1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Timeout im Hangar

Bin auch drin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bin auch drin

Autor: GangnamStyle 30.08.13 - 20:23

und zwar nach dem 3. Versuch.
    Sieht schon vielversprechend aus. Ich war auch schon in meinem Schiff. Wie kommt man aber in diese Kanzel rein, wo back turret gun installiert ist? Oder ist das noch nicht implementiert? Achja und man darf nur auf einem Sitz Platz nehmen?
    Interessant sind schon die Details - sogar ein Wasserklosett ist ja eingebaut - hoffentlich dann auch mit Ablufteinrichtung... ;)

2. Re: Bin auch drin

Autor: Hotohori 31.08.13 - 18:58

Naja, die Dusche hat auch keinen Ablauf... ;)

Ja, das Freelancer Schiff ist schon ziemlich nett was die Details der Inneneinrichtung angeht, da ist mir meine 315p zu spartanisch gewesen, darum hab ich jetzt beide und bin wieder 50 Euro ärmer. XD

Ich kann übrigens Jedem nur raten heute noch mal rein zu gucken, gab ein Update mit einigen netten Neuerungen. Gibt jetzt überall Holo Konsolen um das Schiff auszurüsten, was auch wirklich funktioniert. Wird allerdings nicht gespeichert, was sicherlich beim aktuellen frühen Entwicklungsstand auch besser so ist. ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Global IT (m/w/d)
    über Dr. Maier & Partner GmbH Executive Search, Rhein-Neckar-Raum
  2. Referent_in Datenschutz
    Diözesan-Caritasverband für das Erzbistum Köln e.V., Köln
  3. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach
  4. Chief Information Officer - CIO (m/w/d)
    CONITAS GmbH, Karlsruhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 32,99€ (Bestpreis!)
  2. 32,99€ (Bestpreis!)
  3. mit bis zu 30% Rabatt
  4. (u. a. MSI Optix G32CQ4DE WQHD/165 Hz für 329€ + 6,99€ Versand und be quiet! Pure Base 600...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de