-
Was ofp groß macht
Autor: ThE_FiSh 18.10.09 - 22:44
es sind doch letztenendes die addons uns total conversions die OFP auch bis heute noch gut machen - wenns sowa für ofp2 gibt dann is die sache schon in butter
wer ofp gespielt hat, der weiß das mit den patches auch immer neuer content kommt ....
ich hab jetzt 4 std singleplayer gespielt und 6 std koop multiplayer
fazit: erst mit 4 menschlichen spielern machts richtig spaß - kommunikation mittels TS und schon ist das spiel um längen besser :)
wems zu einfach is, der kann mal nach dem inoffiziellen ki patch googlen :P -
Re: Was ofp groß macht
Autor: Guest 11.11.09 - 16:36
Wenn ich für 49 Euro ein Spiel kaufe, dann erwarte ich, dass Content dabei ist, und nicht nur ein Grundgerüst und der Entwickler sich darauf verlässt, dass die Spieler den Inhalt liefern.
Leider ist das hier aber der Fall. Ich dachte schon Modern Warfare hätte eine kurze Kampagne, aber was hier präsentiert wird, ist eine Frechheit.
Dann die Multiplayermodi. Wenn von lediglich 2 Modi einer auch noch Deathmatch ist (in einer Simulation..), dann fragt man sich doch echt, was man hier wieder für eine mogelpackung gekauft hat.
"Wir stricken ein paar Missionen, optimieren es für die Konsole, pappen den Namen Operation Flashpoint drauf, und schon müsste es gut laufen mit dem Vekauf. Minimalprinzip ftw."
Was soll mich dazu bringen OFP2 zu spielen, womit reizt das Spiel? Was hat es, was ArmA 2 nicht um Längen besser macht? Alleine der Warfare Modus, hier hat OFP2 Potential verschenkt. Ok, nicht nur hier...