Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Cloud Imperium Games wehrt…

OT.: DayZ

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. OT.: DayZ

Autor: xxsblack 16.07.18 - 22:49

Der Artikel und die Kommentare erinnern mich grad sehr an DayZ. Da ich mittlerweile nicht mehr am PC/Konsole spiele, verfolge ich auch keine Entwicklungen von Spielen mehr mit, außer Golem schreibt mal etwas über ein Spiel.

Wie sieht es denn mit DayZ aus? Hat das endlich mal die Beta erreicht? Wird es noch entwickelt? Sind noch viele Server online?

2. Re: OT.: DayZ

Autor: Hotohori 17.07.18 - 02:27

Ich glaub da musst du selbst nach Infos suchen, DayZ verfolgt hier glaub Niemand mehr wirklich, das Spiel dürften die Meisten längst abgeschrieben haben.

3. Re: OT.: DayZ

Autor: shokked 17.07.18 - 08:21

Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich glaub da musst du selbst nach Infos suchen, DayZ verfolgt hier glaub
    > Niemand mehr wirklich, das Spiel dürften die Meisten längst abgeschrieben
    > haben.

Ich hatte vor ein paar Wochen mal wieder rein geschnuppert, es wird nach wie vor gespielt, scheint auch relativ gut gereift zu sein. Ist aber wegen der langsam fortschreitenden Entwicklung und auch der Konkurrenz etwas von der Bildfläche verschwunden. Eigentlich schade, weil es wirklich herausfordernd ist und ich viele spannenende Stunden im Spiel verbracht habe, teilweise sehr frustrierend, teilweise unglaublich schön (wenn man doch mal jemanden getroffen hat der einen nicht bei Sichtung direkt über den Haufen schiessen wollte)
    -

4. Re: OT.: DayZ

Autor: xxsblack 17.07.18 - 14:58

Das klingt positiv. Fände es schade, auch wenn ich nicht mehr spiele, würde DayZ eingestellt werden. Nur in Arma 3 hatte ich ich mehr Spaß und wundervolle Momente. DayZ belegt Platz 2.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ista International GmbH, Essen
  2. Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG, Neckarsulm
  3. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Lemgo
  4. DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 169,90€ + Versand
  2. 99,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Adblock Plus: Adblock-Filterregeln können Code ausführen
Adblock Plus
Adblock-Filterregeln können Code ausführen

Unter bestimmten Voraussetzungen können Filterregeln für Adblocker mit einer neuen Funktion Javascript-Code in Webseiten einfügen. Adblock Plus will reagieren und die entsprechende Funktion wieder entfernen. Ublock Origin ist nicht betroffen.
Von Hanno Böck

1. Urheberrecht Axel-Springer-Verlag klagt erneut gegen Adblocker
  2. Whitelisting erlaubt Kartellamt hält Adblocker-Nutzung für "nachvollziehbar"
  3. Firefox Klar Mozilla testet offenbar Adblocker

Jobporträt: Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht
Jobporträt
Wenn die Software für den Anwalt kurzen Prozess macht

IT-Anwalt Christian Solmecke arbeitet an einer eigenen Jura-Software, die sogar automatisch auf Urheberrechtsabmahnungen antworten kann. Dass er sich damit seiner eigenen Arbeit beraubt, glaubt er nicht. Denn die KI des Programms braucht noch Betreuung.
Von Maja Hoock

1. Struktrurwandel IT soll jetzt die Kohle nach Cottbus bringen
  2. IT-Jobporträt Spieleprogrammierer "Ich habe mehr Code gelöscht als geschrieben"
  3. Recruiting Wenn die KI passende Mitarbeiter findet

Anno 1800 im Test: Super aufgebaut
Anno 1800 im Test
Super aufgebaut

Ach, ist das schön: In Anno 1800 sind wir endlich wieder in einer heimelig-historischen Welt unterwegs - zumindest anfangs. Das neue Werk von Blue Byte fesselt dank des toll umgesetzten und unverwüstlichen Spielprinzips. Auch neue Elemente wie die Klassengesellschaft funktionieren.
Von Peter Steinlechner

1. Ubisoft Blue Byte Anno 1800 erhält Koop-Modus und mehr Statistiken
  2. Ubisoft Blue Byte Preload der offenen Beta von Anno 1800 eröffnet
  3. Systemanforderungen Anno 1800 braucht schnelle CPU

1. Trotz US-Kampagne: Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge
    Trotz US-Kampagne
    Huawei steigert weiter Umsatz und Gewinnmarge

Gewinn und Umsatz wachsen bei Huawei weiter. Für das Jahr 2019 erwartet der Konzern hohe Gewinne durch 5G-Technologie. 70.000 5G-Basisstationen sind nun ausgeliefert.

2. 5G: Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz
    5G
    Swisscom refarmt UMTS-Frequenz bei 2.100 MHz

UMTS bei 2.100 MHz kann man in der Schweiz bald nicht mehr nutzen. Der Bereich geht per Refarming an effizientere 4G- und 5G-Technologien.

3. Copyright: Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt
    Copyright
    Nintendo hat offenbar Super Mario Bros für C64 gestoppt

Sieben Jahre hat ein Programmierer nach eigenen Angaben an einer Umsetzung von Super Mario Bros für den C64 gearbeitet. Wenige Tage nach der Veröffentlichung verschwindet das Spiel nun schon wieder von größeren Portalen - vermutlich wegen Nintendo.

1. 19:00

2. 17:41

3. 16:20

4. 16:05

5. 16:00

6. 15:50

7. 15:43

8. 15:00