1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Mafia 2: Linear ist das…

War irgendwie klar....

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. War irgendwie klar....

Autor: FreizeitDaddler 24.08.10 - 14:28

Ich war, als GTA-Fan, sehr gespannt auf Mafia II.
    Nachdem ich vor einer Woche die Demo angespielt habe, war ich mir aber nicht mehr so sicher. Irgendwie ist die Demo ganz nett, aber auch.... langweilig?
    Vom Hocker hat's mich jedenfalls nicht gehauen :(

2. Re: War irgendwie klar....

Autor: Genovese 24.08.10 - 14:39

FreizeitDaddler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich war, als GTA-Fan, sehr gespannt auf Mafia II.
    > Nachdem ich vor einer Woche die Demo angespielt habe, war ich mir aber
    > nicht mehr so sicher. Irgendwie ist die Demo ganz nett, aber auch....
    > langweilig?
    > Vom Hocker hat's mich jedenfalls nicht gehauen :(

Was mich ein wenig verwundert ist die Aussage, dass die Freiheit die Stadt zu erkunden eingeschränkt ist. Gerade das Demo machte dahingehend einiges an Lust auf mehr. Zumal die Umgebung sehr detailreich war. Allerdings, darum auch das Zitat, die Mission und die Art der Übergabe dieser erinnerte mich doch recht an GTA (prinzipiell kein Problem), doch wenn das sich so fortsetzt, dann wäre es auf lange Sicht doch ein wenig eintönig. Genaueres werd ich aber erst wissen, wenn das Päckchen ankommt.

3. Re: War irgendwie klar....

Autor: 2 aifaM 24.08.10 - 14:53

Man kann vor und nach der Mission ja ohne Zeitbegrenzung rumfahren. Ein richtiger Modus zum rumgurken wird zum Kohle machen sicher kostenpflichtig per DLC kommen...

Erst sollte es 3 Enden geben, jetzt gibt es nur noch eines, erst sollte es einen Freie-Fahrt Modus geben, jetzt gibt es ihn doch nicht. Mit den Bahnen kann man auch nicht mehr fahren etc. Was haben die eigentlich in den 9 Jahren gemacht? Die erstklassige Stadt zu erstellen wird sicher viel Zeit in Anspruch genommen haben, aber das kanns ja nicht sein.

4. Re: War irgendwie klar....

Autor: DerGnarr 25.08.10 - 14:04

Vielleicht gibs ja ein AddOn ;D
    Allerdings glaube ich nicht wirklich an eingriffe ins Spielprinzip. Daran trauen sich nur wenige bei einem Addon. Einfacher und günstiger ist es mit bestehenden Mitteln einfach eine weitere Storyline aufm Boden zu stampfen.

5. Re: War irgendwie klar....

Autor: rbommer 25.08.10 - 15:27

DerGnarr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht gibs ja ein AddOn ;D
    > Allerdings glaube ich nicht wirklich an eingriffe ins Spielprinzip. Daran
    > trauen sich nur wenige bei einem Addon. Einfacher und günstiger ist es mit
    > bestehenden Mitteln einfach eine weitere Storyline aufm Boden zu stampfen.

So wie es bei GTA IV hervorragend gelungen ist!

6. Re: War irgendwie klar....

Autor: Ich123456 26.08.10 - 10:02

Also die Möglichkeit zum DLC ist im Game drinne. Allerdings ist noch nichts vorhanden zum laden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)
  2. Universität Passau, Passau
  3. AGCO GmbH, Marktoberdorf
  4. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 39,90€ (Vergleichspreis 52,70€)
  2. 124,99€
  3. mit täglich wechselnden Angeboten
  4. (u. a. Forza Horizon 4 (Xbox One / Windows 10) für 28,49€ und Total War - Three Kingdoms für 22...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
Unix
Ein Betriebssystem in 8 KByte

Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
Von Martin Wolf

Laravel/Telescope: Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt
    Laravel/Telescope
    Die Sicherheitslücke bei einer Bank, die es nicht gibt

Ein Leser hat uns auf eine Sicherheitslücke auf der Webseite einer Onlinebank hingewiesen. Die Lücke war echt und betrifft auch andere Seiten - die Bank jedoch scheint es nie gegeben zu haben.
    Ein Bericht von Hanno Böck

1. IT-Sicherheitsgesetz Regierung streicht Passagen zu Darknet und Passwörtern
    2. Callcenter Sicherheitsexperte hackt Microsoft-Betrüger
    3. Sicherheit "E-Mail ist das Fax von morgen"

1. Jens Spahn: Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App
      Jens Spahn
      Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

Die Corona-Warn-App ist bislang über 14 Millionen Mal heruntergeladen worden, ungefähr 300 Warnmeldungen über mögliche Infektionen wurden ausgegeben.

2. Bafin: Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant
      Bafin
      Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant

Der Skandal um fehlende Milliarden beim Finanzdienstleister Wirecard bringt die Finanzaufsicht in Erklärungsnot - und damit auch die Bundesregierung.

3. Teams: Slack wirft Microsoft unfairen Wettbewerb vor
      Teams
      Slack wirft Microsoft unfairen Wettbewerb vor

Slack gehört zu den Gewinnern in der Corona-Krise, das Plus hätte aber noch höher ausfallen können: Unternehmens-Chef Stewart Butterfield wirft Microsoft Wettbewerbsverzerrung vor.

1. 14:17

2. 13:59

3. 13:20

4. 12:43

5. 11:50

6. 14:26

7. 13:56

8. 13:15