1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Tales of Monkey Island - die…

Wo ist die Wii Version?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wo ist die Wii Version?

    Autor: Vollo 08.07.09 - 14:51

    Ich dachte das kommt auch für Wii raus. Wann ist das denn so weit?

  2. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Monkey_Fan 08.07.09 - 14:58

    Die müssen erst noch das Zubehör Herstellen.
    Schwert und das rießen Wattestäbchen, was mit dem Spiel dann im Packet erworben werden kann.

  3. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: bebob 08.07.09 - 15:04

    das gummihuhn muss auch noch mit :D

  4. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Mikez 08.07.09 - 15:08

    Du hast die 3-köpfige Affenfigur vergessen, die man per USB an die WII anschließen kann!

  5. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: OxKing 08.07.09 - 15:18

    Wäre für mich dann aber ein Kaufargument! :)


    Gruß,
    OxKing
    -------

  6. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Script-Diver 08.07.09 - 15:48

    Der genaue Releasetermin für die Wiiware Version wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

    "Eurogamer: The first episode, "Launch of the Screaming Narwhal", launches for PC on 7th July. When are they going to appear on WiiWare?

    Dave Grossman: We don't actually have a WiiWare date yet. We're shooting to make them as close to simultaneous as possible. There are many factors involved with that as there's a third party involved, so I'm not exactly sure how that will turn out."

    http://www.eurogamer.net/articles/a-tale-of-monkey-island-interview?page=3

  7. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: argus 08.07.09 - 17:58

    bebob schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > das gummihuhn muss auch noch mit :D

    Und eine Lederjacke.

  8. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: SpyMace 08.07.09 - 19:04

    ARRRRRRGGGGG,


    und ich hab mich auf den 7 Juli gefreut. Auf der WII brauch ich wenigstens nicht 1000 euro in einen PC zu stecken um ToMI tu spielen

  9. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Script-Diver 08.07.09 - 19:44

    Aufgrund der Steuerung werde ich wohl auch lieber auf die Wii Version (Wiimote + Nunchuck) statt auf die PC Version (Maus + Tastatur) warten. Die Erfahrungen mit Monkey Island 4 (nur Tastatur) waren einfach zu schlecht.

  10. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Vollo 08.07.09 - 19:45

    Die warten bestimmt auf ein update von Nintendo, damit man wiiware titel direkt auf sd speichern kann, schließlich ist die PC Version über 200 MB groß und damit wäre schon knapp die Hälfte der Speicherkapazität der Wii belegt.

  11. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Script-Diver 08.07.09 - 19:49

    Geht seit Firmware 4.0 mit bis zu 32GB SD Karten.

  12. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Vollo 08.07.09 - 20:06

    Lies nochmal meinen Post, da steht was von direkt!

  13. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Script-Diver 08.07.09 - 20:23

    Ich habe deinen Post schon verstanden.
    Habe neulich erst Swords & Soldiers und NyxQuest aus dem Wii Shopkanal runtergeladen und wurde gefragt, wo (Speicher der Konsole oder SD Karte) ich die Daten speichern möchte.
    Also kauf nochmal was ein, dann siehst du, dass ich Recht habe.

  14. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Vollo 08.07.09 - 20:29

    Wo steht das? Nach 200mb kann man nix mehr runterladen. Ausser direkt vom PC.

  15. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Script-Diver 08.07.09 - 21:02

    Wie bereits gesagt, im Shop Kanal. Du wirst vor dem Download gefragt, WO die Software gespeichert werden soll.
    Vielleicht trägt dieses Video zum Verständnis bei:
    http://www.youtube.com/watch?v=lfibzfU_HIk
    Ab 01:15... "downloading games right to the sd card."

  16. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: Vollstrecker 09.07.09 - 07:14

    hey, das ist identitätsklau!

    Ich bin der Echte Vollo, hatte bislang nur kein Bock mich einzuloggen.

    BT: Das wußte ich noch nicht, habe bislang auch noch nie was im wiishop gekauft.

  17. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: SpyMace 09.07.09 - 09:39

    nunja mit Gamepad am PC gings einigermaßen genau bei wie Grim.

  18. Re: Wo ist die Wii Version?

    Autor: nein, nicht wirklich 09.07.09 - 20:42

    Äh, auf meinem 5 Jahre alten PC lief die Demo relaitv gut. Aber steck du nur 1000 Euro in einen PC ;-)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  3. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe
  4. SEG Automotive Germany GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Sicherheitslücken: Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet
Sicherheitslücken
Microsoft-Parkhäuser ungeschützt im Internet

Eigentlich sollte die Parkhaussteuerung nicht aus dem Internet erreichbar sein. Doch auf die Parkhäuser am Microsoft-Hauptsitz in Redmond konnten wir problemlos zugreifen. Nicht das einzige Sicherheitsproblem auf dem Parkhaus-Server.
Von Moritz Tremmel

  1. Office 365 Microsoft testet Werbebanner in Wordpad für Windows 10
  2. Application Inspector Microsoft legt Werkzeug zur Code-Analyse offen
  3. Support-Ende Neben Windows 7 ist jetzt auch Server 2008 unsicher

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

Kailh-Box-Switches im Test: Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum
Kailh-Box-Switches im Test
Besser und lauter geht ein klickender Switch kaum

Wer klickende Tastatur-Switches mag, wird die dunkelblauen Kailh-Box-Schalter lieben: Eine eingebaute Stahlfeder sorgt für zwei satte Klicks pro Anschlag. Im Test merken unsere Finger aber schnell den hohen taktilen Widerstand.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Keychron K6 Kompakte drahtlose Tastatur mit austauschbaren Switches
  2. Charachorder Schneller tippen als die Tastatur erlaubt
  3. Brydge+ iPad-Tastatur mit Multi-Touch-Trackpad

  1. Quartalszahlen: Intel macht Rekord bei Umsatz und Gewinn
    Quartalszahlen
    Intel macht Rekord bei Umsatz und Gewinn

    Allen Lieferschwierigkeiten und Sicherheitslücken zum Trotz: Intel setzte im vierten Quartal 2019 über 20 Milliarden US-Dollar bei fast 7 Milliarden US-Dollar Gewinn um, gerade die Xeons waren stark.

  2. Satellit: SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr
    Satellit
    SD-Abschaltung der ARD kommt erst nächstes Jahr

    Obwohl kein Geld mehr dafür bewilligt ist, will die ARD die SD-Abschaltung im Jahr 2020 nicht vollziehen. Sie wird wohl auf das zweite Halbjahr 2021 verschoben.

  3. Disney+: Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück
    Disney+
    Darth Maul kehrt in Star Wars: The Clone Wars zurück

    Die siebte und letzte Staffel der Animationsserie Star Wars: The Clone Wars kommt im Februar. Fans können sich auf Mace Windu, Obi Wan Kenobi, Anakin Skywalker und andere Charaktere freuen. Ein Highlight: das Duell zwischen Ahsoka Taano und Darth Maul.


  1. 22:45

  2. 17:52

  3. 17:30

  4. 17:15

  5. 17:00

  6. 16:50

  7. 16:18

  8. 15:00