Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Roberts Space Industries…

Ergebnisse!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ergebnisse!

Autor: Cypher1981 22.01.14 - 14:13

Anstatt ständig neue Features gegen neues Kapital zu versprechen sollte der gute Chris endlich mal anfangen Ergebnisse abzuliefern. Es gibt ja noch nicht mal Gameplayvideos. Als jemand der auch ein paar Dollar in das Spiel investiert hat hoffe ich inständig, dass sich da nicht jemand gewaltig übernommen hat.

2. Re: Ergebnisse!

Autor: wmayer 22.01.14 - 14:21

Im Livestream wurde doch das Dogfighting gezeigt, auch die Schadensmodelle.
    Gibt's auch als Video auf Youtube.
    Außerdem sind es aktuell nur noch weitere Sternensysteme.
    Die schätze ich nicht als so gravierend ein.
    Es gab in den letzten Tagen auch ein Video, in dem Chris seinen Bruder Erin besucht hat, welcher sich um die Singleplayerkampagne kümmert. Da wurde auch dessen Team vorgestellt und jemand arbeitete dort an der KI für die NPC Piloten. Da kommte man zwar nicht viel sehen, aber es wird dran gearbeiet.
    Und ... niemand wird gezwungen irgendwas zu zahlen.

3. Re: Ergebnisse!

Autor: HanseDavion 22.01.14 - 14:39

Cypher1981 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Anstatt ständig neue Features gegen neues Kapital zu versprechen sollte der
    > gute Chris endlich mal anfangen Ergebnisse abzuliefern. Es gibt ja noch
    > nicht mal Gameplayvideos. Als jemand der auch ein paar Dollar in das Spiel
    > investiert hat hoffe ich inständig, dass sich da nicht jemand gewaltig
    > übernommen hat.

Auch auf Star SCAMMizen reingefallen? :D

4. Re: Ergebnisse!

Autor: wmayer 22.01.14 - 14:57

Weil er selber allein die 37 Millionen gezahlt hat und das Spiel schon 2010 erscheinen sollte?

5. Re: Ergebnisse!

Autor: schnurr 27.02.14 - 08:46

Selbstverständlich kann ich als backer der ca 590$ bisher in Star Citizen investiert hat nur davon abraten CR auch nur einen lumpigen Cent zu geben denn er wird sicher nicht wissen was er damit anstellen soll. Womöglich wird er das Geld im nächsten Pub um die Ecke versaufen. Denn schliesslich ist es nun schon ein Jahr her dass ich investiert habe und es gibt immer noch nichts zu sehen ausser einen schnöden Hangar ! Das kann ja gar nicht angehen bei einem game/projekt das erst in der (pre?)pre-alpha Phase steckt !

Spass beiseite <Ironie tag end> Ich hoffe niemand hat meinen ersten Absatz tatsächlich Ernst genommen. Aber das entspricht in etwa so der landläufigen Meinung zu SC die man so quer im deutschsprachigem Raum lesen kann.

<Mark1>
    Was die strechgoals betrifft, da wurde es doch mittlerweile mehrfach bekanntgegeben dass ab einer gewissen Summe die weiteren strechgoals erst nach, also NACH (Nach wie in später) dem game release hinzukommen werden. Also nicht alles auf einmal ab release sondern nur ein bestimmter Anteil der strechgoals wird zur Verfügung stehen. Alles was noch an strechgoals dazukommt wird ebenfalls auf später (also auf NACH dem release verlegt).
    <Goto Mark1, repeat=3 then ="Post reply">

Ich denke das kann man so stehen lassen ;)

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Ingolstadt
  2. BST eltromat International GmbH, Bielefeld
  3. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. Herbert Kannegiesser GmbH, Vlotho

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. (-85%) 5,99€
  3. (-44%) 13,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Vorratsdatenspeicherung: Die Groko funktioniert schon wieder
Vorratsdatenspeicherung
Die Groko funktioniert schon wieder
  1. Dieselgipfel Regierung fördert Elektrobusse mit 80 Prozent
  2. Gutachten Quote für E-Autos und Stop der Diesel-Subventionen gefordert
  3. Sackgasse EU-Industriekommissarin sieht Diesel am Ende

2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer: Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
2-Minuten-Counter gegen Schwarzfahrer
Das sekundengenaue Handyticket ist möglich
  1. Handy-Ticket in Berlin BVG will Check-in/Be-out-System in Bussen testen
  2. VBB Schwarzfahrer trotz Handy-Ticket

Kilopower: Ein Kernreaktor für Raumsonden
Kilopower
Ein Kernreaktor für Raumsonden
  1. Raumfahrt Nasa zündet Voyager-Triebwerke nach 37 Jahren
  2. Bake in Space Bloß keine Krümel auf der ISS
  3. Raumfahrtpionier Der Mann, der lange vor SpaceX günstige Raketen entwickelte

1. Niederlande: Deutsche Telekom übernimmt Tele2
    Niederlande
    Deutsche Telekom übernimmt Tele2

Die Telekom legt in den Niederlanden ihr Geschäft mit Tele2 zusammen. Damit wollen die Netzbetreiber besser mit VodafoneZiggo konkurrieren.

2. Drive Me: Volvo macht Rückzieher bei autonomen Autos
    Drive Me
    Volvo macht Rückzieher bei autonomen Autos

Volvos Versuch, autonom fahrende Autos auf normale Straßen zu lassen, soll laut einem Medienbericht intern ausgebremst worden sein. Das Projekt Drive Me hat offenbar Probleme und will zunächst kleiner starten als geplant.

3. Astronomie: Die acht Planeten von Kepler-90
    Astronomie
    Die acht Planeten von Kepler-90

Bei der Auswertung von Daten des Kepler-Weltraumteleskops mit einem neuronalen Netzwerk haben Astronomen einen achten Planeten in einem fernen Sternsystem gefunden. Ein neuer Rekord.

1. 09:01

2. 08:58

3. 08:31

4. 08:16

5. 07:53

6. 07:17

7. 16:10

8. 15:30