1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Noch mehr Polygone für…

Wird dieses Spiel irgendwie irgendwann mal fertig?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wird dieses Spiel irgendwie irgendwann mal fertig?

    Autor: Unix_Linux 11.05.15 - 20:18

    Hab das Gefühl Chris Roberts versucht das bis in seine Rente auszudehnen und sich danach nach Panama abzusetzen ohne das es fertig wird. Natürlich mit dem crowdfounding Geld.

  2. Re: Wird dieses Spiel irgendwie irgendwann mal fertig?

    Autor: SirFartALot 11.05.15 - 22:13

    Wird garantiert noch dauern. Das Game of Ships funktioniert bisher ja hervorragend. Ich gehe davon aus, dass sich das fertige Spiel bis mindestens 2018 verzoegern wird, wenn alles versprochene drin sein soll.

    "It's time to throw political correctness in the garbage where it belongs" (Brigitte Gabriel)
    Der Stuhlgang während der Arbeitszeit ist die Rache des Proletariats an der Bourgeoisie.

  3. Re: Wird dieses Spiel irgendwie irgendwann mal fertig?

    Autor: kaito90 18.05.15 - 15:39

    Unix_Linux schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab das Gefühl Chris Roberts versucht das bis in seine Rente auszudehnen
    > und sich danach nach Panama abzusetzen ohne das es fertig wird. Natürlich
    > mit dem crowdfounding Geld.

    Ahnung von Spieleprogrammierung? Anscheinend nicht. Ein gutes Spiel dauert heutzutage mindestens 3 Jahre Entwicklungszeit. Startschuss war Herbst 2012 und erst dieses Jahr wären 3 Jahre um. Weiterhin sollte daran gedacht werden, dass hier kein fertiges Entwicklerteam wie bei Ubisoft oder EA vorhanden war. Hier wurde alles von Grund auf neu zusammengestellt.

    Devision wurde zum Beispiel auf der Gamescom 2013 angekündigt und kommt erst 2016 raus. Wenn dich jedoch Schlauchlevel ala COD zufriedenstellen, darf ein Spiel nur ein Jahr Entwicklungszeit haben ;)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Business Intelligence (BI) Berater (m/w/d)
    Iodata GmbH, Karlsruhe
  2. Specialist eCommerce Quality Assurance & Projects (m/w/d)
    SSI Schäfer Shop GmbH, Betzdorf
  3. Fachexpertin bzw. Fachexperte Arbeitsmarkt (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  4. Senior Software Engineer / Full Stack Developer (m/w/d)
    Bauerfeind AG, Zeulenroda-Triebes

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  2. (u. a. Digitus Universal Single Monitorhalter für 14,99€, Fractal Design Define S2 White Tower...
  3. 42,99€ pro Monat über 24 Monate Laufzeit, 45,98€ einmalige Kosten bei o2
  4. Bis zu 40 Prozent auf Sharkoon-Produkte


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Neues Apple TV 4K im Test: Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung
    Neues Apple TV 4K im Test
    Teures Streaming-Gerät mit guter Fernbedienung

    Beim neuen Apple TV 4K hat sich Apple eine ungewöhnliche Steuerung einfallen lassen, die aber im Alltag eher eine Spielerei ist.
    Ein Test von Ingo Pakalski

    1. Shareplay TVOS 15 soll gemeinsame Streaming-Erlebnisse schaffen
    2. Apple TV Farbkalibrierung per iPhone schneidet schlecht ab
    3. Sofasuche beendet Airtag-Hülle für Apple-TV-Fernbedienung

    Ratchet & Clank Rift Apart im Test: Der fast perfekte Sommer-Shooter
    Ratchet & Clank Rift Apart im Test
    Der fast perfekte Sommer-Shooter

    Gute Laune mit großkalibrigen Waffen: Das nur für PS5 erhältliche Ratchet & Clank - Rift Apart schickt uns in knallige Feuergefechte.
    Von Peter Steinlechner

    1. Ratchet & Clank "Auf der PS4 würde man zwei Minuten lang Ladebalken sehen"
    2. Ratchet & Clank Rift Apart Detailreichtum trifft Dimensionssprünge