Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Mag - Ballern mit 256…

256 Mitspieler?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 256 Mitspieler?

    Autor: El Marko 02.02.10 - 14:13

    Wurden weltweit überhaupt genug PS3-Konsolen verkauft um EINEN Server voll zu bekommen? *duckundweg* :-DD

  2. Du brauchst nur effektiv 32!

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 02.02.10 - 14:16

    Denn jeder Core emuliert einen weiteren Mitspieler ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: ObitheWan 02.02.10 - 14:49

    El Marko schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wurden weltweit überhaupt genug PS3-Konsolen verkauft um EINEN Server voll
    > zu bekommen? *duckundweg* :-DD


    Zumindest nicht genug um die Playstation Sparte in schwarze Zahlen zu bringen (oder um die Dominanz der beiden Vorgänger fortzusetzen). ^^

  4. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: faceOff 02.02.10 - 15:26

    @ alle drei

    www.nichtlustig.de

  5. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 02.02.10 - 16:40

    faceOff schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > www.nichtlustig.de

    Danke, kenne ich schon.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  6. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: uffpasse 02.02.10 - 17:32

    Klar. Und der Porsche 911 ist auch ein totaler Flop. Schließlich werden jährlich viel mehr Opel Corsa, Ford Ka oder Nissan Micra verkauft.

    ====================================
    ==Der Erfolg gibt NIEMANDEM Recht.==
    ====================================

  7. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: Trollversteher 02.02.10 - 17:34

    >Klar. Und der Porsche 911 ist auch ein totaler Flop. Schließlich werden jährlich viel mehr Opel Corsa, Ford Ka oder Nissan Micra verkauft.

    Also bitte, ich bin ja selbst zufriedener PS3-Besitzer, aber diese "Edelstation"-Argumentation kann selbst ich langsam nicht mehr hören...

  8. Re: Du brauchst nur effektiv 32!

    Autor: Adam_Weishaupt 02.02.10 - 19:48

    32 Fakultät?

  9. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: AuchTrollVersteher 02.02.10 - 20:24

    Die blöden "Witze" über "nicht genug verkaufte PS3" sind aber mindestens genau so lahm.
    Mit in der selben lahmen Liga spielen übrigens die "Witze", dass die 360 nur so oft verkauft wurde, weil MS alle umgetauschten Konsolen ebenfalls als "verkauft" berechnet.

  10. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: supergrobi1 02.02.10 - 21:04

    Die 360er wurden nicht getauscht, man hat seine alte wiederbekommen :)

    An sich klingt das gar nicht mal so übel, aber Voice Chat gehört doch mittlerweile bei jedem guten Spiel dazu, das stell ich mir ein wenig chaotisch vor, wirds dann nicht auch etwas unpersönlich?

  11. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: AuchTrollVersteher 02.02.10 - 21:58

    Vielleicht wird ja noch n Voice Chat eingebaut. Ich kann mich nur auf Tests berufen, die ich gelesen habe. Aber laut denen soll das Spiel (also das Teamplay) erstaunlich gut funktionieren. Also irgendwas wird MAG da schon richtig machen. :)

  12. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: FragenderFrager 03.02.10 - 11:09

    AuchTrollVersteher schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht wird ja noch n Voice Chat eingebaut. Ich kann mich nur auf Tests
    > berufen, die ich gelesen habe. Aber laut denen soll das Spiel (also das
    > Teamplay) erstaunlich gut funktionieren. Also irgendwas wird MAG da schon
    > richtig machen. :)


    ??¨...in der Beta funktionierte der Voice Chat doch einwandfrei?

  13. Re: 256 Mitspieler?

    Autor: AuchTrollVersteher 03.02.10 - 20:26

    Ja mei, dann funktioniert's halt. Um so besser, oder? In den Tests wurde darüber halt nix geschrieben.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kommunale Datenverarbeitung Oldenburg (KDO), Oldenburg
  2. PHOENIX Pharmahandel GmbH & Co KG, Mannheim
  3. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, Köln
  4. Mercoline GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 204,90€
  3. 135,00€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  2. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  3. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

  1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

Schienenverkehr: Die Bahn hat wieder eine Vision
Schienenverkehr
Die Bahn hat wieder eine Vision

Alle halbe Stunde von einer Stadt in die andere, keine langen Umsteigezeiten zur Regionalbahn mehr: Das verspricht der Deutschlandtakt der Deutschen Bahn. Zu schön, um wahr zu werden?
Eine Analyse von Caspar Schwietering

  1. DB Navigator Deutsche Bahn lädt iOS-Nutzer in Betaphase ein
  2. One Fiber EWE will Bahn mit bundesweitem Glasfasernetz ausstatten
  3. VVS S-Bahn-Netz der Region Stuttgart bietet vollständig WLAN

  1. Spielestreaming: 200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag
    Spielestreaming
    200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag

    Gamescom 2019 Mit dem Spielestreamingdienst Stadia möchte Google in den Massenmarkt - und mehr Spieler erreichen als andere Plattformen

  2. Kolyma 2: Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv
    Kolyma 2
    Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv

    Noch sind es erst drei, aber es gibt viele Interessenten: Ein eigener Lieferdienst soll Würde, Arbeiterrechte und Geld für Fahrer bringen, anders als bei Deliveroo. Dort wurde ein Fahrer nach einem Unfall im Krankenhaus angerufen und nach dem Verbleib der Burger gefragt.

  3. Germany Next: Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter
    Germany Next
    Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter

    Telefónica schließt Germany Next, sein Tochterunternehmen für Advanced Data Analytics und Internet of Things. Beschäftigte befürchten einen weiteren Stellenabbau.


  1. 19:42

  2. 18:31

  3. 17:49

  4. 16:42

  5. 16:05

  6. 15:39

  7. 15:19

  8. 15:00