1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Square Enix: Mac-Version von Final…

falsches video

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. falsches video

    Autor: DanielAlexanderKarr 06.07.15 - 18:47

    Wenn man über das Online Game Final Fantasy 14 berichtet sollte auch ein Trailer dazu drin sein und nicht zum kommenden 15. Teil, dann stimmt auch die Videobeschriftung. Bitte korrigieren, jeder der Final Fantasy nicht kennt denkt sonst nach dem e3 hype das neue wäre schon raus und unter aller sau am mac zu spielen.
    Danke

  2. Re: falsches video

    Autor: divStar 06.07.15 - 19:04

    Jo... das ist ein echter Patzer, liebe Golem-Redaktion. Bitte korrigieren - man könnte ja den 7-minütigen Trailer von FFXIV 2.0 einbinden - der ist wirklich episch (und das sage ich als jemand, der die erste Fassung von FFXIV gehasst hat und auch die zweite (noch) nicht zockt).

  3. Re: falsches video

    Autor: lyzlain 07.07.15 - 08:02

    DivStar da verpasst du aber einiges bin seit der Beta von 2.0 dran und freu mich tierisch auf den 3.01 Patch heute :3

  4. Re: falsches video

    Autor: Space3001 07.07.15 - 09:18

    Dem kann ich mich nur anschliessen..
    bin seit 1.0 dabei.. das war damals absolut gruslig und teilweise nicht spielbar....
    aber mit 2.0 haben die dann was richtig episches gebaut.. sowohl spielerisch als auch Storytechnisch..
    und mit 3.0 haben sie dem ganzen noch eins drauf gesetzt..

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Servicetechniker (w/m/d)
    Bechtle Onsite Services GmbH, Ingolstadt
  2. Informatiker als Fachreferent Informationssicherheitsbeauf- tragter (m/w/d)
    Kassenärztliche Vereinigung Bayerns Stabsstelle Personal, München
  3. Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Nachrichtentechnik
    Amprion GmbH, Pulheim
  4. Softwareentwickler (m/w/d)
    Zeitfracht GmbH, Stuttgart, Leipzig, Erfurt

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Kryptominer in Anti-Virensoftware: Norton 360 jetzt noch sinnloser
    Kryptominer in Anti-Virensoftware
    Norton 360 jetzt noch sinnloser

    Als wäre Antiviren-Software wie Norton 360 nicht schon sinnlos genug, preist diese nun auch Kryptomining an. Sicherheit bringt das nicht.
    Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

    1. Kryptowährungen 69 Millionen US-Dollar für NFT eines digitalen Kunstwerks
    2. Kryptokunst Schlechte Idee, NFT

    TECH TALKS: Kann Europa Chips?
    TECH TALKS
    Kann Europa Chips?

    In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Über dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

    1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
    2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
    3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis