1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Square Enix: Hitman ohne mörderische…

Klingt ausnahmsweise einigermaßen fair

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Klingt ausnahmsweise einigermaßen fair

Autor: \pub\bash0r 10.02.16 - 13:35

Immerhin ist es in den letzten Jahren häufig so gewesen, dass man ein kastriertes Vollpreisspiel kauft und dann zusätzlich noch massenhaft "DLC"s "herunteladen" konnte, die jeweils 10 bis 20 Euro kosten.
    Dass diese DLCs meistens nur ein paar MB groß waren, hat schon recht deutlich gezeigt, dass der Content eigentlich längst im Spiel war. Das empfand und empfinde ich als Abzocke.

Hingegen das Spiel tatsächlich zu portionieren und das auch im Preis widerzuspiegeln, finde ich sinnvoll. So kann ich tatsächlich günstig wegkommen, wenn ich entweder mit dem Grundlegenden zufrieden bin oder halt feststelle, dass das Spiel mich doch nicht fesselt.

2. Re: Klingt ausnahmsweise einigermaßen fair

Autor: Anonymer Nutzer 10.02.16 - 15:01

Also ich finde dieses System das Letze... Sie verkaufen das Spiel in stücke gehackt und das Spiel ist nicht mal entwickelt, du kaufst eine Demo für 15.- und danach immer un immer wider ein Stück vom Spiel...

Das Spiel hat 7 "Missionen" die jeweils 10.- kosten das sind für ein Spiel mit 8 Missionen 85.- ???

Wenn das Spiel scheiße läuft klatschen sie die letzen 4 Missionen so mal hin und gut ist... Wenn man dann die "Full expirience" (ohne DLC Missionen die noch kommen werden) für 60.- Kauft ist man noch mehr verarscht wenn sie die Missionen lieblos hinklatschen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Nürnberg
  2. INTERBODEN GmbH & Co. KG, Ratingen
  3. NEW Niederrhein Energie und Wasser GmbH, Erkelenz
  4. Hays AG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Resident Evil Village für 49,99€, Wochenangebote (u. a. Resident Evil 7 Gold Edition für...
  2. (u. a. Xiaomi Redmi Note 9 128GB 6.53 Zoll FHD+ inkl. Kopfhörer für 179,90€, Xiaomi Mi 10T...
  3. (u. a. Eufy Smart-Home-Produkte, Xiaomi Redmi Note 9T 5G 64GB, 6.53 Zoll FHD+ DotDisplay 90Hz für...
  4. (u. a. MatePad T 10s 10,1 Zoll 64GB für 175€, MateBook D 15 Zoll Ultrabook Ryzen 7 8GB 512GB SSD...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de