-
Zu kompliziert und zu schwer für ein Spiel
Autor: Zwischendurchgamer 08.10.09 - 22:36
OK ... bin keiner von diesen Rainbow 6 Assen die über den höchsten Schwierigkeitsgrad lästern, weil er zu einfach ist, sondern nur ein Ottonormalspieler.
Für mich ist das Spiel zu heavy und die Steuerung zu komplex. Bin schon tausend Tode gestorben und gebe nun gefrustet und entnervt auf.
Nichts gegen Schwierigkeitsgrade, aber wenn der Normal-Modus schon für Normalsterbliche unspielbar ist, dann ist das Spiel weggeworfenes Geld.
Ein Glück dass das Game nur geliehen war, so erspare ich mir wenigstens das finanzielle Desaster. -
Re: Zu kompliziert und zu schwer für ein Spiel
Autor: OFP1Fan 09.10.09 - 10:25
es muss aber auch nicht immer alles auf den kleinsten gemeinsamen Nenner angepasst werden (zumal das im Vergleich zum Vorgänger ja eh schon geamacht wurde), damit es jeder einfach zocken kann, dafür gibts schon genug Spiele
-
Re: Zu kompliziert und zu schwer für ein Spiel
Autor: 283227344 09.11.09 - 23:16
Moin,
also ich hab OPFP 1 bis zum erbrechen gespielt, beide Addons, alles 1000 mal gezockt und es war schwer aber machbar.
Aber der zweite Teil ist echt zum kotzen schwer. Ich finds super wenn man auf schwer spielen kann, und dann auch wirklich ein enormes game hat. Aber OF is schon auf normal echt zu schwer. Ich bin jetzt enldich in Mission 5 und ich sterb wie jede Mission am laufenden Band, das ist zu viel und macht den Spielspaß kaputt. Nach einer Lösung knobeln geil! Aber dann wiederum ballert die KI durch rauchgranaten und sieht dich eh im wald, das ist nicht logisch und einfach nicht mehr lustig