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Typisch Unrealengine
Autor: Skep_83 29.05.15 - 09:14
Typisch unrealengine. Das Spiel ruckelt sogar im Trailer. 100 Spieler in zeitgemäßer Grafik wird mit dieser Schrottengine niemals flüssig dargestellt werden. Es ist schon lustig wie viel Fans diese Engine hat. Ich denke viele Spieler übertragen ihre Erfahrungen vom guten Spieldesign auf Epic's Engine. Zum Glück hat das mittlerweile ein Großteil der Studios erkannt. Jedes Studio das genug fähige Mitarbeiter hat nutzt Cryengine.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.05.15 09:15 durch Skep_83. -
Re: Typisch Unrealengine
Autor: ghostfool 29.05.15 - 09:44
Warum ist es typisch das die Unreal Engine ruckelt?
Warum der Trailer nicht ganz flüssig läuft kann ich dir leider auch nicht sagen, aber
es gibt ne ganze Menge Ingame Aufnahmen von diversen Youtubern von Squad bei denen auch viele Spieler Ingame sind und ne Menge Action geht. Da ruckelt nichts, wenn du skeptisch bist schau ruhig mal bei bluedrake oder so rein.
Die CryEngine ist auch sicher toll, leider mangelhaft dokumentiert und zu Entwicklungsbeginn gab es auch kein wirklich attraktives Preismodell für Indie-Entwickler.