1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Risen ist eigentlich Gothic 4

Funktioniert bei euch die Demo?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Funktioniert bei euch die Demo?

Autor: Coulahan 06.10.09 - 12:51

Ich habe die Demo mal zum Ausprobieren installiert.

Beim ersten Start blieb der Bildschirm schwarz. In einem Forum wurde ich dann fündig, dass man erst über eine Ini-Datei die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate einstellen muss. Getan.

Beim ersten Spielen hatte der Protagonist keinen Kopf. Neustart.

Nun schiens zu laufen. Dachte ich, bis ich von einem unsichtbaren, doch deswegen nicht minder hungrigen Wolf angefallen wurde. Aber solange ich die meisten Gegner sehe, gehts ja.

Eben, beim Weiterspielversuch, hat es zwischendrin spontan allen Menschen die Sprache verschlagen. Dabei kann ich unvertonte Dialoge doch nicht leiden. Beim darauffolgenden Kampf gegen unsichtbare Wölfe, einer hungrig, stürzte das ganze dann ab.

Ich frage mich, wozu diese Demo da ist - Werbung geht anders. Darum die Frage: Habe ich einfach unglaubliches Pech gehabt oder läuft das bei euch (ich wende mich nur an Demospieler) auch so schlecht? Gothic3 konnte ich wunderbar spielen, mit den Communitypatches, versteht sich.

2. Re: Funktioniert bei euch die Demo?

Autor: Glaskugel 13.10.09 - 22:38

Wenn du darauf wirklich eine Antrowrthaben willst, nicht jeder hat eine Glaskugel, ohne Angaben zu Hardware usw wird dir wohl keiner wirklich weiterhelfen können.

3. Re: Funktioniert bei euch die Demo?

Autor: Master1 03.01.10 - 12:25

bei mir lief alles (fast) ganz normal dauerte nur extrem lange bis der schwarze bildschirm endlich was anzeigte. Ist bei demo und vollversion

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Regierungspräsidium Tübingen, Stuttgart-Feuerbach
  2. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), Berlin (Remote-Office möglich)
  3. Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr, Hannover
  4. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, München, Regensburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Coronavirus und Karaoke: Gesang mit Klang trotz Gesichtsvorhang
Coronavirus und Karaoke
Gesang mit Klang trotz Gesichtsvorhang

Karaokebars sind gefährliche Coronavirus-Infektionsherde. Damit den Menschen in Japan nicht ihr Hobby genommen wird, gibt es nun ein System, das auch mit Mundschutz gute Sounds produzieren soll.
Ein Bericht von Felix Lill

1. Corona Gewerkschaft sieht Schulen schlecht digital ausgestattet
  2. Corona Telekom und SAP sollen europaweite Warn-Plattform bauen
  3. Universal Kinofilme kommen früher ins Netz

Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
Threat-Actor-Expertin
Militärisch, stoisch, kontrolliert

Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
Ein Porträt von Maja Hoock

1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
  2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
  3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware

IT in Behörden: Modernisierung unerwünscht
IT in Behörden
Modernisierung unerwünscht

In deutschen Amtsstuben kommt die Digitalisierung nur schleppend voran. Das liegt weniger an den IT-Abteilungen als an ihren fachfremden Kollegen.
Ein Bericht von Andreas Schulte

1. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  2. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland
  3. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft