Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Tony Hawk Ride - Absturz im…

Tony Hawk Pro Skater 2...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tony Hawk Pro Skater 2...

Autor: mullen 07.12.09 - 16:14

... gefällt mir irgendwie immernoch am besten. Der Innovationsdrang hat mir die Nachfolger vergrault.

Und mit solchen Controllern ist es wie mit Lenkrädern und ForceFeedback damals. Das ist schon witziger, aber präziser eher nicht.

2. Re: Tony Hawk Pro Skater 2...

Autor: feierabend 07.12.09 - 16:51

Ich fahre heute noch am liebsten mit meinem FF Lenkrad und halte das für eine deutliche bereichungung der Normalen Lenkräder gegenüber.
    Dass man mal kräftiger zupacken muss ist noch nur realistisch.

Dieser Skateboardkontroller scheint aber im gegensatz zu den FF-Lenkrädern garnicht das zu tun, was er soll.

Ich denke, wenn man das technisch besser umsetzt, könnte soetwas auch gut funktionieren.

3. Re: Tony Hawk Pro Skater 2...

Autor: SasukeX47 07.12.09 - 16:52

The good old times :D. War die Einstiegsdroge meinerseits in die Computerspielewelt :).
    Allein die Suche nach gescheiten Combo-Plätzen und möglichen Kombinationen der Tricks ist saugeil^^.
    Als man dann endlich den Millionen-Combo im 2er geschafft hat war das ein geniales Gefühl ;).

P.S: Allein wie der kerl aufm Board steht zeigt an das er nicht dafür gedacht ist :P. Bin mal gespannt wann der Sprung auf das virtuelle Brett wirklich realistisch empfunden wird.

4. Re: Tony Hawk Pro Skater 2...

Autor: nepumuk 07.12.09 - 17:28

signed: Der absolute Höhepunkt der Reihe.
    Obwohl Teil 3 auch nicht schlecht war!
    4 und Underground waren dann immer mehr enttäuschend und die Nachfolger habe ich dann nicht mehr gezockt.

Ich glaube durch die dazugewonnene Freiheit durch offene Levels in Teil 4 sowie den unnötigen und langweiligen Storymodus in Underground hat die Reihe echt an Qualität verloren. Nach dem Motto "Wenn du etwas nicht besser machen kannst, mach es anders"

5. Re: Tony Hawk Pro Skater 2...

Autor: Kreidepaul 07.12.09 - 18:28

Ich stimme ebenfalls zu:
    Zwei und Drei waren echt die geilsten Teile der Serie, gefolgt vom ersten Teil. Ich zocke die guten alten Teile heute noch gerne trotz der veralteten Grafik. Ein Remake von 2 wäre echt geil. Wenn man einfach das Spiel grafisch ein wenig aufpeppen würde und die Steuerung, sowie das Gameplay so beibehält würde ich es mir auf jeden Fall wieder kaufen.

6. Re: Tony Hawk Pro Skater 2...

Autor: IchDuErSieEs 08.12.09 - 11:23

Genau so sehe ich das auch! Der zweite Teil gehört zu den besten Spielen überhaupt. Da hat einfach vom Gameplay bis zum Soundtrack alles gepasst. Die Grafik war vielleicht damals schon eher etwas zweckmäßig, aber das Design der Maps war einfach genial. Kann mich bis heute noch an jede einzelne Map erinnern. Den vierten Teil fand ich auch noch ganz spaßig, aber der zweite ist m.M.n unerreicht.

Ich hab ja nichts gegen sinnvolle Innovationen, aber mit dem Brett haben es die Entwickler einfach vergeigt. So ein "Funsportgame" zocke ich doch extra mit einem Gamepad, weil ich es auf einem normalen Board einfach nichts kann bzw. es gar nicht will.

Überhaupt könnte ich mich hier wieder austoben wegen den ganzen Bewegungsgames, die von mir aus ruhig auf der Wii bleiben können. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ein gemütlicher Abend für mich zocken mit einem Gamepad und ohne viel Bewegung ist.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  2. WBS GRUPPE, Berlin
  3. KDO Service GmbH, Oldenburg
  4. BWI GmbH, Wilhelmshaven, Bonn, Meckenheim, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Metal Gear Solid V: The Definitive Experience für 8,99€ und Train Simulator 2019 für 12...
  2. (u. a. Seasonic Focus Gold 450 W für 46,99€ statt über 60€ im Vergleich)
  3. 92,60€
  4. 999€ (Vergleichspreis 1.111€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
Nuki Smart Lock 2.0 im Test
Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
Ein Test von Ingo Pakalski

Elektromobilität: Wohin mit den vielen Akkus?
    Elektromobilität
    Wohin mit den vielen Akkus?

Akkus sind die wichtigste Komponente von Elektroautos. Doch auch, wenn sie für die Autos nicht mehr geeignet sind, sind sie kein Fall für den Schredder. Hersteller wie Audi testen Möglichkeiten, sie weiterzuverwenden.
    Ein Bericht von Dirk Kunde

1. Proterra Elektrobushersteller vermietet Akkus zur Absatzförderung
    2. Batterieherstellung Kampf um die Zelle
    3. US CPSC HP muss in den USA nochmals fast 80.000 Akkus zurückrufen

Watch Dogs Legion angespielt: Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee
    Watch Dogs Legion angespielt
    Eine Seniorin als Ein-Frau-Armee

E3 2019 Elitesoldaten brauchen wir nicht - in Watch Dogs Legion hacken und schießen wir auch als Pensionistin für den Widerstand. Beim Anspielen haben wir sehr über die ebenso klapprige wie kampflustige Oma Gwendoline gelacht.

1. Windows 10: Docker Desktop nutzt künftig WSL 2
        Windows 10
        Docker Desktop nutzt künftig WSL 2

Das neue Windows Subsystem für Linux nutzt eine ähnliche Architektur, wie sie Docker bisher selbst gebaut hat - nur eben nativ. Das Docker-Team wechselt für den Windows-Support deshalb auf das WSL 2 und verspricht eine nahtlose Integration.

2. Lidl Connect: Smartphone-Tarife erhalten mehr Datenvolumen - ohne LTE
        Lidl Connect
        Smartphone-Tarife erhalten mehr Datenvolumen - ohne LTE

Der Lebensmittel-Discounter Lidl hat seine eigenen Smartphone-Tarife überarbeitet. In allen Optionen wird das enthaltene Datenvolumen erhöht. Lidl-Kunden nutzen das Vodafone-Netz, aber der LTE-Zugang ist weiterhin nicht dabei.

3. Steam Play: Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um
        Steam Play
        Tschüss Windows, hallo Linux - ein Gamer zieht um

Wenn ein Gamer von Windows auf Linux umsteigt, ist das aufwendig - nahm ich an. Die Distribution Manjaro macht jedoch immerhin die Installation leicht. Laufen Spiele auch und laufen sie so schnell wie unter Windows?

1. 13:10

2. 12:25

3. 12:07

4. 11:52

5. 11:43

6. 11:32

7. 11:24

8. 11:11