Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Modnation Racers - Mario…

Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: Sonie 18.05.10 - 16:05

Ist es das wert? Auf dem PC gibt es TrackManie Nations forever für lau, ca. 1 Million strecken, Meisterschaften und und und... auf der PS3 gibts für 60 € Miese Grafik, dämliche Sounds und keine Comunity.. wofür soll ich mich da entscheiden.

p.s. Das Lachen nervt ja schon im Demovideo, was soll ich von solchen Programmieren beim testen erst halten?

2. Re: Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: hottif 18.05.10 - 18:33

Sonie schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist es das wert? Auf dem PC gibt es TrackManie Nations forever für lau, ca.
    > 1 Million strecken, Meisterschaften und und und... auf der PS3 gibts für 60
    > € Miese Grafik, dämliche Sounds und keine Comunity.. wofür soll ich mich da
    > entscheiden.
    >
    > p.s. Das Lachen nervt ja schon im Demovideo, was soll ich von solchen
    > Programmieren beim testen erst halten?

Du kennst dich voll aus, oder? Es handelt sich um ein PSN-Spiel, das mit Sicherheit keine 60€ kosten wird, die erstellten Strecken kann man im PSN (=Community) zur Verfügung stellen, so dass sie jeder zocken kann und tolle PC-Grafik ist nicht alles. Es zählt vor allem der Spaß...

3. Re: Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: Wie immer... 18.05.10 - 18:45

Und TMN gleicht diesem Spiel, bis auf die Tatsache, das man mit Autos fährt mal gar nicht.

Vollkommen unterschiedliche Spielprinzipien.

4. Re: Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: DerTyp 18.05.10 - 18:49

Sorry aber es handelt sich bei ModNation Racers um einen gewöhnlichen Vollpreistitel, der aber nach meinem Geschmack vollkommen der Qualität eines Vollpreistitels entspricht. Einige Mankos hier und da, aber dafür bietet es alles aus beiden Welten. Vollkommene Kart-Racing-Action alá Mario Kart und die Freiheit seine Kreativität voll auszuleben alá LittleBigPlanet. Einfach die perfekte Kombination.

Trackmania fehlt einfach der Charmé wie vielen PC-Spielen. Ich habe Trackmania längere Zeit gespielt, aber leider wirkt es ein wenig aufgesetzt.

5. Re: Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: chr1stus 18.05.10 - 20:44

Und wie im Artikel steht:
    "Das Spiel ist ab dem 21. Mai 2010 für die Playstation 3 verfügbar und kostet 60 Euro."

Also nix mit billiges PSN Spiel...

6. Re: Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: Uli G. 18.05.10 - 22:55

Dir ist aber schon klar, dass die PS3 und der PC unterschiedliche Geräte sind, oder? Wirklich interessant, dass sich seit den 80er Jahren und den C64, Amiga, Atari etc. vergleichen nix geändert hat.

Schonmal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, die mit dem PC nicht spielen (wollen) und dafür eine Konsole haben? Wahrscheinlich nicht. Ist immer wieder das Problem - fehlende Toleranz anderen Systemen gegenüber, weil das eigene System das einzig wahre ist.

7. Re: Auf dem PC kostenlos! Auf PS3 60,- Euro!

Autor: Der Kaiser! 19.05.10 - 04:33

> Ist es das wert? Auf dem PC gibt es TrackManie Nations* forever für lau, ca. 1 Million strecken, Meisterschaften und und und... auf der PS3 gibts für 60 € Miese Grafik, dämliche Sounds und keine Comunity.. wofür soll ich mich da entscheiden.

*[www.trackmania.com]

___

Die ganz grossen Wahrheiten sind EINFACH!

Wirkung und Gegenwirkung.
    Variation und Selektion.
    Wie im grossen, so im kleinen.

8. qed

Autor: Missingno 19.05.10 - 09:35

Uli G. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dir ist aber schon klar, dass die PS3 und der PC unterschiedliche Geräte sind, oder?
    --> https://forum.golem.de/read.php?41116,2230443,page=3
    > Wenn ich andersherum angefangen hätte (PS3 ist ein verkappter PC), hätte ich wahrscheinlich genauso viel Einspruch erhalten. Mit vielen "Beweisen", wie sehr sich die PS3 doch vom PC unterscheidet. Allen voran natürlich von den Leuten, denen die Plattform "PC" nicht tot genug sein kann und "Konsolen" viel besser finden.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Brauweiler
  2. über duerenhoff GmbH, Wiesbaden
  3. BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH, München
  4. Haufe Group, St. Gallen (Schweiz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,99€ - Release 07.11.
  2. 59,99€ mit Vorbesteller-Preisgarantie
  3. 31,49€
  4. (-33%) 39,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kaufberatung: Der richtige smarte Lautsprecher
Kaufberatung
Der richtige smarte Lautsprecher

Der Markt für smarte Lautsprecher wird immer größer. Bei der Entscheidung für ein Gerät sind Kaufpreis und Klang wichtig, ebenso die Wahl für einen digitalen Assistenten: Alexa, Google Assistant oder Siri? Wir geben eine Ãœbersicht.
Von Ingo Pakalski

1. Amazon Alexa Echo Sub verhilft Echo-Lautsprechern zu mehr Bass
  2. Beosound 2 Bang & Olufsen bringt smarten Lautsprecher für 2.000 Euro
  3. Google und Amazon Markt für smarte Lautsprecher wächst weiter stark

Assassin's Creed Odyssey im Test: Spektakel mit Spartiaten
Assassin's Creed Odyssey im Test
Spektakel mit Spartiaten

Inselwelt statt Sandwüste, Athen statt Alexandria und dazu der Krieg zwischen Hellas und Sparta: Odyssey schickt uns erneut in einen antiken Konflikt - und in das bislang mit Abstand schönste und abwechslungsreichste Assassin's Creed.
Von Peter Steinlechner

1. Assassin's Creed Odyssey setzt CPU mit AVX-Unterstützung voraus
  2. Project Stream Google testet mit kostenlosem Assassin's Creed Odyssey
  3. Assassin's Creed angespielt Odyssey und der spartanische Supertritt

LittleBits Hero Inventor Kit: Die Lizenz zum spaßigen Lernen
LittleBits Hero Inventor Kit
Die Lizenz zum spaßigen Lernen

LittleBits gehört mittlerweile zu den etablierten und erfolgreichen Anbietern für Elektronik-Lehrkästen. Für sein neues Set hat sich der Hersteller eine Lizenz von Marvel Comics gesichert. Versucht LittleBits mit den berühmten Superhelden von Schwächen abzulenken? Wir haben es ausprobiert.
Von Alexander Merz