1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Starcraft 2: Mehr…
  6. T…

Hahaha... Es gibt schon Lan Cracks !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: nicht so

Autor: gagabubu 02.08.10 - 15:04

wünschelrute schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich zahle nicht für Software, ich habe schließlich die Hardware bezahlt.

hihihi

das echauffieren in diesem forum ist wirklich erstaunlich. irgendwie fällt es schwer sich trotz der fehlerfreien rechtschreibung erwachsene menschen hinter den beiträgen vorzustellen. :)

2. Re: Hahaha... Es gibt schon Lan Cracks !

Autor: Foat 02.08.10 - 16:25

ehem. onlinekeystore-nutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > klasse idee bei onlinekeystore.com zu bestellen. Gegen die laufen derzeit
    > mehrere verfahren wegen betrugs im Internet, da sie ihre Keys aus illegalen
    > quellen beziehen. ich selbst hatte ne anzeige bekommen weil ich da gekauft
    > hab, konnts aber zum glück aufklären. in dem fall hatten sie einen t-online
    > premium account gehackt und über den t-online shop battleforge punkte und
    > so zeug eingekauuft und weiterverbreitet. und ich war nicht der einzige im
    > bekanntenkreis.

dann musst du halt bei seriösen anbeitern kaufen. und nicht bei irgendwelchen anbietern, die jede woche ihre domain ändern und ihren sitz in russland haben.
    hab den sommer auch einige spiele bei steam gekauft, da waren einige schnäppchen dabei.

zu SC2
    die 40 euro lohnen sich auf jeden fall für das spiel auch wenn mans nicht weiterverkaufen kann (wer machtn sowas?). hab mir sogar die collectors edition gekauft und das geld war es wert.

es gibt einfach leute, die müssen sich über alles beschweren was blizzard macht, euch muss ja echt langweilig sein.

3. Re: nicht so

Autor: amuesierter_SC2_Zocker 11.08.10 - 15:18

> >
    > > Ich zahle nicht für Software, ich habe schließlich die Hardware bezahlt.
    >
    > hihihi
    >
    > das echauffieren in diesem forum ist wirklich erstaunlich. irgendwie fällt
    > es schwer sich trotz der fehlerfreien rechtschreibung erwachsene menschen
    > hinter den beiträgen vorzustellen. :)

Ich vermute mal, er hat den <IRONIE>Schalter<\IRONIE> vergessen lol ich fands lustig, den Spruch muß ich mir merken ;-)

4. Re: Hahaha... Es gibt schon Lan Cracks !

Autor: InSovietRussiaStarcraftPlaysYou 11.09.10 - 20:38

Also erst einmal NEIN DEM RASSISMUS also sag nix gegen russland!
    2. Wir russen haben allen grund sc2 zu cracken, denn die russische version ist so ein richtiger Abzock-Mist. Man kauft sich die version für 1000 rubel(=c.a 25€) und darf dann schön Monatlich bezahlen um auch nur die kampagne spielen zu dürfen!
    Da sag ich net spasibo bzw. nein danke!
    Blizzard hats zu weit getrieben, bzw ihre manager, von denen man ja allgemein nix gutes zu erwarten hat... und 50 euro für ein spiel? da kauf ich mir lieber neue kopfhörer, hab ich länger was von.
    Aber das spiel ist gut, und sobald es auf der spielepyramide landet kauf ichs mir.

mfg ich.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Professional / Bioinformatiker (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  2. Systemingenieur (m/w/d) IT Systeme
    Scheidt & Bachmann System Technik GmbH, Kiel
  3. Junior SAP HCM Anwendungsbetreuerin / Anwendungsbetreuer
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  4. Coordinator Digital Product Design (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Berlin, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. 1.000€ MMOGA-Gutschein gewinnen
  3. (u. a. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Deluxe Edition für 9,50€, Tom Clancy's Rainbow Six...
  4. 12,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de