1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Square Enix: 600.000 Bäume in…

Solch grosse Welten...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Solch grosse Welten...

Autor: Galde 17.06.14 - 06:29

Solch grosse Welten hatte ich mir damals immer bei den Command & Conquer Spielen immer gewünscht, wo man den Gegner wirklich erstmal hätte suchen und finden müssen.

Obwohl ich mir das beim ersten Teil ziemlich nervig vorstelle wenn man als Spielziel nicht die Zerstörung der Basis hat sondern "der letzte Mann", und dieser irgendwo fast unsichtbar in nem Baum festsass :p

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) Cloud
    EPLAN GmbH & Co. KG, Monheim am Rhein, Stuttgart
  2. Softwareentwickler (m/w/d) Data Warehouse / Business Intelligence
    KÖTTER GmbH & Co. KG Verwaltungsdienstleistungen, Essen
  3. Leiter (m/w/d) Platform Integration
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), München, Regensburg, Augsburg
  4. Senior Softwareentwickler Java / JavaScript / TypeScript (w/m/d) im Bereich Datenverarbeitung
    profiforms gmbh, Leonberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Humankind für 27,99€, Two Point Hospital für 7,50€, Endless Legend für 6,50€)
  2. 44,49€ (UVP 50€)
  3. (stündlich aktualisiert)
  4. (u. a. God of War für 34,99€, Horizon Zero Dawn - Complete Edition für 21,99€, Days Gone für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de