1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Patrizier 4: Handeln mit…

raubkopierer?

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. raubkopierer?

    Autor: gema 13.09.10 - 11:24

    wenn man ganz genau hinhört, so sind viele musikstücke und sounds aus sämtlichen anderen spielen ziemlich gut kopiert worden mit einigen kleinen änderungen. Beispielweise wer morrowing gut kennt, wird beim dem trainer sehr starke ähnlichkeit in der musik erkennen. Auch im spiel selbst habe ich ganze zeit dejavu gefühle. Bin ich der einzige ?

  2. Re: raubkopierer?

    Autor: gema 13.09.10 - 11:29

    es sind so einzelne fitzelchen die rausspringen, wenn man sich das anhört kommt immerwieder für so 3 sek das gefühl man hört morrowing theme musik.

  3. Re: raubkopierer?

    Autor: Nolan ra Sinjaria 13.09.10 - 11:42

    du meinst morrowind oder?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  4. Re: raubkopierer?

    Autor: unwissender 13.09.10 - 11:55

    Wenn die Musik in Patrizier von Jeremy Soule stammt, dann ist es kein Wunder das diese ein bisschen wie Morrowind/Oblivion etc. klingt.

    Auch in Dungeon Siege , Neverwinter Nights und vor allen Dingen GuildWars sind die recht klassischen "Soule Hymnen" sofort erkennbar, die man irgendwie schon mal gehört hat und ähnlich klingen ;-).

    Daraus könnten vermutlich diese 3 Sekunden Deja Vu´s resultieren.

  5. Re: raubkopierer?

    Autor: gema 13.09.10 - 16:11

    ja weisst du das oder fragst du ? :-D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AUSY Technologies Germany AG, München
  2. Allianz Deutschland AG, München Unterföhring
  3. STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Stuttgart
  4. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme