Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Square Enix: Nvidia möbelt Final Fantasy…

Endlich mal wieder ein FF am PC!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: TrollNo1 21.08.17 - 14:43

    Irre ich mich, oder war FF8 das letzte?

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  2. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: non_existent 21.08.17 - 14:45

    Da irrst du dich gewaltig. IX, X, X2, X-III, X-III-2 und Lightning Returns sind alle auf Steam erhältlich.

    http://store.steampowered.com/agecheck/app/377840/
    http://store.steampowered.com/agecheck/app/359870/
    http://store.steampowered.com/agecheck/app/292120/
    http://store.steampowered.com/agecheck/app/292140/
    http://store.steampowered.com/agecheck/app/345350/

    Während IX ein billiger Port ist, sind alle anderen wirklich optimal umgesetzt. Wie ein natives PC-Spiel. Super gemacht, kann man nicht maulen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.17 14:47 durch non_existent.

  3. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: Schattenwerk 21.08.17 - 14:47

    Du irrst dich gewaltig :)

    Aber ich freue mich auch. War bei der Konsolen-Version echt enttäuscht aber die Bilder der PC-Version sehen echt lecker aus.

  4. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: TrollNo1 21.08.17 - 15:01

    Ah, deswegen hab ich da nix mitbekommen. Steam ist leider keine Option für mich.

    Menschen, die mich im Internet siezen, sind mir suspekt.

  5. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: non_existent 21.08.17 - 15:03

    Gibt es auch im Squareenix store so wie ich das sehe.^^

    https://store.eu.square-enix.com/de/product/307688/final-fantasy-xiii-pc-download

    Ah ne nvm, benötigt auch Steam ... hab ich überlesen.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.08.17 15:04 durch non_existent.

  6. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: H4ndy 21.08.17 - 15:54

    Gerade Teil 9 ist nicht nur ein simpler Port, es wurden hochauflösende Grafiken eingebaut, wo es die, nur noch teilweise vorhandenen, Originalquellen hergaben, außerdem gibt es kompletten Maus-Support.

  7. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: razer 21.08.17 - 16:21

    Dann wirst du auch mit dem 15er Port nicht glücklich werden.

  8. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: MrReset 22.08.17 - 11:08

    Ich sehe das ähnlich wie TrollNo1
    Ist STEAM drin, bin ich draußen!
    Vielleicht überlegt es sich SE nochmal und lässt FF auf Gog veröffentlichen.
    Ansonsten: Next game please
    Es ist ja nicht so, dass man ohne STEAM nichts genug zu spielen hätte ...

  9. Re: Endlich mal wieder ein FF am PC!

    Autor: Gucky 22.08.17 - 13:43

    Alle hier aufgezählten Teile sind nur Ports mit Einstellungen die es schon zu Release gab, aber wegen den schwachen Konsolen deaktiviert waren...z.b. Kantenglättung.
    Vielleicht sind die nachhinein noch "Optimiert" worden, aber sind im Grunde doch portiert.

    FF 15 ist das erste Teil (außer FF14 vielleicht) welcher für den PC mitentwickelt worden ist.

    Der Teil welcher mich interessert ist FF 12, aber von dem ist noch nichts auf dem PC zu sehen.

    Was die Steam-hasser angeht, ich kann sie nicht verstehen. Aber ich habe für euch eine graue Alternative...ladet euch die im Netz mit Crack (ohne Steam) runter und überweist Squareenix den Kaufpreis...

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FANUC Deutschland GmbH, Neuhausen auf den Fildern
  2. syncreon Deutschland GmbH, Bremen
  3. KLEEMANN GmbH, Göppingen
  4. MÜNCHENSTIFT GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 13,99€
  2. (u. a. Valerian, Kong: Skull Island, Jungle)
  3. 39,99€ mit Gutschein VFL6ESJY


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Matthias Maurer: Ein Astronaut taucht unter
Matthias Maurer
Ein Astronaut taucht unter
  1. Planetologie Forscher finden große Eisvorkommen auf dem Mars
  2. SpaceX Geheimer Satellit der US-Regierung ist startklar
  3. Raumfahrt 2017 Wie SpaceX die Branche in Aufruhr versetzt

Nachbarschaftsnetzwerke: Nebenan statt mittendrin
Nachbarschaftsnetzwerke
Nebenan statt mittendrin
  1. Facebook Messenger Bug lässt iPhone-Nutzer nur wenige Wörter tippen
  2. Nextdoor Das soziale Netzwerk für den Blockwart
  3. Hasskommentare Neuer Eco-Chef Süme will nicht mit AfD reden

Sgnl im Hands on: Sieht blöd aus, funktioniert aber
Sgnl im Hands on
Sieht blöd aus, funktioniert aber
  1. NGSFF alias M.3 Adata zeigt seine erste SSD mit breiterer Platine
  2. Displaytechnik Samsung soll faltbares Smartphone auf CES gezeigt haben
  3. Vuzix Blade im Hands on Neue Datenbrille mit einem scharfen und hellen Bild

  1. Breko: Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber
    Breko
    Waipu TV gibt es jetzt für alle Netzbetreiber

    Netzbetreiber können jetzt einfach Waipu TV anbieten. Sie müssen mit dem Betreiber Exaring ein Peering und eine Schnittstelle für das Management der Kundendaten einrichten.

  2. Magento: Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert
    Magento
    Kreditkartendaten von bis zu 40.000 Oneplus-Käufern kopiert

    Oneplus hat seine Untersuchung zu kopierten Kreditkarten abgeschlossen. Angreifer konnten wohl eine Schwachstelle für Cross-Site-Scripting ausnutzen.

  3. Games: US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig
    Games
    US-Spielemarkt wächst 2017 zweistellig

    "Spektakulär" findet der wichtigste US-Branchenverband das Wachstum von Gaming-Hardware und -Software im Jahr 2017. Mittlerweile beschäftigen die Unternehmen der Spieleindustrie mehr als 220.000 Mitarbeiter allein in den USA.


  1. 18:53

  2. 17:28

  3. 16:59

  4. 16:21

  5. 16:02

  6. 15:29

  7. 14:47

  8. 13:05