-
Klingt ausnahmsweise einigermaßen fair
Autor: \pub\bash0r 10.02.16 - 13:35
Immerhin ist es in den letzten Jahren häufig so gewesen, dass man ein kastriertes Vollpreisspiel kauft und dann zusätzlich noch massenhaft "DLC"s "herunteladen" konnte, die jeweils 10 bis 20 Euro kosten.
Dass diese DLCs meistens nur ein paar MB groß waren, hat schon recht deutlich gezeigt, dass der Content eigentlich längst im Spiel war. Das empfand und empfinde ich als Abzocke.
Hingegen das Spiel tatsächlich zu portionieren und das auch im Preis widerzuspiegeln, finde ich sinnvoll. So kann ich tatsächlich günstig wegkommen, wenn ich entweder mit dem Grundlegenden zufrieden bin oder halt feststelle, dass das Spiel mich doch nicht fesselt. -
Re: Klingt ausnahmsweise einigermaßen fair
Autor: Anonymer Nutzer 10.02.16 - 15:01
Also ich finde dieses System das Letze... Sie verkaufen das Spiel in stücke gehackt und das Spiel ist nicht mal entwickelt, du kaufst eine Demo für 15.- und danach immer un immer wider ein Stück vom Spiel...
Das Spiel hat 7 "Missionen" die jeweils 10.- kosten das sind für ein Spiel mit 8 Missionen 85.- ???
Wenn das Spiel scheiße läuft klatschen sie die letzen 4 Missionen so mal hin und gut ist... Wenn man dann die "Full expirience" (ohne DLC Missionen die noch kommen werden) für 60.- Kauft ist man noch mehr verarscht wenn sie die Missionen lieblos hinklatschen.