1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Operation Flashpoint 2…

ofp eher omg

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ofp eher omg

Autor: Grafik Mensch 08.10.09 - 18:48

Was mich wundert ist das meine Grafik nicht im Ansatz wie die auf den Screens von Golem aussieht. Ich habe die Grafik komplett aufgedreht es öäuft mehr als Flüssig. Aber die Grafik erinnert mich an Delta Force Xtrem. Unter aller Sau. Schade wie Wolfenstein wieder drauf reingefallen. Konsolen Optimiertes Kackgame.

2. Re: ofp eher omg

Autor: rAcHe kLoS 12.10.09 - 11:25

Tja daran dürfen wir uns wohl gewöhnen, es wird zunehmend nur noch schnöde Konsolenumsetzungen geben, da die Kiddis mit ihren Konsolen wohl die größere Kaufkraft darstellen. Ich vermisse die Zeiten, wo es noch gute Simulationen gab, oder wo ein Shooter vernünftige Steuerung optimiert auf die Eingabemöglichkeiten des PCs bot.

OFP2 war für mich nicht nur Grafisch eine Enttäuschung, sondern auch Spielerisch. Ein Spiel mit einer Kampagne die ich in unter 5 Stunden auf Hardcore durch spiele, kann doch nicht wirklich ernsthaft für über 40€ verkauft werden.

Für 40€ kann ich viel mehr in meiner Freizeit anstellen, also deutlich mehr wie 15 Stunden sollte ein Spiel schon bieten, vorallem dann denn der Multiplayer alles andere als Massen tauglich gestaltet wurde.

Als absolute Hardcore Simulation wäre der MP ja noch ok, aber als ein Spiel was weder Arcade noch Simulation ist, kann man den MP schon fast als Frechheit bezeichnen.

Ich will hier nicht zu Raubkopien aufrufen, aber wer dafür Geld ausgibt ist leider doof (ich hab es leider ausgegeben).

3. Re: ofp eher omg

Autor: OPFler 26.10.09 - 16:50

Ganz einfach, das Spiel steuert deine Grafikeinstellungen selber! Je nach Rechner und Auflösung :)

Bei mir siehts schön aus, ka was ihr alle habt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  2. Bayerische Versorgungskammer, München
  3. RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech
  4. Sikla GmbH, Villingen-Schwenningen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit 276,99€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  2. (u. a. Resident Evil HD Remaster für 3,99€, Sega Sci-Fi Angebote (u. a. Alien: Isolation - The...
  3. (u. a. Medion Akyora Laptop 15,6 Zoll i5 16GB für 749,99€, Medion X17575 75-Zoll-TV für 899...
  4. (u. a. Philips Ultra Speed SATA-SSD 480GB für 44,92€, HP 25x 24,5 Zoll Full-HD 144 Hz für 168...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

BVG: Lieber ungeschützt im Nahverkehr
BVG
Lieber ungeschützt im Nahverkehr

In einem Streit mit dem BSI definiert sich die BVG als klein, um unsicher bleiben zu dürfen. Das ist kleinkariert und absurd.
Ein IMHO von Moritz Tremmel

1. Mobilitätswende Berlin schickt 100. Elektrobus auf die Straße
  2. Solaris Urbino 18 electric Berliner Verkehrsbetriebe mit elektrischen Gelenkbussen
  3. Dekarbonisierung Alle Berliner Busse werden elektrisch

Spitzenglättung: Die Pläne zur Zwangsabschaltung von Wallboxen gehen zu weit
Spitzenglättung
Die Pläne zur Zwangsabschaltung von Wallboxen gehen zu weit

Die Netzbetreiber wollen in großem Umfang in die Anschlüsse der Verbraucher eingreifen. Das macht die Elektromobilität unnötig teuer und kompliziert.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

1. Post & DHL Briefmarke per App - kannste abschreiben
  2. Malware BND sucht skrupellose Anfänger zum Trojanerbau
  3. Microsoft Excel bringt endlich das Ende von VBA

Star Trek: Lower Decks: Für Trekkies die beste aktuelle Star-Trek-Serie
Star Trek: Lower Decks
Für Trekkies die beste aktuelle Star-Trek-Serie

Ãœber Discovery und Picard haben viele Fans geschimpft - bei Star Trek: Lower Decks kommen Trekkies hingegen voll auf ihre Kosten. Die Macher sind Star-Trek-Nerds, wie uns Hauptdarsteller Jack Quaid verrät. Achtung, Spoiler!
Eine Rezension von Tobias Költzsch

1. Star Trek: Discovery 3. Staffel Zwischendurch schwer zu ertragen
  2. Amazon Star Trek: Lower Decks kommt im Januar nach Deutschland
  3. Star Trek Discovery Harte Landung im 32. Jahrhundert