Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Mehr Geld für Chris…

Öhm...

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Öhm...

    Autor: Herr Kaleu 08.11.12 - 23:56

    Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Grüße,
    Kaleu

  2. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 00:14

    Herr Kaleu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Zitat aus dem Artikel: "[...]unter anderem auch Mitarbeiter in Frankfurt am
    > Rhein. Dort sitzt Crytek," Also, ich kenne Frankfurt am Main, Frankfurt an
    > der Oder und in Kentucky gibt's auch noch ein Frankfurt. Aber Frankfurt am
    > Rhein? Da muß ich mich als Mannheimer schon etwas zusammenreisen ;)

    Ja, ist schon korrigiert, das war kompletter Murks - ich schiebs auf mein müdes Hirn, obskure Gedankengänge beim Schreiben des Satzes und bitte um Nachsicht, hehe. ;-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

  3. Re: Öhm...

    Autor: Carl Weathers 09.11.12 - 01:21

    So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

  4. Re: Öhm...

    Autor: IrgendeinNutzer 09.11.12 - 03:33

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.


    Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

  5. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    IrgendeinNutzer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Carl Weathers schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.
    >
    > Hehe, solltest jetzt nochmal schauen, da hat sich was getan. :D

    Ich glaub das bezog er auf sich selbst. :-)

    Viele Grüße
    Christian Klaß
    Golem.de

  6. Re: Öhm...

    Autor: ck (Golem.de) 09.11.12 - 08:10

    Carl Weathers schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So sympathisch menschlich unperfekt, dass ich den Author, einen aktiven
    > Account vorausgesetzt, ge-flattr-ed hätte.

    Danke, das weiß ich zu würdigen. :-)

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. TenneT TSO GmbH, Bayreuth
  2. Ratbacher GmbH, Hamburg
  3. Medion AG, Essen
  4. Daimler AG, Ulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Hobbit Trilogie Blu-ray 43,89€ und Batman Dark Knight Trilogy Blu-ray 17,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Tastatur-Kuriosität im Test: Jede Tastatur sollte 34 Display-Tasten haben!
Tastatur-Kuriosität im Test
Jede Tastatur sollte 34 Display-Tasten haben!
  1. Android Tastatur des HTC 10 zeigt Werbung an
  2. Tastaturen Das große ß sucht ein Zuhause
  3. Surface Ergonomische Tastatur im Test Eins werden mit Microsofts Tastatur

Nokia Ozo in der Praxis: Rundum sorglos für 50.000 Euro?
Nokia Ozo in der Praxis
Rundum sorglos für 50.000 Euro?
  1. Patentabkommen Nokia und Xiaomi beschließen Zusammenarbeit
  2. Digital Health Aus Withings wird Nokia
  3. Cardata BMW ermöglicht externen Zugriff auf Fahrzeugdaten

Automatisierte Lagerhäuser: Ein riesiger Nerd-Traum
Automatisierte Lagerhäuser
Ein riesiger Nerd-Traum
  1. Kartellamt Mundt kritisiert individuelle Preise im Onlinehandel
  2. Onlineshopping Ebay bringt bedingte Tiefpreisgarantie nach Deutschland
  3. Regierungspräsidium Docmorris muss Automatenapotheke schließen

  1. Building 8: Facebook arbeitet an modularem Mobilgerät
    Building 8
    Facebook arbeitet an modularem Mobilgerät

    Für Facebook scheint die Idee eines modularen Smartphones noch nicht vom Tisch zu sein: In einem Patentantrag beschreibt das Unternehmen ein Gerät, das sich mit verschiedenen Modulen bestücken lässt - unter anderem einer Kamera, einem Touchscreen und einem GPS-Empfänger.

  2. Remote Control: Serienklassiker Das Boot wird VR-Antikriegsspiel
    Remote Control
    Serienklassiker Das Boot wird VR-Antikriegsspiel

    Klaustrophobisch enge Gänge, wenig Bewegungsfreiheit und der Blick durch das Periskop: Die TV-Serie Das Boot wird Ende 2018 fortgesetzt, parallel dazu soll ein Virtual-Reality-Spiel entstehen. Umsetzungen für klassische Plattformen sind ebenfalls angedacht.

  3. TLS-Zertifikate: Symantec fällt auf falschen Key herein
    TLS-Zertifikate
    Symantec fällt auf falschen Key herein

    Wenn ein privater Schlüssel von einem Webseitenzertifikat offen im Netz landet, sollten Zertifizierungsstellen das entsprechende Zertifikat zurückziehen. Symantec tat dies nun auch bei einem privaten Schlüssel, der überhaupt nicht echt war.


  1. 10:31

  2. 10:09

  3. 09:51

  4. 09:05

  5. 08:03

  6. 07:38

  7. 07:29

  8. 07:20