Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Risen ist eigentlich Gothic 4

Funktioniert bei euch die Demo?

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Funktioniert bei euch die Demo?

    Autor: Coulahan 06.10.09 - 12:51

    Ich habe die Demo mal zum Ausprobieren installiert.

    Beim ersten Start blieb der Bildschirm schwarz. In einem Forum wurde ich dann fündig, dass man erst über eine Ini-Datei die Bildschirmauflösung und Bildwiederholrate einstellen muss. Getan.

    Beim ersten Spielen hatte der Protagonist keinen Kopf. Neustart.

    Nun schiens zu laufen. Dachte ich, bis ich von einem unsichtbaren, doch deswegen nicht minder hungrigen Wolf angefallen wurde. Aber solange ich die meisten Gegner sehe, gehts ja.

    Eben, beim Weiterspielversuch, hat es zwischendrin spontan allen Menschen die Sprache verschlagen. Dabei kann ich unvertonte Dialoge doch nicht leiden. Beim darauffolgenden Kampf gegen unsichtbare Wölfe, einer hungrig, stürzte das ganze dann ab.

    Ich frage mich, wozu diese Demo da ist - Werbung geht anders. Darum die Frage: Habe ich einfach unglaubliches Pech gehabt oder läuft das bei euch (ich wende mich nur an Demospieler) auch so schlecht? Gothic3 konnte ich wunderbar spielen, mit den Communitypatches, versteht sich.

  2. Re: Funktioniert bei euch die Demo?

    Autor: Glaskugel 13.10.09 - 22:38

    Wenn du darauf wirklich eine Antrowrthaben willst, nicht jeder hat eine Glaskugel, ohne Angaben zu Hardware usw wird dir wohl keiner wirklich weiterhelfen können.

  3. Re: Funktioniert bei euch die Demo?

    Autor: Master1 03.01.10 - 12:25

    bei mir lief alles (fast) ganz normal dauerte nur extrem lange bis der schwarze bildschirm endlich was anzeigte. Ist bei demo und vollversion

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  2. NRW.BANK, Düsseldorf
  3. Bahlsen GmbH & Co. KG, Hannover
  4. Habermaaß GmbH, Bad Rodach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und Assassin´s Creed Origins gratis downloaden
  2. täglich neue Deals
  3. und Destiny 2 gratis erhalten


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Kameras im Test: Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
Smartphone-Kameras im Test
Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  1. Honor 7X Smartphone im 2:1-Format mit verbesserter Dual-Kamera
  2. Mini-Smartphone Jelly im Test Winzig, gewöhnungsbedürftig, nutzbar
  3. Leia RED verrät Details zum Holo-Display seines Smartphones

Xbox One X im Test: Schöner, schwerer Stromfresser
Xbox One X im Test
Schöner, schwerer Stromfresser
  1. Microsoft Xbox-Software und -Services wachsen um 21 Prozent
  2. Microsoft Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker
  3. Microsoft Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

Doom-Brettspiel-Neuauflage im Test: Action am Wohnzimmertisch
Doom-Brettspiel-Neuauflage im Test
Action am Wohnzimmertisch
  1. Doom, Wolfenstein, Minecraft Nintendo kriegt große Namen
  2. Gamedesign Der letzte Lebenspunkt hält länger

  1. SuperSignal: Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab
    SuperSignal
    Vodafone Deutschland schaltet Smart-Cells ab

    Nutzer können die von Vodafone zugelassenen Smart-Cells Supersignal nicht mehr betreiben. Zum Jahresende werden die Femtozellen technisch abgeschaltet. Wi-Fi Calling soll hier der Ersatz sein.

  2. Top Gun 3D: Mit VR-Headset kostenlos ins Kino
    Top Gun 3D
    Mit VR-Headset kostenlos ins Kino

    Oculus Rift oder ein anderes VR-Headset aufgesetzt - und ab ins virtuelle Kino: Zusammen mit Paramount Pictures zeigt ein Startup im Dezember 2017 kostenlos den Actionfilm Top Gun 3D.

  3. Übernahme: Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar
    Übernahme
    Marvell kauft Cavium für 6 Milliarden US-Dollar

    Konkurrenz für AMD und Intel: Der Chiphersteller Marvell übernimmt Cavium und hat künftig Zugiff auf die ThunderX2 genannten ARM-Server-CPUs. Zudem sollen Synergien unter anderem bei Netzwerk- und Storage-Lösungen entstehen.


  1. 17:26

  2. 17:02

  3. 16:21

  4. 15:59

  5. 15:28

  6. 15:00

  7. 13:46

  8. 12:50