1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Torchlight - das…

Runtime Error

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Runtime Error

    Autor: CirCle 29.10.09 - 19:25

    Bevor ihr euch das Teil kauft, probiert mal ob die Demo bei euch startet - da gibts massive Probleme (siehe torchlight forum). Scheint wohl mit ATI Grakas zu tun zu haben.

  2. jup, Finger weg davon

    Autor: Grilpa 29.10.09 - 19:33

    Läuft bei mir nur auf einer von 4 Kisten und dafür lässt sich es dort auch nicht aktivieren.

    Schrott :-(

  3. Re: Runtime Error

    Autor: Das blaue vom Ei 29.10.09 - 19:46

    @grilpa: Sorry, da kann ich dagegen halten 2 Kisten und es läuft perfekt auf Beiden, also klasse Game. ;)

    @CirCle: hab selbst eine Ati XT-1950, also da funzt es.

  4. Re: Runtime Error

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 30.10.09 - 08:18

    CirCle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scheint wohl mit ATI Grakas zu tun zu haben.

    ATi 4870 = Spiel läuft bestens.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  5. Re: Runtime Error

    Autor: CirCle 30.10.09 - 11:10

    Das war ja auch nur ne Vermutung die in den Foren geäussert wurde. Hab selbst ne Ati 9800, leider mit obigem Fehler.

  6. Re: Runtime Error

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 30.10.09 - 11:12

    CirCle schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das war ja auch nur ne Vermutung die in den Foren geäussert wurde. Hab
    > selbst ne Ati 9800, leider mit obigem Fehler.

    Irgendwie wird in jedem Forum als erstes vermutet, bei Problemen müßte es an der ATi Karte liegen, wenn vorhanden. Irgendwie lustig ^^

    Früher waren's übrigens immer die VIA Treiber, die schuld waren *g*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  7. Re: Runtime Error

    Autor: Nolan ra Sinjaria 31.10.09 - 00:36

    Lustigerweise funktionierte die eine version problemlos, die andre macht auch nen runtime error

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  8. Re: Runtime Error

    Autor: Lupus77 31.10.09 - 13:21

    Mit einer Radeon 9500 läufts hier auch problemlos. Grade die Demo durchgespielt und werde nun die Full kaufen, macht Bock das Game :)

  9. Re: Runtime Error

    Autor: Käferthias 01.11.09 - 13:28

    Ich hatte auch den Runtime error. Habe ne ATI 9700. Nachdem ich den Treiber aktualisiert, das Spiel und die c++ Redistribatable 2008 deinstalliert und neu installiert habe, ist das Problem weg.

  10. Re: Runtime Error

    Autor: CirCle 01.11.09 - 16:58

    Käferthias schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hatte auch den Runtime error. Habe ne ATI 9700. Nachdem ich den Treiber
    > aktualisiert, das Spiel und die c++ Redistribatable 2008 deinstalliert und
    > neu installiert habe, ist das Problem weg.

    Das funktioniert bei mir leider nicht, hab ich auch schon probiert.

  11. Re: Runtime Error

    Autor: Blik 02.11.09 - 08:35

    ... stellt euch nur darauf ein, dass das Ding im Spiel abstürzt, wenn ihr die Auflösung ändert :-(

    Ansonsten läuft alles genial gut!

  12. Re: Runtime Error

    Autor: Nolan ra Sinjaria 02.11.09 - 08:49

    hmmm Samstag früh nochmal probiert und es ließ sich ohne Runtime Error starten *grübel*

    Hab auch ne GF 9600 auch wenn das hier nicht von Bedeutung scheint

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  13. Re: Runtime Error

    Autor: IhrName9999 05.11.09 - 09:16

    > dass das Ding im Spiel abstürzt, wenn ihr
    > die Auflösung ändert :-(

    Nö.

  14. Re: Runtime Error

    Autor: JaVV 12.04.10 - 21:54

    hey leute....ich hätt da gern mal ein problem.
    das spiel lief super bei mir BIS zu dem zeitpunkt an dem meine rufstufe auf legendär gestiegen ist. nun stürzt das spiel ab sobald ich den charakterbogen öffnen möchte!kennt jemand diesen fehler bzw hat eine idee wie man das beheben kann?

    vielsten dank an alle antworten im vorraus

  15. Re: Runtime Error

    Autor: sabaiisabaii 30.04.10 - 18:24

    jo, genau das prob habe ich auch.nur finde ich dazu absolut garnix.
    schon komisch

  16. Re: Runtime Error

    Autor: Torak 27.05.10 - 12:43

    Hast du schon ne Lösung gefunden? Verzweifle grad am selben Problem...

  17. Re: Runtime Error

    Autor: Kohlibri 02.06.10 - 21:22

    Besorgt euch drivermax! Ist freeware.
    Mit dem Tool kann man ganz einfach all seine Treiber aktualisieren. Nachdem ich meinen Grafiktreiber aktualisiert hatte, kam der Fehler auch nicht mehr. Allerdings muss man mit den Treibern bißchen rumprobieren, da unter Umständen der failed game creation Fehler kommen kann.
    Kleiner Tipp: Vorher am besten einen Wiederherstellungspunkt anlegen und die Sperre von drivermax für nur einen Treiber pro Tag kann man durch eine Neuinstallation umgehen. Bei mir funzt es jetzt jedenfalls. Und der Aufwand lohnt sich!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ENERTRAG Windstrom GmbH, Dauerthal
  2. GKV-Spitzenverband, Berlin
  3. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, Koblenz
  4. Hays AG, Rosenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Razer Atheris Stormtrooper Edition Gaming-Maus für 32,20€, Speedlink SCELUS Pro High End...
  2. ab 299,90€ Bestpreis auf Geizhals
  3. ab 74,71€ Bestpreis auf Geizhals


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 im Test: Tolle kompakte Tastatur für Thinkpad-Fans
Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 im Test
Tolle kompakte Tastatur für Thinkpad-Fans

Lenovos externe Thinkpad-Tastatur bietet alle Vorteile der Tastatur eines Thinkpad-Notebooks. Sie arbeitet drahtlos und mit Akkutechnik.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Thinkpad X1 Fold Das faltbare Thinkpad kommt im Oktober
  2. Thinkpad X1 Nano Lenovo macht das Carbon winzig
  3. Thinkpad E14 Gen2 (AMD) im Test Gelungener Ryzen-Laptop für 700 Euro

Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
Serien & Filme
Star Wars - worauf wir uns freuen können

Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
Von Peter Osteried

  1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
  2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
  3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

Corsair K60 RGB Pro im Test: Teuer trotz Viola
Corsair K60 RGB Pro im Test
Teuer trotz Viola

Corsair verwendet in der K60 Pro RGB als erster Hersteller Cherrys neue preiswerte Viola-Switches. Anders als Cherrys günstige MY-Schalter aus den 80ern hinterlassen diese einen weitaus besseren Eindruck bei uns - der Preis der Tastatur hingegen nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Corsair K100 RGB im Test Das RGB-Monster mit der Lichtschranke
  2. Corsair Externes Touchdisplay ermöglicht schnelle Einstellungen
  3. Corsair One a100 im Test Ryzen-Wasserturm richtig gemacht

  1. Notpetya: USA klagen russische Staatshacker an
    Notpetya
    USA klagen russische Staatshacker an

    Die sechs Angeklagten sollen für etliche Angriffe verantwortlich sein, darunter die Ransomware Notpetya, die weltweit Schäden angerichtet hatte.

  2. Hashfunktion: Git 2.29 unterstützt SHA-256
    Hashfunktion
    Git 2.29 unterstützt SHA-256

    Nach praktischen Angriffen auf SHA-1 musste auch Git seine Technik ändern. Nun gibt es ersten experimentellen Support für SHA-256.

  3. Microsoft: Teams bekommt verbesserte Geräuschunterdrückung
    Microsoft
    Teams bekommt verbesserte Geräuschunterdrückung

    Die neue zweite Stufe der Geräuschunterdrückung von Teams ist KI-basiert und soll nur noch die Stimme durchlassen.


  1. 10:55

  2. 10:39

  3. 09:57

  4. 09:42

  5. 09:12

  6. 09:00

  7. 08:52

  8. 08:00