Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest Tron Evolution: Fehler in der…

Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: d2 14.01.11 - 15:53

macht man glaube ich nur einmal.

2. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: DRAKTHOR 14.01.11 - 18:41

d2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > macht man glaube ich nur einmal.

ach kann man so nicht sagen kommt immer drauf an..

star wars: rebel assault 1+2 waren damals genial, auch dark forces aka jedi knight waren damals ein Kracher sondergleichen.

Die Strategiespiele zu Herr der Ringe fand ich auch sehr gelungen

3. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: MindBlowr 14.01.11 - 19:40

GoldenEye 007 nicht zu vergessen. Und Avatar war ehrlich gesagt auch recht ordentlich.

4. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: scorpion-c 14.01.11 - 20:01

DRAKTHOR schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > d2 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > macht man glaube ich nur einmal.
    >
    > ach kann man so nicht sagen kommt immer drauf an..
    >
    > star wars: rebel assault 1+2 waren damals genial, auch dark forces aka jedi
    > knight waren damals ein Kracher sondergleichen.
    >
    > Die Strategiespiele zu Herr der Ringe fand ich auch sehr gelungen

Also ich hab letztens mein Rebel Assault nochmal ausgegraben und hab fest gestellt was für ein Scheiss das eigentlich ist. Ich glaube man damals davon gehypt das es das erste Spiel auf CD-Rom wahr und Star Wars und cool. Aber im Endeffekt wahren es scheiss Spiele aber in der Not hat man halt alles gespielt was man bekommen hat. X-Wing und Tie Fighter wahren und sind einfach die besseren Spiele. Jedi Knight und Dark Forces gehen als Ego-Shooter im Star Wars Universum durchaus durch.

Das Strategie Spiel zu Herr der Ringe wahr einfach C&C Generals im alternativen Setting und das hat man wirklich überall gemerkt es hatte die selben schwächen und Stärken wie der große Bruder. Und das hat schon genervt.

5. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: Zingam 15.01.11 - 08:21

d2 schrieb:

6. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: Anmerkung 15.01.11 - 13:43

Schau mal im Duden nach, wie man das Verb "sein" richtig konjugiert.

7. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: derKlaus 15.01.11 - 14:51

scorpion-c schrieb:
    > Also ich hab letztens mein Rebel Assault nochmal ausgegraben und hab fest
    > gestellt was für ein Scheiss das eigentlich ist. Ich glaube man damals
    > davon gehypt das es das erste Spiel auf CD-Rom wahr und Star Wars und cool.
    war da nich 7th Guest eher erschienen?
    Egal, schlecht war Rebel Assault ja nicht, allerdings ziemlich simpel vom Spielprinzip her. Was viel ausgemacht hat war einfach die Präsentation mit Sprachausgabe und der Musik.

Aber Rebel Assault war ja kein Spiel zum Film. Ein schlechtes Star Wars Spiel war "The Phantom Menace". Aber selbst das war noch echt gut im Vergelich zu den "Film-"Spielen der englischen Firma Ocean in den 80er und frühen 90ern: Robocop, Red Heat, Predator, um nur einige zu nennen. Alles Müll mit großem Namen.

8. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: Wahrheitsbombe 15.01.11 - 14:54

d2 schrieb:

Terminator Future Shock war ein sehr guter Ego_Shooter mit großer, offener Welt. In den zerstörten Häusern konnte man sogar hinein und sich die Wohnungen angucken. Sie waren nicht nur Kulisse. Lange Vor Halo und Far Cry konnte man auch dort schon mit einem Jeep herumfahren.

Transformers: War for Cybertron ist auch gut.

Aliens VS. Predator war auch ein Klassiker.

Batman Arkham Asylum sehe ich auch als Spiel zum Film, da Batman die gleiche Synchronstimme von Christian Bale wie in Batman Begins und The Dark Knight hat.

9. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: _irata 15.01.11 - 17:09

scorpion-c schrieb:
    > Ich glaube man damals
    > davon gehypt das es das erste Spiel auf CD-Rom wahr und Star Wars und cool.

Da ist was dran. Das Spiel hat mich damals schon nicht gereizt.
    Das Problem, dass manche Gameplay mit Grafik verwechseln, gab es aber schon immer.
    Das Spiel war FMV! War damals eben was besonderes.
    Interaktive "Filme" haben nie wirklich gut funktioniert, weil sie einfach zu wenig Interaktion haben.
    Wobei es schon ein paar Ideen gab, wie man das verbessern könnte - die kamen allerdings etwas zu spät.
    Creature Shock find ich gut, auch heute noch.

10. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: _irata 15.01.11 - 17:24

Wahrheitsbombe schrieb:
    > Terminator Future Shock war ein sehr guter Ego_Shooter mit großer, offener
    > Welt.

Hab mir gerade ein Video angeschaut: Sieht recht gut aus!
    Was mich erstaunt sind die Schrittgeräusche - das war damals eine Seltenheit.

> Lange Vor Halo und Far Cry
    > konnte man auch dort schon mit einem Jeep herumfahren.

Gab es da nicht schon ähnliches in Shadow Warrior oder Duke Nukem 3D?

> Aliens VS. Predator war auch ein Klassiker.

Absolut!
    Auch die ältere Jaguar-Version (ebenfalls von Rebellion) war genial.
    Allerdings war das ursprünglich ein Comic, die Filme kamen erst viel später ;-)

11. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: Lunarius 15.01.11 - 18:09

Ich persönlcih muss auch sagen das mich das Game null vom Hocker haut.... ich bleibe bei Tron 2.0 das hätte man als Spiel zum Film nehmen sollen.....

12. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: wemheuer 15.01.11 - 19:26

Riddick war auch recht gut gemacht.

13. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: scorpion-c 16.01.11 - 15:26

Anmerkung schrieb:
    > Schau mal im Duden nach, wie man das Verb "sein" richtig konjugiert.

Sein oder nicht sein das ist hier die Frage.

14. Re: Den Fehler ein Spiel zum Film zu kaufen

Autor: Obi Wahnsinn 17.01.11 - 10:27

DRAKTHOR schrieb:
    > d2 schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > macht man glaube ich nur einmal.
    >
    > ach kann man so nicht sagen kommt immer drauf an..
    >
    > star wars: rebel assault 1+2 waren damals genial, auch dark forces aka jedi
    > knight waren damals ein Kracher sondergleichen.

Du verwechselst da etwas, bei Star Wars sind es Filme zu den Spielen bzw. dem Spielzeug, nicht umgekehrt. Und wie es dann meistens bei dieser Konstellation ist, sind die Spiele gut, die Filme aber Mist. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Nürnberg
  2. telent GmbH, Oberhausen, Reutlingen
  3. Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut, EMI, Freiburg im Breisgau, Efringen-Kirchen
  4. Evonik Industries AG, Hanau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Corsair K70 RGB MK.2 Tastatur für 119,99€, Elgato Stream Deck mini für 74,99€, Corsair...
  2. 199,90€
  3. (u. a. PS4 Slim 500 GB inkl. 2 Controller & Fortnite Neo Versa Bundle für 249,99€, PS4 500 GB...
  4. 89,99€ (Release 24. September)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Borderlands 3 im Test: Wer im Irrenhaus sitzt, soll mit Granaten werfen
Borderlands 3 im Test
Wer im Irrenhaus sitzt, soll mit Granaten werfen

Bloß nicht den Finger vom Abzug nehmen und das Grinsen nicht vergessen: Borderlands 3 ist wieder einmal ein wahnsinnig spaßiger Shooter, dessen Figuren am Rande des Irrsinns agieren. Gearbox hat es zudem geschafft, den Spielfluss trotz der lahmen Hauptbösewichte noch weiter zu verbessern.
Ein Test von Oliver Nickel und Marc Sauter

1. Gearbox Borderlands 3 startet mit vielen Bugs und Lags
  2. Borderlands 3 angespielt Action auf dem Opferpfad
  3. Shoot-Looter Borderlands 3 zeigt eine Stunde Spielinhalt

Kryptomining: Wie Bitcoin die Klimakrise anheizt
Kryptomining
Wie Bitcoin die Klimakrise anheizt

Die Kryptowährung Bitcoin baut darauf, dass Miner darum konkurrieren, wer Rechenaufgaben am schnellsten löst. Das braucht viel Strom - und führt dazu, dass Bitcoin mindestens so viel Kohlendioxid produziert wie ein kleines Land. Besserung ist derzeit nicht in Sicht.
Von Hanno Böck

1. Kryptowährungen China will Bitcoin, Ethereum und Co. komplett verbieten
  2. Quadrigacx 137 Millionen US-Dollar in Bitcoins verschwunden
  3. Landkreis Zwickau Krypto-Mining illegal am Stromzähler vorbei

1. FRK: Glasfaserausbau fehlt es nicht am Geld
    FRK
    Glasfaserausbau fehlt es nicht am Geld

Ein führender FDP-Vertreter ist gegen mehr staatliche Programme für den Breitbandausbau. Doch wenn es sie gibt, sollten nicht nur die großen Netzbetreiber profitieren.

2. Brexit: Autohersteller warnen vor ungeregeltem EU-Ausstieg
    Brexit
    Autohersteller warnen vor ungeregeltem EU-Ausstieg

Der britische Premierminister Boris Johnson will Großbritannien am 31. Oktober aus der Europäischen Union führen, auch ohne ein Abkommen. Die Automobilbranche befürchtet bei einem ungeregelten Brexit schwere Einbußen.

3. Innenministerium: Bundesregierung baut Sicherheitsapparat aus
    Innenministerium
    Bundesregierung baut Sicherheitsapparat aus

Mehr Stellen und mehr Geld: Das Bundesinnenministerium weitet den Sicherheitsapparat immer weiter aus. Seit 2013 wurden mehrere Tausend neue Stellen geschaffen - die Geheimdienste sind darin noch nicht einmal enthalten.

1. 18:41

2. 17:29

3. 17:15

4. 16:01

5. 15:35

6. 15:17

7. 15:10

8. 14:52