1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Trek Bridge Crew: "Der Captain muss…

Bridge Commander 2

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bridge Commander 2

    Autor: David64Bit 02.03.17 - 14:19

    Ich hätte ja gerne, dass Bridge Commander 2 mehr aufmerksamkeit bekommt...aber leider sind es inzwischen nur noch zwei Leute, die daran herum werkeln, Kickstarter ging völlig in die Hose und auch sonst finde ich es sehr Schade, dass das wohl nix mehr wird.

    Auf das hier verzichte ich dankend...falsches Universum bzw. falsche Zeit und viel zu wenig Freiheiten. Star Trek: Online hat die Storys schon völlig versaut (und ist zu allem Überfluss auch noch Canon...), das hier wirds wohl nicht besser machen...

  2. Re: Bridge Commander 2

    Autor: SlightlyHomosexualPandabear 02.03.17 - 14:54

    Found the trekkie...

  3. Re: Bridge Commander 2

    Autor: Hotohori 02.03.17 - 16:24

    Jo, StarTrek macht vor allem eines aus: die Toleranz anderen Dingen gegenüber. Aber das heißt nicht das man als Trekkie/Trekker alles gut finden muss. ;)

    Und ja, ich mag ST:O auch nicht sonderlich, zu viel Aktion, zu wenig was ST wirklich aus macht und am Ende vor allem Free to Play. Ja, in ST hat man zwar das Geld abgeschafft, aber deswegen hat Free to Play damit absolut so rein gar nichts zu tun. :P

  4. Re: Bridge Commander 2

    Autor: David64Bit 03.03.17 - 10:24

    Hotohori schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, StarTrek macht vor allem eines aus: die Toleranz anderen Dingen
    > gegenüber. Aber das heißt nicht das man als Trekkie/Trekker alles gut
    > finden muss. ;)

    Eben - nur weil ich was Dagegen habe und mich beschwere, lasse ich den anderen ihren Spaß ja nicht. Wer das neue Star Trek gut findet - bitte, soll er doch. Mir Gefällts einfach nicht mehr - aber das sieht man in allen möglichen Franchises...Die hard Doctor Who Fans sind noch schlimmer, die hängen David Tennant immer noch hinterher^^

    > Und ja, ich mag ST:O auch nicht sonderlich, zu viel Aktion, zu wenig was ST
    > wirklich aus macht und am Ende vor allem Free to Play. Ja, in ST hat man
    > zwar das Geld abgeschafft, aber deswegen hat Free to Play damit absolut so
    > rein gar nichts zu tun. :P

    Ach der ganze Quest Kram mit allem drum und dran wär gar nich so schlimm, wenn die Storys wenigstens gut wären...

  5. Re: Bridge Commander 2

    Autor: schueppi 03.03.17 - 13:49

    Mir gefällt das "alte" StarTrek auch besser. Trotzdem hatte ich Gänsehaut als die Aufnahme zusammen mit der stimmigen Musik über die NCC-1701 A hinwegzog... Alles was halt einfach bei TOS und TNG noch nicht möglich war. Bei Voyager und DS9 haben die geilen Nahaufnahmen erst langsam Wirkung gezeigt... Aber was da Grafisch geboten wird ist schon "Tränen in die Augen treibend"...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Präsidium der Bay. Bereitschaftspolizei, Regensburg
  2. THOMAS SABO GmbH & Co. KG, Lauf an der Pegnitz
  3. über duerenhoff GmbH, Wertheim
  4. HARGASSNER Ges mbH, Weng (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de