1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Metroid Other M: Die neue…

Grafikreferenz?

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Grafikreferenz?

    Autor: x-boxer 03.09.10 - 20:22

    So altbacken wie das aussieht würde es wohl sogar noch auf der ersten xbox laufen!

  2. Re: Grafikreferenz?

    Autor: dfsdf 04.09.10 - 02:55

    für die wii

    gott und wenn ich das immer schon höre, selbst mit snes grafik wär das spiel super gewesen

  3. Re: Grafikreferenz?

    Autor: Hotohori 04.09.10 - 21:19

    Da überschätzt du aber gerade die XBox 1. ;)

  4. Re: Grafikreferenz?

    Autor: Cruo 04.09.10 - 21:44

    Hey Hotohori,

    Hast du deine Seite noch am laufen?

  5. Re: Grafikreferenz?

    Autor: Simon221 05.09.10 - 06:29

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da überschätzt du aber gerade die XBox 1. ;)

    Ne glaube ich nicht das sehe ich genauso die grafik is ja wohl grotte

  6. Re: Grafikreferenz?

    Autor: gzuhjkl 05.09.10 - 14:49

    Jau, ein schäbbige Grafik ist das.

  7. Re: Grafikreferenz?

    Autor: HA 05.09.10 - 15:02

    Simon221 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Ne glaube ich nicht das sehe ich genauso die grafik is ja wohl grotte

    Aber immer noch besser als die "Qualität" mancher Kommentare hier, inklusive deinem...

  8. Re: Grafikreferenz?

    Autor: Master Chief 05.09.10 - 21:58

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da überschätzt du aber gerade die XBox 1. ;)

    Also Halo 2 kann damit locker mithalten imho.

  9. Re: Grafikreferenz?

    Autor: da 05.09.10 - 23:42

    und halo2 macht trozdem nichtmal halb so viel spass! ololol

  10. Re: Grafikreferenz?

    Autor: VGCollector 06.09.10 - 08:45

    Da täuscht das Erinnerungsvermögen evtl. ein bisschen...

    http://www.youtube.com/watch?v=mNkxHOE_AQ8

    Halo2 sieht definitiv viel schlechter aus!

    Aber dieses Grafik-geflame bei WiiGames wird wohl nie aufhören.

  11. Re: Grafikreferenz?

    Autor: HauWeg 06.09.10 - 15:13

    Ich habe, ausser den Trailern, vom Spiel noch nichts gesehen, aber golem.de sind, soweit ich das mitbekommen habe, wohl die Ersten und Einzigen, die M:OM als neue Wii Grafikreferenz bezeichnen.

  12. Re: Grafikreferenz?

    Autor: mwr87 06.09.10 - 16:00

    Die Grafik ist zumindest nicht hässlich.
    Referenz ist für mich Retros Prime3. Selten ein so ein durchgehend stylisches Game gesehen. Vielleicht nicht besonders viele Effekte. Aber Athmosphärisch bis ins kleinste Detail. An 2. stelle kommt da Super Mario Galaxy. Mario Typisch Bunt aber Detailarm (Comicgrafik halt ^^), aber wunderschöne Grafikspielereien. Dann kommt lange nichts ... dann kommt the Conduit, welches stellenweise Überzeugt. Eigentlich blos das Jefferson denkmal. Und dann ?!? Kommt Metroid Prime Echoes ... oh das war ja ein Cube-Spiel ... Ende

  13. Re: Grafikreferenz?

    Autor: xc3 06.09.10 - 16:17

    Die Grafik ist nicht schlecht, aber sie als Grafikreferenz zu bezeichnen ist meiner Meinung nach übertrieben.
    Eine Grafikreferenz sollte schon wirklich über alle Maße gut sein.

    Aber die Wii ist eh für Leute, die eher den Spaß am Spiel möchten, als eine realistische Darstellung oder übertrieben gute Grafik.

    Auch wenn ich gerne Spiele mit guter Grafik spiele, finde ich z.B. die Physik in einem Spiel wichtiger als die Grafik. Eine unlogische Physik ist schlimmer als z.B. etwas verwaschene Texturen.

    Außerdem kommt es bei Spielen nur auf den Spaßfaktor an!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MEIERHOFER AG, München, Berlin, Leipzig
  2. DRÄXLMAIER Group, Garching
  3. Rems-Murr-Kliniken gGmbH, Winnenden
  4. DAVASO GmbH, Leipzig-Mölkau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,49€
  2. 4,25
  3. gratis (bis 22.04.)
  4. 34,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme