1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Operation Flashpoint 2…

Welch Überraschung...

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Welch Überraschung...

Autor: NonOPF2Player 06.10.09 - 20:24

ich erinnere mich noch an die vollmundigen Versprechen als Arma1 & 2 rauskamen, Das würde man grafisch und vom gameplay her locker überbeiten.

Jetzt ist es doch nur ein Shotter geworden. Team von 4 Leuten? Schon bei OPF war daß das 3x. Zu Fuß, im Jeep und Helikopter? Wo sind die Panzer, Moto- und Fahrräder? Wo ist der simulierte Sternenhimmel zu navigieren, was soll der künstlich Zeitdruck?

Für mich keine Überraschung, ich wußte daß diese jungs das Spiel gnadenlos in Richtung Mainstream verwässern werden. Jetzt wird noch der gute Name des Vorgängers verbraten und dann war es das.

Wie Recht hatte Bohemia Interactive doch sich nicht auf diese Spielchen einzulassen, lieber der relativ dümmliche Name "Armed Assault", dafür aber ein Spiel nach altem Schrot & Korn anstatt Komprmisse zu machen und dann so ein game rauszubringen. BI ist sich wenigstens treu geblieben.

So, habe fertig...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Jedox AG, Freiburg im Breisgau
  2. König + Neurath AG, Karben
  3. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  4. Metabowerke GmbH, Nürtingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Konstruktionsspielzeug von LEGO)
  2. (u. a. MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 3X OC 12G für 589€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de