1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest The Witcher 2: Verhext gutes…

Schade auch, dass an 4:3-Monitoren große schwarze Balken zu sehen sind.

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schade auch, dass an 4:3-Monitoren große schwarze Balken zu sehen sind.

Autor: Peter Fischer 23.05.11 - 14:29

Ich habe 16:10 und auch schwarze Balken, da das Spiel in 16:9 (konsolenportbedingt? :D) läuft ;)

Jesus is coming. Look busy.

2. Re: Schade auch, dass an 4:3-Monitoren große schwarze Balken zu sehen sind.

Autor: John2k 23.05.11 - 15:09

Fällt mir inzwischen öfter auf, dass bei Computerspielen in letzter Zeit immer schwarze Balken vorhanden sind. Was dieser Blödsinn auch immer soll, da bei einem Pc sich diese Paar Pixel leistungsmäßig nun nicht wirklich besonders bemerkbar machen. Abschalten kann man den Mist nicht mal mit Editieren von irgendwelchen Configdateien. Es wird wohl nun wirklich nicht so schwer sein Pc-Spielern die schwarzen Balken zu entfernen.
    Genauso finde ich das bei Filmen nervig. erst bei 4:3 fing man mit den schwarzen Balken an und bei 16:9 ist dieser Dreck immer noch da. Es bleibt einem nichts übrig als zu skalieren und dann hats sich auch mit der tollen Bluray Qualität erledigt.

3. Re: Schade auch, dass an 4:3-Monitoren große schwarze Balken zu sehen sind.

Autor: Astorek 23.05.11 - 15:10

Wenn man den Kommentaren in gog.com Glauben schenken darf, sollen die zusätzlichen Seitenverhältnisse wenigstens noch nachgepatcht werden...

4. Re: Schade auch, dass an 4:3-Monitoren große schwarze Balken zu sehen sind.

Autor: Peter Fischer 23.05.11 - 15:19

Ja, ist angekündigt. Die schwarzen Balken machen mir auch nicht das Spiel kaputt oder sowas. Mir ging es eigentlich nur darum, das die Balken nicht nur bei 4:3 auftreten :)

Jesus is coming. Look busy.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.05.11 15:23 durch Peter Fischer.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Systemadministrator (m/w/d) für das Referat IT-Infrastruktur
    DAAD - Deutscher Akademischer Austauschdienst e.V., Bonn
  2. SAP PP Berater Job (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Göttingen
  3. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Softwareentwickler / Entwickler OSS (m/w/d)
    M-net Telekommunikations GmbH, München, Augsburg, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 319€ (Bestpreis!)
  2. 89,99€ für MediaMarkt-Club-Mitglieder (sonst 99,99€ - Release: 29.10.)
  3. (u. a. Ranch Simulator für 12,99€, WRC 10 - FIA World Rally Championship für 25,99€, Dark...
  4. (u. a. iPhone 13 128GB für 899€, iPhone 13 Pro 512GB für 1.499€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de