10 - 14:26

Rollator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Fand ich im ersten Mafia schon gut und nach dem was im Video gezeigt wird
    > ist das wieder super.

Einzig die Polizisten, die von weitem eine 1-mph-Geschwindigskeitsübertretung sehen konnten, haben mich etwas gefuchst.

3. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: oIo 24.08.10 - 14:33

Pfff, einfach auffem Gas bleiben, um zwei, drei Ecken rum und dann war doch wieder gut.

4. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: Ich123456 24.08.10 - 14:54

Jetzt kannst anscheinend immer ohne Begrenzer fahren...interessiert die nicht und Gegenverkehr kennen die auch nicht...jedenfalls nicht so das sie ausweichen würden ;)

Na ja...vielleicht hab ich heut abend zeit mal zu testen ;) ;)

5. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: geekee 24.08.10 - 15:04

Ich123456 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jetzt kannst anscheinend immer ohne Begrenzer fahren...interessiert die
    > nicht und Gegenverkehr kennen die auch nicht...jedenfalls nicht so das sie ausweichen würden ;)
    Das mit dem Gegenverkehr ist wirklich nervig, wobei einmal Hupe und die KI merkt "da vor mir rast was auf mich zu, werd ich mal langsam ausweichen". Da war GTA auch nicht besser. Ansonsten ist die Polizei gern mal blind, doch bei Geschwindigkeitsübertretung sehr schnell hinter dir her (nicht zu vergessen, bei Mafia 1 gab's praktisch keine Strasse wo nicht mehr als 40 erlaubt waren, dies ist bei Mafia 2 anders, da darf auch gerne mal 70 geheizt werden und vielleicht deswegen hat sih die Polizei bei dir noch nicht eingeschalten, zudem die auch ein wenig Puffer erlauben als beim ersten Teil).

Saturn - Mafia Collectors Edition ich komme ^^

6. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: Ich123456 24.08.10 - 15:14

geekee schrieb:
    > Das mit dem Gegenverkehr ist wirklich nervig, wobei einmal Hupe und die KI
    > merkt "da vor mir rast was auf mich zu, werd ich mal langsam ausweichen".
    > Da war GTA auch nicht besser. Ansonsten ist die Polizei gern mal blind,
    > doch bei Geschwindigkeitsübertretung sehr schnell hinter dir her (nicht zu
    > vergessen, bei Mafia 1 gab's praktisch keine Strasse wo nicht mehr als 40
    > erlaubt waren, dies ist bei Mafia 2 anders, da darf auch gerne mal 70
    > geheizt werden und vielleicht deswegen hat sih die Polizei bei dir noch
    > nicht eingeschalten, zudem die auch ein wenig Puffer erlauben als beim
    > ersten Teil).
    >
    > Saturn - Mafia Collectors Edition ich komme ^^

Hmm...also zumindest in der Demo konnte ich nicht bemerken das sich da was aus dem Weg bewegt hat bei Einsatz der Hupe...Und das Fahrverhalten der Demo Kisten auf "Arcade" war auch ned so schön wie beim ersten Teil...da bist irgendwie immer durch alles durchgekommen. Nur die Polizei war immer schneller...selbst wenn sie das selbe Auto hatten *lol* Ich find die Steuerung schlimmer als vorher. Na ja...mal mehr Zeit haben zum Fahren. In Mafia 1 war mein Liebling später der kleine weiße deutsche Wagen (war glaub n Audi oder Mercedes) Die Kiste war nur geil

7. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: 3v43v43v 24.08.10 - 15:24

Ich123456 schrieb:
    -----------------------------------------------------------------In
    > Mafia 1 war mein Liebling später der kleine weiße deutsche Wagen (war glaub
    > n Audi oder Mercedes) Die Kiste war nur geil

Meinst Du den Zweisitzer mit Verdeck, kurzem Heck und langer Motorhaube? Den fand ich auch geil.

8. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: Ich123456 24.08.10 - 15:39

3v43v43v schrieb:
    > Meinst Du den Zweisitzer mit Verdeck, kurzem Heck und langer Motorhaube?
    > Den fand ich auch geil.

Jo. Den durftest du dir stehlen, nachdem du für Lucas glaub ich den "gesuchten Wagen" über die Klippe entsorgt hast. Der Wagen stand dann irgendwo rechts unten (auf jedenfall in ner feinen Gegend) auf dem Parkplatz...bis du kamst.
    Ich meine Lucas sagt sogar vorher noch ist ein neues Auto aus Deutschland. Habe die Kiste ab da immer gefahren, weil ich das was danach an Autos kam einfach hässlich und teilweise unfahrbar war...vor allem in den Kurven war der "Wagen" der Hammer...oh man...ich hab Mafia 1 3 mal durchgespielt...aber nie mit den Winter Mods...nur Original ist goil ;)...*und ich merke ich bin alt geworden *gg* *

9. Re: Fahrn fahrn fahrn auf der Autobaaahn

Autor: Treadmill 24.08.10 - 18:44

Mich haben da mehr die Streifenpolizisten gefuchst, die zu Fuß unterwegs und genauer als eine Radarpistole waren. Das war dann doch leicht unrealistisch.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.10 18:45 durch Treadmill.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HIS-Systembetreuerin (m/w/d)
    Hochschule Geisenheim University, Geisenheim
  2. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) IT-Produktbetreuung und Entwicklung mit dem Schwerpunkt ... (m/w/d)
    Bundesanstalt für Immobilienaufgaben, Potsdam
  3. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Hamburg, Wolfsburg
  4. Field Service Engineer oder IT-Systemelektronikern oder Informationselektroniker (m/w/d)
    IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Samsung Odyssey G3 24 Zoll Full HD 144Hz für 169€)
  2. (u. a. Winkelschleifer GWS 22-230 JH für 84,69€, digitales Ortungsgerät GMS 120 mit...
  3. (u. a. Acer Nitro KG282K Gaming-Monitor 28 Zoll 4K IPS 60Hz für 229,90€, Asus ExpertBook L1 15,6...
  4. (u. a. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy für 14,99€, Okami HD für 7,99€, The Elder Scrolls...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de