Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Liest wie der Film "Der Regenmacher"

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor: onkel hotte 09.11.12 - 07:39

    Natürlich nicht vom Inhalt her. Aber Herr Roberts scheint gut darin zu sein, einem vieles zu versprechen und das Blaue vom Himmel zu preisen. Jetzt will er auch noch mehr Geld um noch viiiiiiiiel mehr von dem ach-so-tollen Zeugs zu machen, was natürlich unglaublich werden wird.
    Warren Spector verspricht auch immer viel aber in den Spielen bleibt dann nicht viel übrig.
    Bei $4 Millionen Piepen würde ich mit der Kohle abhauen ^^

  2. Der Kommentar...

    Autor: Muxxon 09.11.12 - 07:55

    liest wie eine Spam-Mail.
    Wirres Geschwafel ohne Sinn dahinter.

  3. Re: Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor: F.A.M.C. 09.11.12 - 08:25

    Zu Zeiten von Ion Storm war Spector aber noch richtig gut. Mit dem aktuellen Deus Ex kann ich leider nichts anfangen, aber das Echo scheint durchweg positiv zu sein.

    In deinem Kommentar würde ich daher "Warren Spector" durch "John Romero" ersetzen. ;)

  4. Re: Liest wie der Film "Der Regenmacher"

    Autor: dabbes 09.11.12 - 10:17

    Tja da ist es ja anscheinend gut, dass es außer dir, wohl noch anständige Menschen gibt, die nicht mit den Piepen abhauen.

    Im Vergleich zu vielen anderen kann man Roberts aber so ein Projekt zutrauen und der bekommt das auch hin.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT, Aachen
  2. Robert Bosch GmbH, Böblingen
  3. AOK - Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, Hannover
  4. Wirecard Communication Services GmbH, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 299,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Indiegames-Rundschau: Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
Indiegames-Rundschau
Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
  1. Verlag IGN übernimmt Indiegames-Anbieter Humble Bundle
  2. Indiegames-Rundschau Cyberpunk, Knetmännchen und Kampfsportkünstler
  3. Indiegames-Rundschau Fantasysport, Burgbelagerungen und ein amorpher Blob

  1. Bixby 2.0: Samsung will Sprachassistenten auf viel mehr Geräte bringen
    Bixby 2.0
    Samsung will Sprachassistenten auf viel mehr Geräte bringen

    Mit der neuen Bixby-Version 2.0 will Samsung seinen Sprachassistenten für Entwickler öffnen: Ein Beta-SDK steht für ausgewählte Developer zur Verfügung. Langfristig will Samsung Bixby nicht nur auf Smartphones, sondern auch Fernseher, Kühlschränke und andere Geräte bringen.

  2. FAA: CNN-Drohne darf über Menschen fliegen
    FAA
    CNN-Drohne darf über Menschen fliegen

    Die US-Luftfahrtbehörde FAA erlaubt dem US-Fernsehsender CNN, mit einer Kameradrohne über Menschen zu fliegen. Damit erteilt die Behörde eine generelle Ausnahmegenehmigung zu den 2016 eingeführten Regeln für Drohnen.

  3. Nintendo Switch: Firmware 4.0 bietet Videoaufnahmen mit Einschränkungen
    Nintendo Switch
    Firmware 4.0 bietet Videoaufnahmen mit Einschränkungen

    Nintendo hat Firmware 4.0 für die Switch veröffentlicht. Neben verbessertem Profilmanagement und Preloads gibt es nun auch Videoaufnahmen. Allerdings ist die Liste der unterstützten Spiele derzeit sehr begrenzt.


  1. 10:40

  2. 10:23

  3. 10:09

  4. 09:01

  5. 08:00

  6. 07:52

  7. 07:33

  8. 07:23