1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Square Enix: Trailer von Thief 4 zeigt…

ich hoffe die lassen sich nicht zu sehr von assassins creed inspirieren

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ich hoffe die lassen sich nicht zu sehr von assassins creed inspirieren

Autor: profi-knalltüte 02.04.13 - 13:03

... sondern das es so anspruchsvoll und stimmungsvoll ist wie die anderen thief teile.

2. Re: ich hoffe die lassen sich nicht zu sehr von assassins creed inspirieren

Autor: StopRunning 02.04.13 - 21:40

profi-knalltüte schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... sondern das es so anspruchsvoll und stimmungsvoll ist wie die anderen
    > thief teile.

ohjaaa :D und bitte ausschließlich auf single player konzentrieren nich dass sie sich denken ok wir schieben ein multiplayer mit rein und vermurksen das ganze :p

3. Re: ich hoffe die lassen sich nicht zu sehr von assassins creed inspirieren

Autor: onenak 03.04.13 - 17:00

Ich fürchte es wird so oder so ein weiteres Babys First Stealth Game werden.

Mir graust es immer noch vor den Blinden Tauben (aber definitiv nicht stummen) Dishonored Wachen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  2. LORENZ Life Sciences Group, Frankfurt am Main
  3. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  4. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 8€
  2. (u. a. MSI Optix MAG271CP Gaming-Monitor 249,90€)
  3. (u. a. The Crew 2 für 8,49€, Doom Eternal für 21,99€, Two Point Hospital für 8,29€, The...
  4. (u. a. Terminator: Dark Fate, Jumanji: The Next Level (auch in 4K), 21 Bridges, Cats (auch in 4K...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de