1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Squad: Geistiger Nachfolger von Project…

War Spitze ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. War Spitze ...

Autor: DiDiDo 28.05.15 - 14:59

... aber ich weiß nicht ob ich mir das noch ein mal antuen würde.
    Ich meine Teilweiße 20 Minuten mit seinen Trupp langsam sich vortasten hatte schon seinen Reiz, aber ob ich das nochmal Aktiv machen würde bezweifel ich.

---------------------------------------------------------------------
    Fly Save o/

2. Re: War Spitze ...

Autor: fletschge 28.05.15 - 17:07

In den letzten 2-3 Jahren hat sich die Art der Spieler sehr verändert. Während man sich zwischen 2008 - ca. 2012 wirklich gut im Squad anpirschen konnte und gemeinsam eine Flagge einnehmen, kommen immer mehr Anfänger rein, die überhaupt nicht an einer kollaborativen Spielweise interessiert sind und alleine die Fahrzeuge blockieren oder den Jet in die nächste Wand fahren. Und wenn mal was angemerkt wird, wird man selber auf Counter-Strike Niveau beschimpft. Solchen Typen sind dann meistens auch die selbsternannten Squadleader.
    Das PR Forum ist leider nicht besser geworden und konstruktive Kritik wird hier oft zerschossen.
    Das sind zumindrst meine persönlichen Erfahrungen. Da habe ich lieber, wenn das Spiel eine Minderheit spielt, die auch die Qualität der Entwickler zu schätzen wissen.
    Ich hoffe, dass "Squad" wirklich was wird, das strategisches und taktisches Denken erfordert!

3. Re: War Spitze ...

Autor: carmikaze 28.05.15 - 20:29

Die Erfahrungen hab ich nicht gemacht. Klar gibt es immer wieder ein paar Holzköpfe, die werden aber schnell vom Server gekickt.

Wenn du von anderen ständig beschimpft wirst solltest du eventuell mal bei dir das Problem suchen. Konstruktive Kritik ist im Project Reality Forum immer gern gesehen und wird auch gefördert, wenn du mit Kritik nicht klarkommst ist das dein Problem, da wird nichts zerschossen.

4. Re: War Spitze ...

Autor: fletschge 28.05.15 - 22:35

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass das meine Erfahrung war. Ich bin mir durchaus bewusst, dass andere wohl sehr gute Erfahrungen gemacht haben.

Dauernd beschimpft werde ich zum Glück nicht. Wie kommst du darauf?

Wegen dem Forum:
    Wenn bei einer sachlichen und rationalen Argumentation nur auf emotionaler Ebene geantwortet wird, kann ich halt nichts damit anfangen.

Beteiligst du dich an der Entwicklung oder hast du einmal mit den Entwicklern zusammengearbeitet?

5. Re: War Spitze ...

Autor: Anonymer Nutzer 29.05.15 - 01:55

Ich finde echt es müsste in so Shootern ein Gehirn Intelligenztest rein (wie damals bei Americas Army! :D) wo man zB. bevor man eine Klasse spielen durfte erstmal die Tests absolvieren musste. Und gleichzeitig sollten die Tests ständig wechseln, damit keiner durch ein Youtube "Howto" sich einen Erfolg erschleichen kann! Und dann sollten all die Counterstrike Kiddies sofort abgeschreckt werden, weil die absolut nicht weiterkommen werden xD

Dann kommen nur ernsthafte Leute ins Spiel, die auch Grundahnung haben von Taktik und Militär usw. und dementsprechend ernst an die Sache rangehen :)

6. Re: War Spitze ...

Autor: ghostfool 29.05.15 - 09:52

Welche Erfahrungen man in Pr gemacht hat kommt sicher im wesentlichen auf den Server an. Bei Squad wird es nicht anders sein, aber die Entwickler wollen vorallem zu Beginn sicherstellen das vorallem etablierte Communities die Server hosten damit das Spiel auch so gespielt wird wie es gedacht ist.

Die Probleme die du mit PR beschrieben hast kann ich vor allem auf europäischen Servern gar nicht nachvollziehen. Ein kurzer Report und so Leute fliegen sofort vom Server. Vor allem Tanks und Jets wasten wird gar nicht gern gesehen, genauso wenig wie Beleidigungen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deloitte, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg, München, Frankfurt
  2. über duerenhoff GmbH, Bielefeld
  3. Polizeipräsidium Mittelfranken, Nürnberg
  4. Polizeipräsidium Niederbayern, Landshut, Straubing, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-28%) 17,99€
  2. (-79%) 5,99€
  3. 6,63€
  4. 18,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Interview: Die Liebe für den Flight Simulator war immer da
Interview
"Die Liebe für den Flight Simulator war immer da"

Die prozedural erstellte Erde, der Quellcode vom letzten MS-Flugsimulator und eine Gemeinsamkeit mit Star Citizen: Golem.de hat mit Jörg Neumann über Technik und das Fliegen gesprochen. Neumann leitet bei Microsoft die Entwicklung des Flight Simulator.
Ein Interview von Peter Steinlechner

1. Flug-Simulation Microsoft bereitet Alphatest des Flight Simulator vor
  2. Microsoft Neuer Flight Simulator soll Fokus auf Simulation legen

Männer und Frauen in der IT: Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?
Männer und Frauen in der IT
Gibt es wirklich Chancengleichheit in Deutschland?

Der Mann arbeitet, die Frau macht den Haushalt und zieht die Kinder groß - ein Bild aus längst vergangenen westdeutschen Zeiten? Nein, zeigen uns die aktuellen Zahlen. Nach wie vor sind die Rollenbilder stark, und das hat auch Auswirkungen auf den Anteil von Frauen in der IT-Branche.
Von Valerie Lux

1. HR-Analytics Weshalb Mitarbeiter kündigen
  2. Frauen in der IT Ist Logik von Natur aus Männersache?
  3. IT-Jobs Gibt es den Fachkräftemangel wirklich?

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

1. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

2. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.

3. IT-Jobs: Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus
    IT-Jobs
    Bayer lagert fast 1.000 IT-Experten aus

Bayer trennt sich von vielen IT-Experten, die zu Atos, Capgemini, Cognizant und Tata Consultancy Services wechseln müssen. Es sei kein einfacher Schritt, sich von so vielen Mitarbeitern zu trennen, sagte der Chief Information Officer bei Bayer.

1. 16:40

2. 16:12

3. 15:50

4. 15:28

5. 15:11

6. 14:45

7. 14:29

8. 14:13