1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen Alpha 3.5 angespielt…

300i, Fahrstühle u.s.w.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Fun 30.04.19 - 10:58

    Hat hier sonst noch jemand als Baker die Origin 300i, was sagt ihr zu der neuen Version davon?
    Vorher ein kleiner Flitzer für Rennen und kleine Fights, jetzt voll nobel, ausfahrbares Bett, Weingläser, Spüle, Panoramaglasdach, Toilette (deswegen jetzt immer links einsteigen), keine Flügeltüren mehr auf beiden Seiten.
    Ob der Sprit reicht und wie lange die fliegen würde hab ich noch nicht getestet.

    Was Fahrstühle angeht finde ich das ist besser geworden, in 3.3 und so ist man da öfter mal durchgefallen oder er führte nirgends hin oder tat nichts, in 3.5 hat bei mir bisher jeder Fahrstuhl funktioniert.

    Was überladene Landezonen angeht hatte ich auch noch kein Problem, jetzt haben ja neuerdings auch Außenposten wie CRU-L irgendwas einen eigenen "Hangar". War ganz überrascht, will nur ne Kiste holen und plötzlich kommt ne Durchsage "Achtung, ihr Schiff steht im Weg, wir stellen es in den Lagerraum". Am A* der Welt mit ner Kiste und plötzlich ist das Schiff weg. Bis ich bemerkt hatte dass es da jetzt auch Schiffskonsolen gibt. xD

    Missionen annehmen die tatsächlich funktionieren und die Routenplanung im Mobiglas hat sich tatsächlich verbessert, gefällt mir. Wegpunkte lassen sich jetzt auch mehrere definieren, auch was was man während des Flug planen kann. Und zur Hitzeentwicklung: wenigstens überhitzt man jetzt nicht mehr während Quantenreisen, vorher musste ich noch vor jedem Sprung die Waffen abschalten.

    Was ich aber richtig ungewohnt finde ich die neue Flugsteuerung. Früher hat man Schub gegeben und der wurde beibehalten, ganz freihändig. Jetzt stellt man mit Mausrad den maximum Schub ein und muss ständig W gedrückt halten. Muss mal ausprobieren wie sich da jetzt die Rennen spielen.

  2. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: anonym 30.04.19 - 11:22

    Fun schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hat hier sonst noch jemand als Baker die Origin 300i, was sagt ihr zu der
    > neuen Version davon?
    > Vorher ein kleiner Flitzer für Rennen und kleine Fights, jetzt voll nobel,
    > ausfahrbares Bett, Weingläser, Spüle, Panoramaglasdach, Toilette (deswegen
    > jetzt immer links einsteigen), keine Flügeltüren mehr auf beiden Seiten.
    > Ob der Sprit reicht und wie lange die fliegen würde hab ich noch nicht
    > getestet.

    Wurden die Origin Schiffe nicht alle damit beworben, die Luxusklasse unter allen Marken zu sein?

  3. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Hotohori 30.04.19 - 11:54

    Auch das alte Modell hatte ein ausfahrbares Bett und innen eine Lederverkleidung. Also schick war sie schon immer.

    Ich hab das neue Modell noch nicht gesehen, da ich eine andere Variante davon habe (p) die noch nicht im Spiel ist.

    So oder so muss man sich an den neuen Look natürlich erst mal gewöhnen. Musste ich damals als sie raus kam auch schon, da gefiel sie mir nicht mal auf Anhieb, erst mit der Zeit habe ich sie richtig gemocht.

  4. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: h0m3uSerAMT 30.04.19 - 12:35

    anonym schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wurden die Origin Schiffe nicht alle damit beworben, die Luxusklasse unter
    > allen Marken zu sein?

    So ist es. Origin wurde quasi ab Tag 1 als die "Luxusklasse" beworben. Der Bentley im SC-Universum. Siehe hierzu auch mal die Werbespots z.B. für die 600i.

  5. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Fun 30.04.19 - 13:37

    Ja, ist mir schon bewusst, deswegen habe ich ja damals die 300i genommen, ich war nur neulich überrascht nach dem ich einige Monate nicht drin war dass jetzt plötzlich das rework draußen ist.

    Gerade mal geguckt, das war am 09. August 2014 wo ich die 300i gekauft hatte, fast 5 Jahre her, damals zugeschlagen nach dem ersten Werbespot, hatte gehofft da käme endlich mal ne 350R dazu, darauf warte ich immer noch.

    Damals gab es nur durch den eigenen Hangar laufen, Spacefight gegen Wellen von KI (davor sogar nur rumfliegen), oh und die Rennen, quasi schon Zeitgeschichte.

  6. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Dwalinn 30.04.19 - 14:49

    noch nicht getestet aber sie war doch schon immer eine Art Mercedes, ich glaube aber es gab neben der Luxus Variante auch ein extra (AMG) Rennmodell

  7. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Fun 30.04.19 - 15:10

    Ja Dwalinn, ich fliege sie ja auch schon seit fast 5 Jahren und weiß was ich an ihr habe, ich war halt nur überrascht dass die dann plötzlich genau dann mit dem rework fertig sind als ich gerade mal wieder rein geguckt habe.

    Und die Rennversion 350R gab es soweit ich weiß nur mal kurz im free flight fürs Wochenende, ansonsten wartet die Menschheit und das ganze Universum immer noch drauf. Und ich verstehe es nicht wieso, die 315 gibt es, die 325 gibt es, nur die 350er nicht. :(

  8. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Psy2063 30.04.19 - 16:06

    die 350 gab es sogar relativ lange, nur durch das aktuelle rework scheint sie noch nicht ganz fertig zu sein weil der Rumpf wohl wegen dem zweiten Triebwerk noch angepasst werden muss. Das ist bei den anderen 300er Modellen ja nicht nötig.

  9. Re: 300i, Fahrstühle u.s.w.

    Autor: Shigeru 01.05.19 - 09:45

    du musst W nicht gedrückt halten. Drücke Mal die Taste C damit beschleunigt er von alleine auf deine eingegebene maximale Geschwindigkeit. Mit erneut C drücken schaltest du es wieder aus. WASD brauchst du eigentlich nur zum landen. Mit X führst du eine schnelle Bremsung durch.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Institut für angewandte Gesundheitsforschung Berlin, Berlin
  2. Bundesanzeiger Verlag GmbH, Köln
  3. LISTAN GmbH, Glinde
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de