Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Mass Effect 2 - alles besser…

Garrus ist so kawaii *^_^*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: FanGirl 26.01.10 - 15:07

Ohne Witz.

Ich verstehe nicht wieso so viele vom weiblichen Zockergeschlecht, auf Garrus "abfahren". Er ist praktisch der Edward der PC-/Konsolenspiele.

Vielleicht liegt es auch daran, das er von all den "Charaktern", am menschlichsten wirkt, obwohl er weit davon entfernt sein sollte. Uncanny valley wirkt nicht auf "Aliens", deswegen erscheinen uns die Menschen in Mass Effect wohl so... uh, komisch.

Vielleicht stehen sie auch auf die brummige Stimme aus dem englischen Original. Wobei, Mass Effect im Original wohl eins der besten Syncs für ein Spiele auf dem Markt hat. Die Deutsche Version hingegen hat ja zwei Schritte zurück gemacht...

2. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: Mozilla Firefox 3.6 26.01.10 - 15:20

Garrus hat was, aber ich persönlich bevorzuge Wrex. Ich hab irgendwie ein Faible für pragmatische Persönlichkeiten.

3. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: ichduer 26.01.10 - 15:30

Garrus ist auch einer meiner Lieblinge in ME1 gewesen, zusammen mit Wrex ein super Team. Habt ihr Kaiden eigentlich auch so gehasst wie ich?

4. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: Kaidan 26.01.10 - 15:41

Interessant :) Ich hab nie mit Garrus im Squad gespielt, allerdings weil er die gleiche Klasse hat wie mein Shepard. Eigentlich immer Ash (Soldat) und anfangs Tali (Tech), später Liara (Biotik) dabei.

5. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: Muhahahaha 26.01.10 - 15:52

Jupp. Weiblicher Soldier Shepard, Tali und Liara dabei = bestes Team. Wrex abknallen. Garrus in der Mako Bay verrotten lassen.

6. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: boing 26.01.10 - 15:59

ich verstehe hingegen nicht warum soviele auf miranda abfahren. wenn möglich werde ich meine romanze mit Liara fortführen, die einfach nur zu süß ^^

7. Re: Garrus ist so blawaii >>-*^_^*-->

Autor: plüschikind 26.01.10 - 16:41

ich bin so dummdidumm und schreibe in pseudojapanisch, weil ich scharf auf naruto und seine cartoonarmee bin *^_^*

8. PENG

Autor: urgs.... 26.01.10 - 16:49

Dein Beitrag erzeugt massiven Brechreiz.
    Bitte verschone das Forum vor weiterem geistigen Durchfall.

9. Re: PONG

Autor: SpammyDeluxe 26.01.10 - 16:50

Haha!

10. Lass Miranda?

Autor: cyborg samurai tofu essstäbchen bukkake 26.01.10 - 16:57

denn se will ja ?!

11. Re: Lass Miranda?

Autor: ichdublaaa 26.01.10 - 17:04

Is echt nen Unding hier bei Golem mal nen kohärenten Dialog zu führen ohne dass gleich dazwischen gespammed wird.

12. Re: Lass Miranda?

Autor: plüschikind 26.01.10 - 19:14

Ich finde dieses unsinnige pseudo-jappi-gewäsch unerträglich. Lächerlicher wird es nur noch durch solch verzweifelte versuche dich selbst davon überzeugen zu müssen, dass du, trotz des geistigen Durchfalls den du hier hinterlässt, dich auch gebildet ausdrücken kannst und damit eigentlich gar nicht so *dummdidumm* bist, wie du dich uns präsentierst.
    Bitte verschone uns und ergiesse dein Gegeier nächstes Mal lieber in irgend ein Otaku-Twilight-Knuddel-Forum, da kriegst du auch mehr positive Antworten.

MfG

13. Re: Lass Miranda?

Autor: kiwikawai 26.01.10 - 23:00

plüschikind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde dieses unsinnige pseudo-jappi-gewäsch unerträglich. Lächerlicher
    > wird es nur noch durch solch verzweifelte versuche dich selbst davon
    > überzeugen zu müssen, dass du, trotz des geistigen Durchfalls den du hier
    > hinterlässt, dich auch gebildet ausdrücken kannst und damit eigentlich gar
    > nicht so *dummdidumm* bist, wie du dich uns präsentierst.
    > Bitte verschone uns und ergiesse dein Gegeier nächstes Mal lieber in
    > irgend ein Otaku-Twilight-Knuddel-Forum, da kriegst du auch mehr positive
    > Antworten.
    >
    > MfG

Kawaaiaiaia -_- ^^ !

14. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: The Howler 27.01.10 - 09:48

Naja, ich hab mein Sqad neben meinem Shepard im Ich-Look mir Ashley und Liara aufgefüllt, und beide immer angeflirtet... Irgendwann kam dann der Moment wo ich mich entscheiden musste, und mit der Auswahl "Können wir nicht einfach zu dritt zusammen sein?" waren die blöden Gören ja nicht einversanden...
    Hab mich dann natürlich für Liara entschieden... die ist knuddelig! Ashley ist ne harte Sau, sowas war ich ja schon selbst ^^

PS: Im zweiten Teil soll es noch ein Crew-Mitglied geben das kein Teammitglied ist, mit dem man auch fleissig flirten kann ^^

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

15. Re: Garrus ist so blawaii >>-*^_^*-->

Autor: Basement Dad 28.01.10 - 01:14

XD. Haha, Pwned. Wobei, Naruto Shippuuden eigentlich ne coole Serie ist. Auf deutsch kannste es halt vergessen, so schlecht wie das gedubbed ist mit so Sachen wie Kaleidoskop Sharingan *shrug*. Wie wurde eigentlich auf RTL2 die Szene gelöst wo Itachi den Kakashi in seinem Genjutsu "72 Stunden" gefoltert hat. Hat er ihn da zu Tode gekitzelt oder haben die das komplett rausgeschnitten und jeder hat sich gewundert warum er nachher im Krankenhaus war? Wenn sie Naruto nicht - im Gegensatz zum Manga - so dumm darstellen würden im Anime, wär die Serie noch besser (und wenn sie nicht die Filler hätten). Wie auch immer, LEAVE FANGIRL ALONE^^. Ist halt erst 14 Jahre, da darf man noch so pseudojapanisch reden :-D.

16. Re: PENG

Autor: Basement Dad 28.01.10 - 01:18

Eher PENG Headshot, ein Peino weniger.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MACH AG, Berlin, Lübeck
  2. Ledermann GmbH & Co. KG, Horb am Neckar
  3. HITS gGmbH, Heidelberg
  4. MAGELLAN Rechtsanwälte Säugling und Partner mbB, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 699,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Aorus Pro für 219,90€, Aorus Pro WiFi für 229,90€, Aorus Elite für 189,90€)
  3. (u. a. Sandisk SSD Plus 1 TB für 88,00€, WD Elements 1,5-TB-HDD für 55,00€, Seagate Expansion...
  4. (u. a. Kingston A400 2-TB-SSD für 159,90€, AMD Upgrade-Bundle mit Radeon RX 590 + Ryzen 7...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Atari Portfolio im Retrotest: Endlich können wir unterwegs arbeiten!
Atari Portfolio im Retrotest
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Retrokonsole Hauptverantwortlicher des Atari VCS schmeißt hin

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

Elektromobilität: Warum der Ladestrom so teuer geworden ist
Elektromobilität
Warum der Ladestrom so teuer geworden ist

Das Aufladen von Elektroautos an einer öffentlichen Ladesäule kann bisweilen teuer sein. Golem.de hat mit dem Ladenetzbetreiber Allego über die Tücken bei der Ladeinfrastruktur und den schwierigen Kunden We Share gesprochen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Elektromobilität Hamburg lädt am besten, München besser als Berlin
  2. Volta Charging Werbung soll kostenloses Elektroauto-Laden ermöglichen
  3. Elektromobilität Allego stellt 350-kW-Lader in Hamburg auf

1. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

2. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

3. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.

1. 18:53

2. 17:38

3. 17:23

4. 16:54

5. 16:39

6. 15:47

7. 15:00

8. 13:27