1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Need For Speed Shift - jetzt…

LAN-Modus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. LAN-Modus

Autor: dp 18.09.09 - 15:07

Vorweg: Tolles Spiel! Der erhöhte Realismus tut dem Titel wirklich gut, ABER:

wo ist der vorher gezeigte und im Handbuch sogar angesprochene LAN-Modus?

Denn im Spiel ist er auf einmal nichtmehr vorhanden. Wenn das nicht noch mit einem Patch nachgeliefert wird, war dies das letzte Spiel von EA, das ich mir zugelegt habe.

2. Re: LAN-Modus

Autor: Hellseher 20.09.09 - 09:43

Ich möchte fast wetten, dass dieser dem Wunsch nach verschärften Bedingungen für Raubkopierer zum Opfer gefallen ist. Ein Spiel mit LAN-Modus lässt sich auch ohne gültigen Key übers Internet spielen. (z.B. per Hamachi) Und wenn das Spiel nur den Online-Modus kennt, muss auch jeder einen gültigen Key haben.

Ist aber nur ne Vermutung, da LAN und Inet praktisch das Gleiche sein sollte - halt nur mit bzw. ohne Key-Abgleich.

3. Re: LAN-Modus

Autor: Dom 22.12.09 - 14:08

Also der LAN - Modus ist im Spiel vorhanden. Nur nicht unter dem wie sonst bekannten Menüpunkt "LAN". geh mal auf den Punkt Online. Dort findest du einen Punkt Lokales Netzwerk! Viel Spaß beim LAN zocken^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, München
  2. Klinikum Hochrhein GmbH, Waldshut-Tiengen
  3. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  4. DAW SE, Ober-Ramstadt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Tropico 5: Complete Collection für 9,99€, 10 Second Ninja X für 0,99€, Devil...
  2. (u. a. Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition für 7...
  3. (u. a. Oculus Go 64GB für 178,45€, PS4 1TB Ghost of Tsushima Bundle mit 2. Dualshock 4 für 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de