1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Noch mehr Polygone für…

Ich warte auf den Shitstorm

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich warte auf den Shitstorm

Autor: Kira 11.05.15 - 15:53

Ich warte auf den Shitstorm der losbrechen wird, wenn dieses, total überhypte, Spiel den Anforderungen der Community nicht gerecht wird ... und ... ich weis nicht wieso ... Aber dieser Shitstorm wird kommen, wie der Sonnenuntergang.

-------------------------------------------------------------------------------
    2 Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin ...

2. Re: Ich warte auf den Shitstorm

Autor: Dwalinn 11.05.15 - 15:56

Natürlich wird der kommen, es wird immer Leute geben die sich irgendwas anderes Vorgestellt haben. Sofern man sich aber etwas über SC informiert hat weiß man was man erwarten kann und was nicht. Der Shitstorm wird kommen aber vermutlich ein relativ kleiner wie bei jeden Spiel.

3. Re: Ich warte auf den Shitstorm

Autor: Gokux 11.05.15 - 16:28

Auf den kannst du lange warten. Das Spiel wird ja regelrecht als Salami veröffentlicht. Mit jeder Scheibe gab es bisher einen Mini-Shitstorm und das wird auch so weitergehen.
    Am Ende hat man ein fertiges Produkt an das sich soweit alle eh schon gewöhnt haben, oder halt auch weitergezogen sind.

4. Re: Ich warte auf den Shitstorm

Autor: SirFartALot 11.05.15 - 17:06

Dwalinn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Natürlich wird der kommen, es wird immer Leute geben die sich irgendwas
    > anderes Vorgestellt haben. Sofern man sich aber etwas über SC informiert
    > hat weiß man was man erwarten kann und was nicht.

Genau, naemlich exakt eine Sache: everything is subject to change, und zwar everything.

"It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

5. Re: Ich warte auf den Shitstorm

Autor: mgh 11.05.15 - 20:47

Gokux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auf den kannst du lange warten. Das Spiel wird ja regelrecht als Salami
    > veröffentlicht. Mit jeder Scheibe gab es bisher einen Mini-Shitstorm und
    > das wird auch so weitergehen.
    > Am Ende hat man ein fertiges Produkt an das sich soweit alle eh schon
    > gewöhnt haben, oder halt auch weitergezogen sind.

Das ist den Medien egal. Er wird kommen und zwar gross ausgebreitet werden. Es gibt genug, die es scheitern sehen wollen.
    EA hat bestimmt schon ne "Portokasse" um das "Battlefield" im Kampf gegen Crowdfunding zu eröffnen. Wahrscheinlich ist die Portokasse höher, wie die Investitionen in Neuentwicklungen für Star Wars: Battlefield - ääääh Battlefront... [/Freudscher Versprecher Ende]

6. Re: Ich warte auf den Shitstorm

Autor: Greys0n 12.05.15 - 00:11

Um so mehr sollte man da drauf hoffen das es ein Erfolg wird.
    Dem Spiel den tot hinter her zusagen hilft da sicherlich nicht, außer den großen Publishern.

Ich sehe es entspannt, noch ist das Spiel alles andere als übermäßig lange in der Entwicklung.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) - EDI Operator / Support
    European-Clearing-Center (ECC) GmbH & Co. KG, Bergkamen
  2. Leitung (m/w/d) "KI in Bildung & Lehre"
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  3. Softwareentwicker (m/w/d)
    rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH, Stuttgart, Köln, Mainz, Frankfurt am Main
  4. Expertise Lead (m/w/d) Identity & Access Management Processes
    ING Banking, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 87,61€
  2. (u. a. GTA 5 - Grand Theft Auto V für 8,99€, For The King für 2,49€, Golf With Your Friends...
  3. 74,99€
  4. 1.549€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de